Seite 4 von 336 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5028
  1. #46
    TV2016,

    ich meinte jetzt "neue Musik-Genres" .... nicht "Schlager" + Mischung (haben wir ja schon seit vielen Jahren)
    aber gut, egal

    "Santiano" ansich wäre auch eine gute Idee.
    Glaube aber nicht, da sie sich schon negativ zu DSDS gegenüber stehen mit ihrer Meinung

    ok, aus dem "Pop" ist wohl auch meist jemand dabei bzw. gibt's viele.
    wie z.b. Victoria Swarowski ("Let's Dance"-Gewinnerin 2016)
    RTL scheint ja schon mit Victoria Gespräche zu führen (wenn man den Klatsch-Blättern glauben schenken würde).
    Klar, TV2016 - hat hier Victoria Swarowski "vorgeschlagen".

    Zu Victoria Swarowski hab ich ja schon im "Supertalen"-Thread etwas geschrieben.
    Aber Victoria hat jetzt lt. Aussagen bei Markus Lanz: Viele neue Termine + Auftritte in Planung ...

    aber "NEUE GENRES" ?
    oder vielleicht eher weniger bekannte Musiker etc. oder halt eben, eher weniger kommerzielle Genres (also nicht Pop,Rock gemeint jetzt)
    "Metal"?
    Jazz?
    Soul?
    Country?
    Hip Hop? (ok)
    House / Deep House / Club-Szene?
    DJs ?
    (Felix Jeahn, Robin Schulz , was ich aber nicht glaube, das die bei DSDS mitmachen würden )

    etc.

    Victoria Swarowski bei DSDS ?
    http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
    .
    Geändert von Eloise (29-06-2016 um 10:38 Uhr)

  2. #47
    TV2016
    unregistriert
    Es scheint, angeblich so, dass Victoria Swarovski neue Supertalent Jurorin wird.

  3. #48
    TV2016
    unregistriert
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_5693780.html

    Vanessa hört nun wirklich auf. Mal sehen was mit H.P und Michelle passiert. ..

    Als Nachfolger für Vanessa würde ich mir Andreas Gabalier wünschen

  4. #49
    Bloß nicht, den konnte ich noch nie leiden. Hat hoffentlich so viel zu tun, dass er für DSDS keine Zeit hat.
    Die Jury ist doch nun ziemlich unwichtig. Nur bei THE VOICE steht die an 1. Stelle

  5. #50
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_5693780.html

    Vanessa hört nun wirklich auf. Mal sehen was mit H.P und Michelle passiert. ..

    Als Nachfolger für Vanessa würde ich mir Andreas Gabalier wünschen
    Bildplus:
    Jetzt ist es offiziell: Schlagerstar Vanessa Mai (24) wirft als Jurorin bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hin.
    http://www.bild.de/bild-plus/unterha...ogin.bild.html

    RTL - bestätigt jetzt offiziell:

    "Wir wünschen ihr jetzt alles Gute"
    Schlagersängerin Vanessa Mai verstärkte gekonnt und mit viel Know-how die Jury der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Für die kommende Ausgabe 2017 wird sie allerdings ihren Platz an der Seite von Dieter Bohlen frei machen und nicht mehr am DSDS-Jurypult sitzen. Stattdessen möchte sie sich wieder voll und ganz auf ihre eigene Musik konzentrieren. RTL sendet ihr dazu die besten Wünsche: "Toll, dass Vanessa die DSDS-Jury für eine Staffel bereichert hat. Wir wünschen ihr jetzt alles Gute und viel Erfolg für ihre Musikkarriere".

    http://www.rtl.de/cms/dsds-2016-vane...r-2978243.html

    Ja, somit wurde eigentlich nur noch (nachträglich zur News vom 25. Juni !) - bestätigt,
    das RTL Vannessa problemlos ziehen lässt - OHNE die "Option aus dem Vertrag" in Anspruch zu nehmen.
    (war aber klar, das die Tournee für 2016 schon 2015 feststand + geplant war!) )

    H.P. Baxxter ist sicherlich auch nicht mehr dabei, wird sich wieder seiner Solo-Karriere widmen.

    Michelle möchte ja gerne noch eine Staffel bleiben.
    (siehe Interviews)
    Geändert von Eloise (05-07-2016 um 17:09 Uhr)

  6. #51
    TV2016
    unregistriert
    Ich gehe fest davon aus, dass Freddy von Fantasy neuer DSDS Juror wird...

  7. #52
    Zitat Zitat von TV2016 Beitrag anzeigen
    Ich gehe fest davon aus, dass Freddy von Fantasy neuer DSDS Juror wird...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #53
    Anscheinend laufen wirklich noch Gespräche mit Michelle als Jury-Mitglied.

    Denn ein "Aus" wurde von allen bisherigen Jury-Mitgliedern immer anders erklärt.
    Entweder "Ohne Kommentar" oder "Ich habe Neues jetzt in Planung. etc."

    Die "Vertrags-Klausel" mit der evtl. "möglichen Option auf ein weiteres Jahr" ... steht aber trotzdem im Vertrag, lt. Bild. (was auf Michelle evtl. eintreffen könnte)

    RTL hat also von Anfang an nur 1 Jahr mit Vanessa Mai "gerechnet", spiel das "Bäumchen wechseln dich" von RTL ja gerne
    dabei war ja eigentlich klar, das RTL mit Vanessa Mai ja ihre Karriere damit ankurpeln durfte, da ja die Touree 2016 im Herbst ja sowieso schon längst feststand!
    (aber muss wohl von den Medien + RTL mit ihren "schwammingen stillschweigenden ohne Kommentare"-Presse-Meldungen immer wieder an-geheizt werden )

    --------------------------------------------------------------------------------
    Interview

    Was Michelle über Vanessa Mai weiß

    Michelle + Jury:

    Ginge es nach ihr, würde sie auch bei der nächsten Ausgabe der Casting-Show um Pop-Titan Dieter Bohlen im kommenden Jahr wieder am Start sein. Ob das passiert, „darüber darf ich noch nicht sprechen“, so die 42-jährige Sängerin. Rückblickend fasst sie zusammen: „Ich fand es eine ganz tolle Erfahrung und würde es auf jeden Fall gerne wieder machen.“

    über die RTL-Verträge (+ Vanessa Mai)

    Während Michelle, die gestern kurz vor ihrem Frankfurter Konzert noch in Köln aufgetreten ist, ihre Teilnahme noch offen lässt, steht bei ihrer „Jury-Kollegin“ Vanessa Mai fest, dass sie nicht mehr dabei sein wird. Sie wolle sich auf ihre Karriere konzentrieren, war zu lesen. „Das ist eine ganz gute Strategie, aber das ist ihre Geschichte“, findet Michelle, die mal eine Weile in Rödermark gewohnt hat und ein bisschen mehr über den Ausstieg ihrer 24 Jahre alten Kollegin zu wissen scheint. „Sie war doch gar nicht mehr angefragt“, plaudert Michelle aus dem DSDS-Nähkästchen. „Die Verträge sind grundsätzlich nur ein Jahr lang gültig.“

    http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/...t51666,2104157
    "Das darf ich leider noch nicht verraten." (1.8.16)
    http://www.nnn.de/lokales/gadebusch-...d14420136.html
    Geändert von Eloise (01-08-2016 um 16:50 Uhr)

  9. #54
    TV2016
    unregistriert
    Das freut mich. Ich mochte Michelle und würde es sehr begrüßen, wenn sie erneut in der Jury sitz.

  10. #55
    TV2016
    unregistriert
    Welchen Promi würdet Ihr, denn als Vanessa Mais Nachfolge favorisieren?

  11. #56
    Ich hoffe auf jemanden den ich nicht mag, denn meinen Faves wünsche ich so einen Mist nicht

  12. #57
    TV2016
    unregistriert
    Dann musst Du hier nicht immer deinen unnötigen Mist reinschreiben!

  13. #58
    Steffen96
    unregistriert
    Der Einzige der hier unnötigen und sinnlosen Mist postet bist du, Poptitan!

  14. #59
    Was macht TV2016 nur, wenn es irgendwann kein DSDS und Supertalent mehr gibt...

  15. #60
    Zitat Zitat von Amigo90 Beitrag anzeigen
    Was macht TV2016 nur, wenn es irgendwann kein DSDS und Supertalent mehr gibt...
    Im TVOG Thread schreiben, wie doof die Show ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •