Seite 248 von 334 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5000
  1. #3706
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen



    holy...
    Fast so schön wie Hamburg gestern Mittag http://www.ioff.de/showpost.php?p=46...postcount=2271
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=46...postcount=2272


  2. #3707
    ...halb Hannover muss abgesoffen gewesen sein.
    Mein angehender Schwiegersohn, FFW, ist gestern Abend um 21:30 raus und rückt jetzt mit seinen Kameraden erst wieder ein.
    Wenn man bedenkt wieviele Stadtteile und somit auch FFWs hat, war es wohl heftiger wie es schien.

  3. #3708
    Hier (Baden-Württemberg, nordöstlich von Stuttgart) gab's nichts: null Gewitter, null Regen, null Abkühlung. Okay, heute morgen um 5 dann doch Regen. Hat aber gerade mal gereicht, damit ich wach wurde und alle Fenster, die zum Lüften sperrangelweit offen waren, zumachte - dann war's auch schon wieder vorbei. Einzige Änderung heute gegenüber gestern: Es geht immerhin ein leichter Wind. Ansonsten unverändert: viel zu warm, viel zu trocken.

  4. #3709
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Nein. Viel Spaß und gutes Wetter!
    Spaß hatten wir und Wetter war gut genug. Wir saßen unterm Dach und es war, wie die Morgenpost geschrieben hat: "Die Blitze im Himmel überm Stadion schienen zur Show dazu zu gehören."

    Hinterher benötigten wir den Poncho nur kurz, um in die S-Bahn zu kommen.

    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...und gute Nerven bei der Anfahrt.
    Ist schon wieder viel Stau um Han.
    Mit den ÖPNV schien alles sehr gut zu klappen - und das obwohl zwei S-Bahnlinien zwischenzeitlich gesperrt werden mussten, weil Bäume auf die (Strom)Schienen gefallen sind.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #3710
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei uns drei Häuser weiter ist der Blitz gestern Abend in ein Haus eingeschlagen.

  6. #3711
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Die Stadt scheint doch größer, als ich dachte...

    Hier sind es immer noch 24 Grad drinnen und draußen.

    Ich hau mich trotzdem hin, muss ja. Mit Ventilator. Und Fenster auf Kipp, obwohl das zu laut wird demnächst. Aber vielleicht besser als stehende Luft.
    ist sie Ich hatte auch mehr

  7. #3712
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    wichtig

    tief in frankreich zündets schon ordentlich. könnte morgen vormittag interessant werden...

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3713
    Ganz Deutschland in gelb und orange. http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

  9. #3714
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    alles mal wieder extrem lächerlich hier heute

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #3715
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Berlin versinkt im Regen. Ich kann ja ein paar Regenwolken rüberpusten das ist einfach zu viel.

  11. #3716
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Berlin versinkt im Regen. Ich kann ja ein paar Regenwolken rüberpusten das ist einfach zu viel.
    mach mal
    so nen flughafenausfall könnt ich jetzt auch gebrauchen

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #3717
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Berlin versinkt im Regen. Ich kann ja ein paar Regenwolken rüberpusten das ist einfach zu viel.
    ihr habt aber wieder mal ganz laut hier geschrien

  13. #3718
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe eben was Berlin angeht die Bilder in den Nachrichten gesehen wie z.B. BVG Bus mit Wasser voll gelaufen genauso die U-Bahnhöfen und Fussgänger mussten fast schwimmen.

    [YOUTUBE]gQJVyX8a7Ks[/YOUTUBE]

    Und es regnet weiter wie aus Kübeln.

  14. #3719
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich bin eben heimgekommen , nass von oben bis unten, weil sogar meine an sich gute Outdoorjacke versagt hat , Rosi liegt unter ihrer Decke und schaut mich vorwurfsvoll an

    Unterwegs habe ich Feuerwehrleute getroffen und die gefragt, ob sie noch ne trockene Uniform für mich haben ... Antwort : "Wenn Sie dann beim Keller auspumpen helfen - gerne ! "

  15. #3720
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gugg jetzt mal abendschau. uiuiui.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •