Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 142 von 142
  1. #136
    Happy und der Doc ENDLICH

    Beste Szene: "Sie hören auf ein Kind?"

  2. #137
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Pause ist vorbei.

    Achtung!!! Ab heute geht es mit neuen Folgen weiter. Rush Hour hat Sat.1 wieder rausgeschmissen.


    Ich muß jetzt lange warten. Auf Pro7 fun ist die letzte Folge der Staffel 2 gelaufen.


    Am 03.10 geht es in den USA weiter.

  3. #138
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Grumpyline Beitrag anzeigen
    Happy und der Doc ENDLICH
    Das einzig wirklich Gute was in letzter Zeit an fortlaufender Handlung passiert ist... Ich mag die Beiden ganz gerne, aber angesichts des Docs, der eigentlich alles über die menschlichen Gefühle wissen müsste (und das reagieren darauf) frage ich mich immer was Paige da macht.... BIsher war einer von Beiden irgendwie überflüssig. Nun ist es gerade eindeutig Paige (zumal nicht mal was zwischen ihr und Walter geht).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #139
    Paige ist 100% als Love Interest für Walter gesetzt, außerdem bringt Sie Ralph mit ein
    Der Scorpion-Nachwuchs ist gesichert

  5. #140
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Scorpion" geht auf späterem Sendeplatz weiter

    [...] Sat.1 wird die dritte Staffel der US-Serie "Scorpion" im Sommerprogramm ausstrahlen. Dabei müssen sich Fans jedoch auf einen neuen Sendeplatz einstellen: Wie eine Sat.1-Sprecherin auf DWDL.de-Nachfrage bestätigte, gibt es die neuen Folgen ab dem 12. Juni jeweils montags um 23:15 Uhr zu sehen. Die ersten beiden Staffeln hatte Sender sonntags noch eine Stunde früher ausgestrahlt. [...]

  6. #141
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Erinnerung!!!!

    Ab morgen um 22:15 Uhr wird die 2. Staffel fortgesetzt in einer Doppelfolge. Danach ab 23:10 Uhr nur eine Folge.

  7. #142
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Danke für die Erinnerung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •