Seite 16 von 104 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1559
  1. #226
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Genau und bei DSDS hat nicht mal jemand auch nur annähernd Mittelmaß, geschweige denn, eine Qualität wie Frau Heinzmann. Für Erfolg ist es nicht immer das Erstrebenswerteste, in der 1. Reihe zu stehen. Ich behaupte mal, Meyle hat mehr Musikalität im kleinen Finger, als sämtliche Kandidaten von DSDS zusammen. Jetzt amerikanische Talente ins Spiel zu bringen, ist müßig und würde ins Uferlose führen.
    Ich finde es grundsätzlich klasse, wenn etablierte Künstler sich um den Nachwuchs kümmern und ihn fördern, so wie Xavier dies tut (oder eben Warren Haynes momentan Marcus King fördert in USA), nur fällt da schon auf, dass es da erhebliche qualitative Unterschiede gibt.
    Marcus King stand schon als Kind auf der Bühne. Da konnte er noch nicht so toll Gitarre spielen und singen schon gar nicht. Das kam erst im Laufe der Jahre.
    Bei einem Künstler wie Meyle ist da aber der Zug schon lange abgefahren. Der wird ja schon 40 und ist damit schon im Alter von Xavier. Wer echtes Talent hat, wird auch schon entdeckt und gefördert in jungen Jahren, denn jeder Nachwuchssänger drängt nach außen, drängt auf die Bühne. Und ist einer sehr gut, dann wird er auch bekannt.

    Und da darf einer ruhig noch keine ausgebildete Stimme haben oder sich mal versingen. Das wichtigste ist, dass der Rohdiamant entdeckt und gefördert wird.

    Und deswegen muss Duygu heute Abend in die nächste Runde, die Top 4, kommen. Sie hat das größte Nachwuchspotential von allen.
    Noah vielleicht auch, aber er ist zu jung, um sofort auf große Bühnen katapultiert zu werden. Besser, er würde erst mal in kleinen Clubs auftreten und sich allmählich steigern, weil für die großen Bühnen ist er definitiv zu unreif.

  2. #227
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen

    Und deswegen muss Duygu heute Abend in die nächste Runde, die Top 4, kommen. Sie hat das größte Nachwuchspotential von allen.
    Noah vielleicht auch, aber er ist zu jung, um sofort auf große Bühnen katapultiert zu werden. Besser, er würde erst mal in kleinen Clubs auftreten und sich allmählich steigern, weil für die großen Bühnen ist er definitiv zu unreif.
    Nichts gegen Duygu aber was hat blos Noah was mir entging

    Marcus King kurz gehoert, toll, klingt (allerdings) wie Hendrix .

  3. #228
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Duygu aber was hat blos Noah was mir entging

    Marcus King kurz gehoert, toll, klingt (allerdings) wie Hendrix .
    Na, ist doch toll, wenn er wenigstens wie Hendrix klingt. Das soll ihm erst mal einer nachmachen.

  4. #229
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Na, ist doch toll, wenn er wenigstens wie Hendrix klingt. Das soll ihm erst mal einer nachmachen.
    Stimmt.

  5. #230
    Zitat Zitat von daphne-s Beitrag anzeigen
    Ich finde es grundsätzlich klasse, wenn etablierte Künstler sich um den Nachwuchs kümmern und ihn fördern, so wie Xavier dies tut (oder eben Warren Haynes momentan Marcus King fördert in USA), nur fällt da schon auf, dass es da erhebliche qualitative Unterschiede gibt.
    Marcus King stand schon als Kind auf der Bühne. Da konnte er noch nicht so toll Gitarre spielen und singen schon gar nicht. Das kam erst im Laufe der Jahre.
    Bei einem Künstler wie Meyle ist da aber der Zug schon lange abgefahren. Der wird ja schon 40 und ist damit schon im Alter von Xavier. Wer echtes Talent hat, wird auch schon entdeckt und gefördert in jungen Jahren, denn jeder Nachwuchssänger drängt nach außen, drängt auf die Bühne. Und ist einer sehr gut, dann wird er auch bekannt.

    Und da darf einer ruhig noch keine ausgebildete Stimme haben oder sich mal versingen. Das wichtigste ist, dass der Rohdiamant entdeckt und gefördert wird.

    Und deswegen muss Duygu heute Abend in die nächste Runde, die Top 4, kommen. Sie hat das größte Nachwuchspotential von allen.
    Noah vielleicht auch, aber er ist zu jung, um sofort auf große Bühnen katapultiert zu werden. Besser, er würde erst mal in kleinen Clubs auftreten und sich allmählich steigern, weil für die großen Bühnen ist er definitiv zu unreif.
    Ich sehe das doch auch so, aber wir sind hier in Deutschland und mit der Förderung von Nachwuchstalenten, insbesondere nach Castingshows, sieht es hier nicht so prickelnd aus. Stefanie Heinzmann war schon in der Schweiz bekannt und erfolgreich. Wer spricht denn noch von Tobias Regener oder Elli Erl? Niemand. Lucas Hänni....niemand oder höchstens regional.

    Die Nachwuchstalente müssen sich jahrelang selbst kümmern, um wirklich langfristig bestehen zu können.

  6. #231
    Wo kann man denn die Instagramzahlen nachsehen, die die Sechs momentan haben?

  7. #232

  8. #233
    Instagram:

    Maria 29000
    Duygu 20300
    Alexander 18600
    Chanelle 17000
    Alphonso 15900
    Noah 13100

  9. #234
    Kinnhaken-Billy Avatar von Susannchen
    Ort: auf der Suche
    Super...dann wissen wir ja schon wer heute geht und haben das Gucken gespart

  10. #235
    Bis jetzt sind halt immer die mit den niedrigsten Zahlen rausgeflogen.
    Kann natürlich auch Zufall sein.

  11. #236
    Mal zum Vergleich die Facebook-Zahlen:

    Alphonso 27,514
    Maria 24,887
    Alexander 7,668
    Chanelle 6,309
    Duygu 5,187
    Noah 2,518

    Das relativiert vielleicht die geringen Instagram-Fans von Alphonso. Ist immerhin eine andere Zielgruppe.
    Noah dürfte es heute besonders schwer haben, wenn man nach den Social Media Zahlen geht.

  12. #237
    Zitat Zitat von Talyn Beitrag anzeigen
    Instagram:

    Maria 29000
    Duygu 20300
    Alexander 18600
    Chanelle 17000
    Alphonso 15900
    Noah 13100
    Vielen Dank, Talyn!
    Bin nicht bei Insta. Komm da nicht rein.

  13. #238
    Also fuer Alphonso wuerde ich jederzeit eine der Frauen opfern, ist einfach witzig dass er so lange mitmachen konnte, Noah wuerde ich ueberhaupt fuer jeden beliebigen opfern, Alexander darf gerne ins Finale, mal sehen wie es ausgeht heute abend.

  14. #239
    Habe gerade das live Video gesehen auf Facebook vom Anmeldeboy Eric!
    Es ist Wahnsinn wieviele Alphonos fans vor Ort sind!
    Ich kann ihm nix abgewinnen!
    Er hat bei dsds nix zu suchen!

  15. #240
    Alex hat heute seinen 30.Geburtstag. Da wird er doch sicherlich weiterkommen.

    Aber ich bin ja nicht für Alex, sondern für Duygu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •