Seite 68 von 334 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 5002
  1. #1006
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "BLOODLINE" Season 1



    Meiner Meinung nach wird die Serie von Folge zu Folge stärker. Am Anfang noch ziemlich ruhig. Ben Mendelsohn (Danny) spielt seine Rolle einfach total gut. Ich habe ihn gemocht, hatte Mitleid mit ihm, war genervt von ihm, hatte "Angst" vor ihm. Auch Kyle Chandler (John) war unglaublich überzeugend. Die Spoiler mussten nicht unbedingt sein. Also jeder kann ja 1 und 1 zusammenzählen. Die Umsetzung gefiel mir dennoch gut. Ich hätte gerne noch mehr von Chloë Sevigny gesehen. Finde sie ist eine sehr gute Schauspielerin.
    Interesssant - ich bin nämlich über die erste Folge nicht hinausgekommen, fand's etwas langeweilig. Dann gucke ich bei Gelegenheit doch nochmal weiter.

  2. #1007
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    derzeit auf netfx 2 serien:

    1)



    parallel mit

    2)


  3. #1008
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "SHERLOCK: THE ABOMINABLE BRIDE"




    Eine Sonderfolge von Sherlock. Gefiel mir total gut. Habe zum ersten mal überhaupt eine Sherlock Folge im Original angesehen. So viel besser. Freue mich auf die vierte Staffel!
    So eine großartige Episode! Ich war ja erstmal skeptisch, weil ich von Sherlock nach dem Ende der letzten Staffel etwas anderes als eine "Zeitreisen-Episode" erwartet hatte, wurde aber alles Andere als enttäuscht!

  4. #1009
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Gestern angefangen:


    Ich kann nur sagen:
    Die Pros für die Serie:
    - Der Hauptdasteller ist lecker und cool
    - Cassidy. Ein Stück Misfits.
    - Tullip: Auch coole Socke
    - Mindestens (!!!) ein WTF - Moment pro Folge.
    - gute Folgen (Handlung, Logik)
    - In der Folge abgeschlossene Handlung + Staffelhandlung (so mag ich das )
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  5. #1010
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Da hab ich vor einiger Zeit mal reingschaut wegen dem Hauptdarsteller Miguel Ángel Silvestre, den fand ich in Sense8 so genial.

    Ich schau gerade die erste Staffel der 12 Monkeys. Ich mag die Serie, aber ist doch etwas zäh.
    Westworld find ich total genial, erst die 2. Folge und schon fühl ich mich süchtig!
    "This is us" hat auch sehr vielversprechend begonnen.
    Bei Lucifer hat auch die 2. Staffel angefangen.

    huch, wo siehst du denn die 2. staffel lucifer??? bei amazon ist sie noch nicht online.
    kann man irgendwo auf die englische amazon-ausgabe zugreifen?
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  6. #1011
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Dance Academy

    Hatte ich nur mal aus Neugierde reingeschaut und bin drangeblieben.
    Weil es eben nicht nur um Tanzen geht, sondern vor allem um die Dramen der Charaktere untereinander.
    Und vor allem weil die Charaktere eine Tiefe haben an der sich die meisten Serien eine Scheibe abschneiden können (und auch eine enorme Charakterentwicklung durchlaufen).
    Selbst die Antagonisten (wie anfänglich Abigail und später Grace) haben Beweggründe die sich später erschließen und haben auch ihre positiven Seiten, genauso wie die Protagonisten nicht nur positive Seiten haben, sondern ebenfalls Idioten sein können und/oder dunkle Stellen in ihrer Seele haben.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #1012
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    ja, dance academy hat mir auch sehr gefallen. habe ich mit meinem sohn geschaut und wir beide mochten die serie sehr.

    ich habe jetzt velvet staffel 1 und staffel 2 quasi am stück durchgeschaut - eine wahnsinnig tolle serie. ich bin begeistert !!!!
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  8. #1013
    "THE FOLLOWING" Season 3



    Sehr spannende dritte Staffel. Alle drehen durch und die Wendungen fand ich sehr gelungen. Mit Michael Ealy stößt hier ein Schauspieler zum Hauptcast dazu den ich total fesselnd finde. Das Finale war super. Allerdings hätte ich gerne noch eine vierte Staffel gesehen. Aber das wäre dann einfach nicht mehr "The Following" gewesen. Deshalb ist es ok so wie es ist.

  9. #1014
    Ich hab gestern damit angefangen:



    Ash vs Evil Dead Staffel 2. Gibt's jetzt bei Amazon Prime, jede Woche eine Folge.

    Und auch das gibt's jetzt bei Amazon Prime und Netflix:



    The Walking Dead Staffel 6. Eigentlich wollte ich ja (mangels Alternativen) bis zur Free-TV-Premiere am 5.11. warten, aber jetzt werde ich wohl doch vorher schauen.

  10. #1015
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    und wie gefällt dir die serie? ich habe gerade urlaub und bin daher gerade bei teil 13
    mir gefällt sie sehr gut

  11. #1016
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    ...

    Und auch das gibt's jetzt bei Amazon Prime und Netflix:



    The Walking Dead Staffel 6. Eigentlich wollte ich ja (mangels Alternativen) bis zur Free-TV-Premiere am 5.11. warten, aber jetzt werde ich wohl doch vorher schauen.
    O ... M ... F ... G

    ist mir ganz entgangen daß Amazon Prime jetzt auch die 6. Staffel hat
    Dann weiß ich auch schon was ich morgen gucke
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #1017

    Welche Serien schaut ihr gerade?

    Wir schauen gerade wieder Einiges kreuz und quer.

    Stranger Things
    Jajajajaaaaa. Top! Winona!
    ????????

    The Ranch
    Ich fands lustig! Und Sam Elliot ist der Hammer. Leider ziemlich ätzende Synchro.
    ????????

    The Strain
    Mann findet's gut, ich nicht. M.E. arg überbewertet. Nach der 4. oder 5. Folge driftet es irgendwie ins Merkwürdige ab.
    ????????

    The Preacher
    Nee, dat ist nix.
    ????????

    Ash vs Evil
    Meeeega schlecht! Aber ich mag Horrorcom der 80er auch nicht. Tanz der Teufel war auch nie meins. Nur für Fans.
    ????????

    iZombie
    Mag die Liv-Schauspielerin nicht. Etwas anstrengende Serie, aber durchaus sehenswert.
    ????????

    Lucifer
    Hammer! ????????????????????????

    Falling Skies
    Auch das fand Männe gut und ich nicht. Zu düster, zu viel Action und SciFi für meinen Geschmack.
    ????????

    Two Broke Girls S05
    Hat arg nachgelassen und wird immer unwitziger.
    ???????

  13. #1018
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    ich hab mal wieder was neues durch:
    auf netflix gefunden, kleine aber feine serie (hat leider nur 6 folgen)
    fand ich klasse und freue mich jetzt schon auf staffel 2:

    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  14. #1019
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    ich hab mal wieder was neues durch:
    auf netflix gefunden, kleine aber feine serie (hat leider nur 6 folgen)
    fand ich klasse und freue mich jetzt schon auf staffel 2:

    hab ich heute angefangen

  15. #1020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •