Seite 151 von 335 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5011
  1. #2251
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    erste ja, rest nie gehört
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #2252
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Designated Survivor-mit Kiefer Sutherland, Läuft auf Netflix. Sehr spannend. Crimeserie

    Amazing Race - 12 Paare reisen um die Welt, müssen Flüge buchen, Orte finden und Aufgaben lösen. Das letzte scheidet jeweils aus.

    Survivor - 18 Leute auf einer Insel ausgesetzt. Jede Episode müssen sie einen rauswählen. Zusätzlich konnen sie mit Challenges Immunität oder Belohnungen gewinnen. Sehr viel Strategie.

  3. #2253
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen

    Survivor - 18 Leute auf einer Insel ausgesetzt.

    Naggisch?

  4. #2254
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Designated Survivor-mit Kiefer Sutherland, Läuft auf Netflix. Sehr spannend. Crimeserie

    Amazing Race - 12 Paare reisen um die Welt, müssen Flüge buchen, Orte finden und Aufgaben lösen. Das letzte scheidet jeweils aus.

    Survivor - 18 Leute auf einer Insel ausgesetzt. Jede Episode müssen sie einen rauswählen. Zusätzlich konnen sie mit Challenges Immunität oder Belohnungen gewinnen. Sehr viel Strategie.
    hmmm... klingt nach allem nicht so meins

    ist aber auch nicht schlimm. schau eh genug in der kiste
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #2255
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus

  6. #2256
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #2257
    Trellomfer
    unregistriert



  8. #2258
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    normans kommentar dazu "ahem"

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #2259
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Carol ist wie seine Mama. Die kuckt bestimmt nur, ob da ein Loch in der Hose ist, welches sie flicken muß

  10. #2260
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ömm, Norman/Daryl wird immer "ranziger"...da is es vielleicht besser, wenn man auf den Pöppes linst...

  11. #2261
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die wollen ihn so ranzig. In dem Film, in dem er einen Wildhüter spielt (sky), sieht er sauber und gepflegt aus.
    Natürlich hat er die langen Haare da auch, aber seine Sachen sind sauber und er redet und grunzt nicht.

    Das die Beiden(Reedus und Diane Krüger) ein Paar sind ist ja bekannt. Beim googeln nach einem Bild aus dem Film (alle Getty) bin ich über Schwangerschaftsgerüchte von verschiedensten Quellen gestolpert.
    Ich könnte sie verstehen, Noman macht hübsche Baby, wenn man Mingus so ansieht

  12. #2262
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Grade mal nachgelesen.
    http://www.wetpaint.com/norman-reedu...rumor-1580493/

    Die Gründe für das Gerücht sind:

    Sie hat einen Schnipsel aus "Summertime" gespostet: “Your daddy’s rich and your mama’s good lookin’.”
    und sie hat ein Bild von einem Bauch gespostet und dazu geschrieben:
    "When you wake up to good news and you're feeling lit "

    Wir werden es erfahren...

  13. #2263
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Die wollen ihn so ranzig. In dem Film, in dem er einen Wildhüter spielt (sky), sieht er sauber und gepflegt aus.
    Natürlich hat er die langen Haare da auch, aber seine Sachen sind sauber und er redet und grunzt nicht.


    blööök, ich hab eben auf Arbeit fast den Kaffee auf die Tastatur gespuckt...aber das trifft es schon recht gut

    nichtsdestotrotz bin ich in jedem Fall eher Team Andy

    ooch, Norman würde sich sicherlich ganz gut als Daddy machen, maybe wäre er dann auch ein wenig gesettleter...bloß die ein oder andere Hyäne würde möglicherweise heulen
    Geändert von Flunsch (25-04-2017 um 20:33 Uhr)

  14. #2264
    Trellomfer
    unregistriert
    Keine Ahnung, ob das hier schon mal irgendwann verlinkt war. Ich hab's grad unter meinen alten Lesezeichen (wieder-)gefunden.

    [YOUTUBE]rNxvo8AcpQQ[/YOUTUBE]






    "Lori, the most hated character on a show full of flesh eating monsters ... and even in death is literally haunting the show with her annoying presence"

    Geändert von Trellomfer (26-04-2017 um 17:21 Uhr)

  15. #2265
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Dann wollen wir mal hoffen, dass der writers strike der Produktion der neuen Season nicht in die Quere kommt - ab Mai geht's ja wieder los mit den Dreharbeiten. Die Scripts der ersten 8 Folgen bis Midseason sollen aber laut TSDF größtenteils fertig sein.

    http://uproxx.com/tv/the-walking-dead-season-8-strike/

Seite 151 von 335 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •