Seite 105 von 218 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 3259
  1. #1561
    @ Kalb----------


    In dieser show mit Hartwich, hatte Pietro aber mind. 7x einfach so ,durch Zufall die richtigen Antworten..

  2. #1562
    Mir hat die Folge am Donnerstag auch wieder sehr gefallen, nur was ich ebenfalls komisch finde, ist die Reihenfolge der Spiele... Dieses sogenannte Quiz, in denen es gerade mal zwei lächerliche Runde gab ( ) gibt ganze 3 Punkte, und z.B. das Spiel mit diesem Stuhl nur 2 Punkte, obwohl viel schwieriger... Macht doch irgendwie keinen Sinn, oder? Vorallem finde ich solche Quizfragen irgendwie blöd, gerade, wenn die anderen beiden Spiele was mit Action zu tun haben, und dann entscheidet so ein blödes Spiel über den Sieg...

    Team Rot hat irgendwie einen Fluch, die verlieren wirklich Woche für Woche, was ich echt schade finde, denn ich hatte gehofft, dass Lilly & Raul das Ding zusammen rocken würden... - Aber man muss auch dazu sagen, dass die beiden sich bei Spiel 2 in der einen Runde echt blöd angstellt haben, und ihre Punkte verschenkt haben... Das habe ich nicht so ganz verstanden, warum Lilly Raul beim dritten Versuch nicht einfach bis ans Ende geschoben hat... Das war echt blöd!

    Tja, nun heißt es also 4:1, und ich hoffe, dass Lilly noch ein wenig durchhält, denn den Kampfgeist scheint sie ja zu haben, und bei den Spielen gibt sie ja auch immer alles.

    In der Vorschau hieß es ja, dass dieses mal nach jedem Spiel ein Kandidat ausscheiden wird, und somit nur zwei ins Finale kommen... Also wird Team Blau schonmal zu 50% reduziert, und ich hoffe, dass Lilly sich durchsetzen kann, und es ins Finale schafft, das wäre toll.

    Bin echt mal gespannt, welche beiden Kandidaten sich durchsetzen werden. Bei Team Blau hoffe ich ja irgendwie auf Nadine, die ist cool, nicht zu verbiestert, sieht das ganze etwas locker, und hat einfach Spaß an der ganzen Sache... Pietro deshalb nicht, da er alles was mit der Höhe zu tun hatte sofort verweigert hat, Olli ist mir in dem ganzen etwas zu verbissen, und Mario ist mir bissl unsympathisch...

    Daher wären meine zwei Finalisten Nadine & Lilly.

  3. #1563
    Unsympathisch? Mario? Echt?

    Ich finde die alle gut Pietro gönnte ich den Sieg nicht, weil er nicht mit"spielt". Ansonsten gönnte ich es jedem.

  4. #1564
    Trellomfer
    unregistriert
    ^^^dem kann ich mich anschließen.

    Wobei "gönnen" eigentlich gleichzusetzen ist mit "ist mir egal"/"spielt keine Rolle", ganz einfach, weil die Show unterhaltsam ist.
    Lilly, macht manchmal einen etwas planlosen Eindruck (wohl wegen Verständigungsproblemen", Pocher haut Sprüche raus (ja, ich bin einer, der die lustig findet)...deswegen würde ich mich freuen, wenn die beiden bis zum Schluß dabei sind. Aber mitfiebern oder es jemandem mißgönnen, das tue ich nicht.

    Das wäre vielleicht anders, wenn eine harte Konkurrenzsituation bestehen würde, wo die Kandidaten dann auch untereinander Zähne zeigen. (unterschiedliche Schlafbereiche /Verlierer bekommt nur Möhrchen/weniger und kaltes Wasser / Klimaanlage wird abgeschaltet [diesmal offiziell absichtlich]...oder was man sich da noch ausdenken könnte, und bei möglichen weiteren Staffeln der Show vielleicht auf uns zukommt)


    Zu "Kleineres Team" - Daß Rot da nur noch zu zweit war, muß eigentlich kein Nachteil sein. Die Spiele diese Woche waren jedenfalls nicht so, daß sie da einen großen Nachteil gehabt hätten, außer vielleicht, daß Blau da, wo nur 2 antreten mußten, auswählen konnte.
    Beim ""Stühlerücken" dürfte/mußte Rot z.B. 2 mal mit denselben ran. Das heißt, da waren 2, die beim zweiten Durchgang schon Erfahrung mit der "Rutsche" hatten. Hätten sie z.B. im ersten Durchgang zufällig direkt gut getroffen, wäre das ein "Erfahrungsvorteil" für Runde 2, während die 2 Neuen bei Blau wieder bei 0 Erfahrung angefangen hätten.
    Bei der "Bällezwille" war es ja auch so, daß relativ früh getroffen wurde. Wenn man es einmal raus hat, stehen die Chancen natürlich gut, daß man einfach wiederholen kann (auch wenn die Weite dann eine andere war), während sie Nadine erst rantasten mußte, bis sie überhaupt einmal getroffen hatte. Hätte das beim zweiten Spiel auch so geklappt. hätte Rot das Ding locker abräumen können...

    Ick froi mir auf alle Fälle auf die nächste Show...aber bis dahin gibt es erst mal noch viele andere Sachen zu gucken

    So viel über eigentlich belanglosen Kram geschrieben...ich geh mal zur IOFF-Schwester, meine Pillen holen.

  5. #1565
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich bin ja mal gespannt, ob es wirklich Beckerdrama gibt, ob PRO7 uns wieder nur verarscht.
    Ist ja in letzter Zeit bei den Sendern ein ganz großer Trend, daß man in der Vorschau immer eine Story inszeniert, die dann ganz anders kommt.

    In diesem Fall würde es mich also nicht wundern, wenn wenn sie erst sagen: "Lily hat keine Nachricht"...und 10 Minuten später "reingelegt...hier sind 2...der Bobbele persönlich...blablabla", und die ganzen Kommentare der anderen Gladiatoren, die man in der Vorschau sehen konnte, entstammen der Diskussion "Also wenn jetzt wirklich keine Nachricht gekommen wäre, dann..."/"Ich wollt schon sagen..."

  6. #1566
    Trellompfer spoilert!

  7. #1567
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    *lng lbe di geisern*

  8. #1568
    Heute muss Global Gladiators gegen die deutsche Männer-Fußballnationalmannschaft ran. Gibt bestimmt schlimme Quoten.

  9. #1569
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  10. #1570
    @Ingo78: Gestern bei Twitter bin ich über einen Chinesisch postenden User gestoßen, der hatte dein Userbild

  11. #1571
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    @Ingo78: Gestern bei Twitter bin ich über einen Chinesisch postenden User gestoßen, der hatte dein Userbild


    Habe ich ein Doppelgänger, auf dieser Welt?


  12. #1572
    Ich habe gerade schon im Verlauf geguckt, aber nix gefunden Aber: Ja

  13. #1573
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade schon im Verlauf geguckt, aber nix gefunden Aber: Ja
    Zur Not gibts ja noch "Bitte melde dich".

  14. #1574
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Trellompfer spoilert!

    Nix Spoiler!

    Trailer läuft seit einer Woche + ein wenig Spekulatius über mögliche Verarsche, die sich die Sender in letzter Zeit gehäuft mit uns armen Fernsehsüchtigen erlauben

  15. #1575
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    (x) keine Nachricht für Lilly


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •