Seite 198 von 286 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 4281
  1. #2956
    Heute ein seltsamer aber schwerer Fehler im Firefox.
    Ich öffne 2 Tabs oder mehr und kann dann vom zweiten oder weiteren nicht mehr auf den ersten wechseln.
    Nur noch den zweiten und weitere zu schliessen hilft.

    Neustart des Browsers bringt nichts. Mache jetzt mal einen kompletten PC Neustart...

    ...das hat funktioniert.
    Geändert von Max Vol. (10-06-2017 um 09:10 Uhr)

  2. #2957
    Jebus
    unregistriert
    Firefox 54.0 steht zum Download bereit.

    Downloadlink

    Release Notes

  3. #2958
    Wie kann man mit dem Firefox für Android, Bilder von Instagram runterladen.?
    Am Desktop gehts ja über "Seiteninformationen > Medien"
    Sowas gibts aber nicht in der mobilen Variante. Geht das trotzdem irgendwie.?

  4. #2959
    Jebus
    unregistriert
    Firefox 54.0.1 ist da

    Downloadlink
    Release Notes

  5. #2960
    Habt ihr das schon mitbekommen das mit Firefox 57 im November erstmal fast kein Addon mehr gehen wird? Aktuell sind gerade mal 14% der Addons im neuen Firefox "format" und viele werden garnicht erst portiert weil Firefox die Zugriffsrechte beschneidet.

    Classic Theme Restorer schreibt z.B.

    This add-on will stop working when Firefox 57 arrives in November 2017 and Mozilla drops support for XUL / XPCOM / legacy add-ons. It should still work on Firefox 52 ESR until ESR moves to Firefox 59 ESR in 2018 (~Q2).

    There is no "please port it" or "please add support for it" this time, because the entire add-on eco system changes and the technology behind this kind of add-on gets dropped without replacement.
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...themerestorer/

    Finds schade weil Firefox für mich immer dafür stand das man ihn individuell anpassen konnte.

  6. #2961
    Dann würde ich endgültig zu Opera wechseln (aktuell mein Zweitbrowser)
    Hab schon jetzt immer mehr Probleme mit FF, einige Seiten brauchen ewig um zu laden

  7. #2962
    Seit gestern sind bei mir die Tab-Kreuzchen verschwunden. Hat einer eine Idee, was man da machen kann? Version ist 54.0.1.

  8. #2963
    vielleicht zu viele Tabs offen, dann sieht man nämlich nicht bei allen das Kreuz.
    Ansonsten einfach mal den Safe Modus testen obs dort auch so ist. https://support.mozilla.org/de/kb/fi...icherter-modus

  9. #2964
    Danke, war im abgesicherten Modus, wo das Problem nicht war, hab nix verändert, aber nachdem ich danach wieder im normalen Modus gestartet hab, sind die Kreuzchen wieder da Hoffentlich bleibt das so. Die waren übrigens sogar weg, wenn ich nur 2 oder 3 Tabs offen hatte.
    Kann sowas eigentlich auch durch Windoof Updates passieren? Davon gab es nämlich ein paar in den letzten 2 Tagen.

  10. #2965
    Hannix
    unregistriert
    LESEZEICHEN

    Ich speicher gerne mal Youtube-Links in einem Lesezeichenordner ab. Kann ich ja später mal, in Ruhe, hören...., aber Pustekuchen

    In sämtlichen Ordnern, die pi mal Daumen, mehr als 150 Lesezeichen enthalten, kann ich zwar den Befehl: Füge Lesezeichen hinzu ausführen, aber die Links werden nicht mehr abgespeichert.

    Hat jemand eine Erklärung, oder noch besser einen Tipp für mich, wie ich das ändern kann.

  11. #2966
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Firefox 55.0 ist verfügbar.

    >Zum Download<

  12. #2967
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Browser: Firefox 55 schneller beim Wiederherstellen vieler Tabs

    https://www.computerbase.de/2017-08/...chneller-tabs/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #2968
    Mal sehen, bisher ist Firefox ja eher "in der Ruhe liegt die Kraft"

  14. #2969
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Seit dem update auf 55 zittert mein ioff-Seitenmenue wenn ich es mit dem Curser aufrufe

    Noch finde ich es ja ganz lustig aber könnte mir vorstellen, daß es mich bald nervt

    Hat jemand ne Idee, wie ich das abstellen könnte?


    Ich sehe gerade: selbst ohne Aufrufen wackelt die schmale Leiste vom Menue am linken Rand permanent leicht hoch und runter

  15. #2970
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Seit dem update auf 55 zittert mein ioff-Seitenmenue wenn ich es mit dem Curser aufrufe

    Noch finde ich es ja ganz lustig aber könnte mir vorstellen, daß es mich bald nervt

    Hat jemand ne Idee, wie ich das abstellen könnte?


    Ich sehe gerade: selbst ohne Aufrufen wackelt die schmale Leiste vom Menue am linken Rand permanent leicht hoch und runter

    kann ich nicht bestätigen, hier hält alles still
    <-click


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •