Seite 70 von 309 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 4624
  1. #1036
    "Cafe Society"



    Sehr schöner Film. Gut gespielt.

    Kristen Stewart und Blake Lively

    7/10


    "The Hollars"



    Auch wieder was fürs Herz. Hat mich schon etwas berührt.

    Anna Kendrick

    7/10


    "Why Him?"



    Eine Komödie ganz nach meinem Geschmack. Fand ich mega lustig. Vielleicht ist meine Bewertung für die einen zu hoch, doch ich fand "Why Him?" richtig gut.

    Zoey Deutch

    9/10

  2. #1037
    My Private Idaho



    8,5/10

  3. #1038


    Toll gemachter Film und auch harte Kost dabei Natalia Avelon ist eine klasse Besetzung der Uschi

    9/10
    Geändert von Basty (05-06-2017 um 12:50 Uhr)

  4. #1039
    A Cure for Wellness

    Ich hatte sehr hohe Erwartungen und diese wurden, was das Visuelle betrifft, sogar noch übertroffen. Allerdings hat mich die Story überhaupt nicht zufriedengestellt. Ich habe nichts dagegen, sondern mag es sogar, ein wenig durchs "nebulös Mysteriöse" zu wandern allerdings sollte das Ganze dann eine befriedigende Auflösung bieten. Hier blieben jedoch so viele Fragezeichen und mir wurde es einfach viel zu abstrus in der letzten halben Stunde.

    Daher leider "nur" 6/10, das Produktionsdesign hat jedoch eine Oscarnominierung verdient!

  5. #1040
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    A Cure for Wellness

    Ich hatte sehr hohe Erwartungen und diese wurden, was das Visuelle betrifft, sogar noch übertroffen. Allerdings hat mich die Story überhaupt nicht zufriedengestellt. Ich habe nichts dagegen, sondern mag es sogar, ein wenig durchs "nebulös Mysteriöse" zu wandern allerdings sollte das Ganze dann eine befriedigende Auflösung bieten. Hier blieben jedoch so viele Fragezeichen und mir wurde es einfach viel zu abstrus in der letzten halben Stunde.

    Daher leider "nur" 6/10, das Produktionsdesign hat jedoch eine Oscarnominierung verdient!
    Den Film habe ich heute auch gesehen, war für mich irgendwie komisch da ich vor 12 Jahren da in Graubünden in der nähe Ferien gemacht habe. Die Kamera war echt top, schon die Szenen in der rhätischen Bahn in den ersten Minuten. Dane DeHaan hat die Hauptrolle überzeugend gespielt und Jason Isaacs hat mich in der Rolle total an seine Rolle in der Netflix-Serie "The OA" erinnert. Die Synchro der (Berg-)Leute war teilweise grausam, wenn man die schon Schweizerdeutsch reden lässt dann aber auch richtig und nicht so ein komisches mischmasch. Die Auflösung ist echt etwas und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das so ganz richtig verstanden habe.

  6. #1041
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen
    Pirates of the Caribbean - Salazars Rache



    Ich weiß nicht, was die Kritiker teilweise schon wieder haben. Teil 5 ist ein gelungener Sommerblockbuster und wird sicherlich so ziemlich jedem Spaß machen, der auch die anderen Teile mochte.

    8/10 (könnte sich nach erneutem Gucken noch steigern)
    heute gesehen und stimme zu.
    back to the roots und das wirklich nicht schlecht.
    die story nicht so hanebüchen, jack etwas weniger verrückt und mit hintergrundstory....

  7. #1042
    "Love & Friendship"



    Zum streamen nur auf Deutsch erhältlich. Fing schon mal gut an. Ich wollte Kate's Original Stimme hören. Insgesamt war der Film nicht so meins. Fand ihn langweilig.

    5/10


    "La La Land"



    Dafür habe ich "La La Land" umso mehr geliebt. So schön. Fantastischer Soundtrack. "Another Day Of Sun" ist ja wohl der schönste Song den ich jemals gehört habe!!! Ich will meinen eigenen Ryan Gosling und Emma Stone war wundervoll wie immer. Film der Woche <3

    10/10

  8. #1043
    Emma LaLaLand

    Platoon



    Heute mal ein Klassiker. Gar nicht so übel. Hatte manch beklemmende Szene dabei
    Ich war über Charlie Sheen ganz überrascht, ich wusste gar nicht, dass der mal ein richtiger Schauspieler war. Ich dachte das wäre ein dauerbesoffener Trashstar, aber der hat ja hier richtig geschauspielert und das nicht einmal schlecht

    7/10

  9. #1044
    Gestern gesehen: Arrival.



    Hatte keine Erwartungen an den Film, wusste überhaupt nicht mehr, worum es ging und warum ich den auf meine Leihleiste gesetzt hatte (ist schon länger her), nur noch, dass es ein Sci-Fi-Film mit Jeremy Renner war, und dachte, hey, ich hab grad Zeit, also schau ich ihn mal.

    Und was soll ich sagen: Er hat mich total geflasht! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so begeistert von einem (relativ) neuen Film. Amy Adams fand ich sensationell. Dann der Sound, die Ideen, die Story ... Und da ich selbst mal Linguistik studiert habe (wenn auch abgebrochen ) und Sprache schon immer hochinteressant fand, fand ich gerade diesen Aspekt des Films total faszinierend: Wie versteht/lernt man eine Sprache, die es noch nie gab, und kommuniziert in dieser Sprache?

    Ein Science-Fiction-Film genau nach meinem Geschmack: keine sinnlose Action, eher ruhig, aber trotzdem spannend, intelligent ... Ich geb ihm 9 von 10 und den Punkt Abzug nur deshalb, weil er mir nicht ganz so gut gefallen hat wie mein Lieblings-Sci-Fi-Film (Sunshine).

  10. #1045
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Andyy Beitrag anzeigen
    King Arthur - Legend of the Sword

    Hat mir sehr gut gefallen und recht bedauerlich, dass er sich zu einem solch großen Flop entwickelt.

    8/10
    3/10

    Hanebüchen...


    Bei der Riesenschlange war es bei mir dann ganz aus.



    aber... die Bildsprache: 7/10

  11. #1046
    Die Mumie



    Der Film hat es nicht einfach.
    Einerseits tritt er ein starkes Erbe an, denn die Filme Anfang der 2000er waren sehr beliebt und erfolgreich und auf der anderen Seite stellt der Film den Anfang des "Dark Universe" dar und soll hungrig auf weitere Filme machen.

    Teilweise ist dies gelungen, wobei der Übergang zu weiteren Teilen erst in den letzten 2 Minuten vorbereitet wurde. Spannung war auf solidem Niveau, aber die Hauptdarsteller vermochten den Film nicht ganz zu tragen, geschweige denn mitfiebern zu lassen.
    Action und Effekte waren auf gutem Niveau und konnten sich sehen lassen.

    Man darf gespannt sein wie sich der Film an den Kassen schlägt.

    6/10

  12. #1047
    Das Schloss im Himmel



    8,5/10

  13. #1048
    "xXx: Return Of Xander Cage"



    Action war unterhaltsam. Ich kann mit Vin Diesel überhaupt nichts anfangen. Finde ihn so unscharf. Wenn er sich nicht durchgehend als unwiderstehlich und attraktiv verkaufen würde, würde mich das nicht mal stören. Schauspielern kann er auch null.

    5/10


    "The Disappointments Room"



    War eine richtige Enttäuschung. Arme Kate, sie bekommt einfach keine guten Rollen. Dabei hat sie es doch drauf. Der Film war langweilig.

    3/10


    "Split"



    Fand ich gut. Nicht so gut wie viele andere. Tempo war mir manchmal zu langsam. Da hab ich auf Durchzug geschaltet. James McAvoy hat aber richtig klasse gespielt. Hätte man die Rolle mit einem älteren Herren besetzt würde meiner Meinung nach Denis O'Hare total gut dazu passen. Auch Anya fand ich ziemlich gut.

    7/10

  14. #1049
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Gerade einen spanischen Thriller The Body gesehen.

    Was für ein Film, was für eine Wendung!

    9/10 Sterne
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #1050
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Gerade einen spanischen Thriller The Body gesehen.

    Was für ein Film, was für eine Wendung!

    9/10 Sterne
    Ja, den habe ich vor Jahren gesehen und fand den damals auch wirklich sehr gut. Muss ich mal wieder raus suchen. Lohnt sich wirklich.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •