Seite 245 von 334 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 5008
  1. #3661
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Der berühmte Unterwasser-Wasserfall von Mauritius...
    ...ist bloß eine optische Täuschung. Aber schön.

  2. #3662

  3. #3663
    Calm down Cat, eat a Raidix.

    It´s a mad World...

  4. #3664
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen


    Bellgadse
    Knapp daneben ist auch vorbei. Die "Jugend" bzw. der running Gag im Netz ist "Kadse" mit K und nicht mit G. Geht auch noch weiter, Pizza ist Pidser ein Mädchen ist ein Grill usw. Fragt mich einfach wenn ihr cool sein wollt
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  5. #3665
    Dafür gibbet doch Fachliteratur.

    http://www.buecher.de/shop/buecher/1...d_id/45064994/
    "Für Darmatmer und Freshdachse, vergeilert auch bei Dönerwetter deinen Wortschatz."

  6. #3666
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #3667

  8. #3668

  9. #3669
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Knapp daneben ist auch vorbei. Die "Jugend" bzw. der running Gag im Netz ist "Kadse" mit K und nicht mit G. Geht auch noch weiter, Pizza ist Pidser ein Mädchen ist ein Grill usw. Fragt mich einfach wenn ihr cool sein wollt
    Vielleicht ja sächsische Jugend?

    Hol mal die Gadse da nunner.... oder so.


  10. #3670
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Knapp daneben ist auch vorbei. Die "Jugend" bzw. der running Gag im Netz ist "Kadse" mit K und nicht mit G. Geht auch noch weiter, Pizza ist Pidser ein Mädchen ist ein Grill usw. Fragt mich einfach wenn ihr cool sein wollt
    So cool scheinst du nicht zu sein, denn es wird wirklich Gadse und Bellgadse geschrieben. Jodel ist voll davon und dort liegt auch der Ursprung

  11. #3671
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Bellgadse finde ich irgendwie... charmant.

  12. #3672
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    So cool scheinst du nicht zu sein, denn es wird wirklich Gadse und Bellgadse geschrieben. Jodel ist voll davon und dort liegt auch der Ursprung
    Es gibt offenbar diverse Jodeldialekte. Bei mir in der Gegend jodeln sie Kadse/Bellkadse immer mit 'k'. Hängt vermutlich von der regionalen Aussprache ab.

    Ich muss meinen Standort mal nach Sachsen spoofen, mal sehen wie die jodeln...

  13. #3673
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Es gibt offenbar diverse Jodeldialekte. Bei mir in der Gegend jodeln sie Kadse/Bellkadse immer mit 'k'. Hängt vermutlich von der regionalen Aussprache ab.

    Ich muss meinen Standort mal nach Sachsen spoofen, mal sehen wie die jodeln...
    Also am Niederrhein wird Gadse geschrieben Weit weg von Sachsen.

  14. #3674
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Also am Niederrhein wird Gadse geschrieben Weit weg von Sachsen.
    Ach, soweit weg von Niedersachsen ist das nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #3675
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Sachsen und Niedersachsen haben nichts miteinander zu tun, noch nicht mal eine gemeinsame Grenze


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •