Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99
  1. #16
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Nur wegen euch schau ich jetzt Hangover an

    Gibts die L-förmigen Laken eigentlich noch? Inzwischen sind Brüste ja nicht mehr so schlimm im Fernsehen

  2. #17
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Oh, Pops von Arrested Developement

  3. #18
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich kenne das nur aus amerikanischen Filmen/Serien. Und da gibt es zwei Varianten:

    1. Motels. Da wird sich versteckt oder geheimdienstelt oder geseitensprungt oder oder. Und dann hat immer jemand Motelkoller und will raus. Also wird Eis geholt.

    2. Hotels. Da ist es wohl eher Mittel zum Zweck. Heißer Sex und so.

    Da du dich auf Hotels beziehst, wissen wir jetzt auch, was du so guckst
    American Horror Story hat diese Frage letztendlich aufgeworfen

  4. #19
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Also bis jetzt gabs nen Schwanz-Witz, ein Herpes-Witz, und es wurde mit dem Hund geknutscht. Mit Zunge.

  5. #20
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Ist Serie so langweilig? Der Monat ist noch lang, hast noch etwas Zeit bis zur Erfüllung des Pensums.

  6. #21
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Hä?

  7. #22
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    "Du bist so dumm, dich kann man gar nicht beleidigen."
    "Dankeschön."



    Ansonsten ist es bisher eher mittelmäßig? Nicht schlimm, dass zu Ende zu gucken, aber auch nicht super toll.

  8. #23
    AHS Hotel fing mit einem Song von Joy Division an, da hatte die Serie bei mir schon gewonnen.

  9. #24
    Ich schaue eine deutsche Serie und frage mich, wann denn Devid Striesow endlich auftritt. Der ist schließlich überall dabei.

    Striesow ist im Moment so überpräsent, dass ich jeden Abend mindestens einmal beim Zappen über den stolpere. Dabei mag ich ihn gerne, aber irgendwann ist auch mal gut.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  10. #25
    ... mir fällt auf, dass in amerikanischen Diners immer eine Frau rumläuft und Kaffee nachschenkt.

    Ich war noch nie in den USA. Zahlt man einen Preis, egal wie oft man sich den Becher auffüllen lässt oder kann die Dame sich etwa merken, wieviel jeder getrunken hat?
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  11. #26
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    ... mir fällt auf, dass in amerikanischen Diners immer eine Frau rumläuft und Kaffee nachschenkt.

    Ich war noch nie in den USA. Zahlt man einen Preis, egal wie oft man sich den Becher auffüllen lässt oder kann die Dame sich etwa merken, wieviel jeder getrunken hat?
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist der refill immer gratis .
    Das Wasser gibt es , glaube ich , auch immer umsonst.

  12. #27
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    ... mir fällt auf, dass in amerikanischen Diners immer eine Frau rumläuft und Kaffee nachschenkt.

    Ich war noch nie in den USA. Zahlt man einen Preis, egal wie oft man sich den Becher auffüllen lässt oder kann die Dame sich etwa merken, wieviel jeder getrunken hat?
    ist kostenlos, bzw. zahlst einmal und bekommst kostenlose refills.
    Aber nicht überall in allen Restaurants/Diners.

  13. #28
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich frage mich bei amerikanischen Filmen und Serien immer, wieso eigentlich S.xszenen gezeigt werden, wenn die Protagonisten sowieso dabei angezogen bleiben

  14. #29
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei amerikanischen Filmen und Serien immer, wieso eigentlich S.xszenen gezeigt werden, wenn die Protagonisten sowieso dabei angezogen bleiben
    Weil die Amis superprüde sind und man keinen Busen im Fernsehen zeigen darf

    Das ist wirklich extrem bei denen, zumindest im Free TV, im Pay TV ist es dann wieder ganz anders.

  15. #30
    Ich denk immer, was die für langweiligen Sex haben, wenn die Frau anschließend immer noch einen unverrutschten BH anhat.

    Ich will auch kostenlose Refills in meinen Imbissen
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •