Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5013
  1. #61
    Ich könnte für Mac & Cheese Straftaten begehen und habe mich wirklich gefreut, als ich das hier zufällig entdeckt hatte:



    Achne Maggi, bleibt bei eurem anderem Maggi-Kram, dieses Zeugs hat den Namen Mac & Cheese nicht verdient

  2. #62
    Ich muss sagen, dass ich bei Fertiggerichten recht gnadenlos bin. Viele schmecken mir, auch wenn sie noch so abartig sind. Aber alle von Topfino probierten Sorten (es waren so 3-4, darunter auch Mac & Cheese) fand ich einfach nur ekelhaft.

  3. #63
    War heute wieder in Polen einkaufen - Slubice.
    Bei Intermarche habe ich zufällig das hier entdeckt - hier wird doch immer von Lorenz-Chips geschwärmt:



    Kebab und Zwiebel, 150 g, ca. 1,12 €.

    So richtig kann ich den Döner-Geschmack nicht feststellen, kann man aber essen, wird aber nicht wieder gekauft. Vielleicht denke ich bei Kebap immer zuerst an Döner, ist aber ein ganz anderer Geschmack. Es gab 2008 von Lorenz mal eine Limited Edition »Döner mit alles«.

    Dann noch bei Eko von der anderen Firma zwei andere Geschmacksrichtungen mitgenommen:

    Knoblauch


    und Landschinken


    Je 135 g, ca. 0,65 €, werden später getestet.

    Gruß
    Wilder_Eber
    Geändert von Wilder_Eber (26-06-2015 um 17:16 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Ich könnte für Mac & Cheese Straftaten begehen und habe mich wirklich gefreut, als ich das hier zufällig entdeckt hatte:

    Achne Maggi, bleibt bei eurem anderem Maggi-Kram, dieses Zeugs hat den Namen Mac & Cheese nicht verdient
    Ohja, die Sorte fand ich auch extrem widerlich.

  5. #65
    Von topfino finde ich nur drei Sorten gut (Gulaschsuppe, Chili con Carne und den Bauerntopf mit Crème fraiche). Der Rest wurde von mir bzw. einer Kollegin probiert und für befunden.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #66
    Das macht süchtig.




  7. #67
    Vor allem Rosmarin ist des Teufels.

  8. #68
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Vor allem Rosmarin ist des Teufels.

    Ja - einmal geöffnet, überlebt die Packung die nächsten Tage nicht...
    Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
    jetzt ist der beste Moment.

  9. #69
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das macht süchtig.
    Oh, das Rosmarinzeug muß ich dann der Tochter mal mitbringen die steht auf so Trockengebäck und mit Rosamarin erst.

  10. #70
    Update Beitrag #63
    Knoblauch ist muffig und zu salzig, kein Knoblauch-Geschmack.
    Landschinken ist lecker, fettig aber schöner Schinken-Geschmack.

    Gruß
    Wilder_Eber

    P: S. Fahren eigentlich auch noch andere User nach Polen zum Einkaufen? Wenn ja, wohin und wie oft und was kauft Ihr alles ein?

  11. #71
    Zitat Zitat von Wilder_Eber Beitrag anzeigen
    P: S. Fahren eigentlich auch noch andere User nach Polen zum Einkaufen? Wenn ja, wohin und wie oft und was kauft Ihr alles ein?
    Ja, nach Slubice, ca. alle zwei Monate, Käse, Schinken, Zigaretten, Energydrinks, Lieblingswodka.
    (Letzteres aber nur so ca. einmal im Jahr. )

  12. #72
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Wilder_Eber Beitrag anzeigen

    P: S. Fahren eigentlich auch noch andere User nach Polen zum Einkaufen? Wenn ja, wohin und wie oft und was kauft Ihr alles ein?
    Wir fliegen öfters nach Kattowitz und bringen dann Süßigkeiten von Wawel für die ganze Familie mit. Die sind heiß begehrt.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #73
    Zitat Zitat von Wilder_Eber Beitrag anzeigen
    Update Beitrag #63
    Knoblauch ist muffig und zu salzig, kein Knoblauch-Geschmack.
    Landschinken ist lecker, fettig aber schöner Schinken-Geschmack.
    Stiftung Chipstest.

    Ich mag das, weitermachen.

    Polen ist leider zu weit weg, wir haben nur Freunde an der tcheschischen Grenze, wenn wir da sind decken wir uns mit Oblaten ein. Und Vodka.

  14. #74
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Wilder_Eber Beitrag anzeigen

    P: S. Fahren eigentlich auch noch andere User nach Polen zum Einkaufen? Wenn ja, wohin und wie oft und was kauft Ihr alles ein?
    Hohenwutzen, einmal im Monat.
    Tanken, Zigaretten (für die Kinder), Biedronka (alle Waren des täglichen oder monatlichen Bedarfes), gelegentlich Markt.
    Alle paar Monate Friseur.

  15. #75
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Wir fliegen öfters nach Kattowitz und bringen dann Süßigkeiten von Wawel für die ganze Familie mit. Die sind heiß begehrt.
    Michalki Biale mit Erdnüssen in weißer Glasur

    Gibts auch bei REWE. Da ist die Packung ruckzuck leer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •