Seite 10 von 116 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1727
  1. #136
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich schweige. Ist ja sonst niemand da.

  2. #137
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich schweige. Ist ja sonst niemand da.
    Dann sage ich halt mal was zu der gerade Herausgewählten: Es gibt Personen, bei denen man den beliebten Satz "Die würde ich aber nicht von der Bettkante stossen..." ergänzen muss durch "... solange sie nicht den Mund zum Reden aufmacht". Ich hoffe, ich habe mich damit betreffs "offensive language" nicht zu sehr der Staffel angepasst.

  3. #138
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Dann sage ich halt mal was zu der gerade Herausgewählten: Es gibt Personen, bei denen man den beliebten Satz "Die würde ich aber nicht von der Bettkante stossen..." ergänzen muss durch "... solange sie nicht den Mund zum Reden aufmacht". Ich hoffe, ich habe mich damit betreffs "offensive language" nicht zu sehr der Staffel angepasst.
    Och, da muß man eben durch

  4. #139
    Das war also heute kein Surprise-Surprise- Abend. Armer Jason, jetzt muss er seine Mission alleine vollenden. Der arme, arme, von einer Maniac verfolgte Mann.

  5. #140
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das war also heute kein Surprise-Surprise- Abend. Armer Jason, jetzt muss er seine Mission alleine vollenden. Der arme, arme, von einer Maniac verfolgte Mann.
    Ich hab echt zuwenig gesehen, aber aus der Position heraus bin ich doch froh, das Charlie raus ist. In den wenigen Momenten sehe ich das so, das sie ihn zurück wollte, er sie aber nicht wiederhaben wollte.

    Er ist für mich einfach glaubwürdiger und sie ging mir einfach nur auf den Keks.

  6. #141
    Naja, Marlie, ich hatte schon geschrieben, dass ich die Jason-Charlie-Story für geplant halte. Vor Monaten ausgedacht, damit sie die Zusage von BB bekommen. Vielleicht falsch, wer weiß.

    Schade, dass heute nicht mehr hm ausziehen mussten.

  7. #142
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Naja, Marlie, ich hatte schon geschrieben, dass ich die Jason-Charlie-Story für geplant halte. Vor Monaten ausgedacht, damit sie die Zusage von BB bekommen. Vielleicht falsch, wer weiß.

    Schade, dass heute nicht mehr hm ausziehen mussten.
    Dann ist Jason ein komplett ausgebildeter Schauspieler

  8. #143
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Dann ist Jason ein komplett ausgebildeter Schauspieler
    Findest du den Gedanken so abwegig?

    Wenn Jason Charlie so gekannt hat, wie sie sich bei BB benommen hat, dann hätte er sofort ein "NO!!!" in Worten und Taten gebracht und hätte das durchgezogen. - Charlie hat sich im Haus als total verpeilt dargestellt: sie will wieder mit Jason zusammenkommen, benimmt sich aber wie die Urgestalt der nervigsten Frau. Das macht alles Sinn, wenn dahinter der Game-Plan von Mitleid-Votings für Jason steht.

  9. #144
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Findest du den Gedanken so abwegig?

    Wenn Jason Charlie so gekannt hat, wie sie sich bei BB benommen hat, dann hätte er sofort ein "NO!!!" in Worten und Taten gebracht und hätte das durchgezogen. - Charlie hat sich im Haus als total verpeilt dargestellt: sie will wieder mit Jason zusammenkommen, benimmt sich aber wie die Urgestalt der nervigsten Frau. Das macht alles Sinn, wenn dahinter der Game-Plan von Mitleid-Votings für Jason steht.
    Wenn es so ist


    Mir wird sie nicht fehlen und ich hoffe, Jason sieht künftig nicht mehr so abgenervt aus

  10. #145
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich hab echt zuwenig gesehen, aber aus der Position heraus bin ich doch froh, das Charlie raus ist. ...
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das war also heute kein Surprise-Surprise- Abend. Armer Jason, jetzt muss er seine Mission alleine vollenden. Der arme, arme, von einer Maniac verfolgte Mann.
    Von der Nomi-Liste war ich allgemein sehr überrascht. Andy war eigentlich sicher, man hat der Glück gehabt. Seine Kritik an dem Verlobungswitz war überzogen. Das hätte ihn wohlmöglich den Auszug bescheren können.

    Ein Glück ist Charlie raus. Jeden Tag wiederholte sich das Schauspiel aufs neue. Ich glaube aber mittlerweile nicht mehr, dass das gespielt war. Das kann man nicht so oft so konstant immer und immer wieder wiederholen .... die Charlie ist genau so. Von Jason haben wir sicher nicht alles gesehen, die Kritik von Charlie, dass er sich zurückhalten würde, kaufe ich ihr ab. Aber der Junge kann einem auch leid tun mit der Charlie

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

    Schade, dass heute nicht mehr hm ausziehen mussten.
    Diese Woche ist doch das Masakker dran oder wie die das auch immer nennen. Housemates werfen Housemates raus ...

    Ich tippe auf Andy oder/und Chelease ... vllt auch Jayne? ... alle anderen scheinen mir zu "sicher" im Haus zu sein

  11. #146
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Diese Woche ist doch das Masakker dran oder wie die das auch immer nennen. Housemates werfen Housemates raus ...

    Ich tippe auf Andy oder/und Chelease ... vllt auch Jayne? ... alle anderen scheinen mir zu "sicher" im Haus zu sein
    Wenn die hm die falschen rauswerfen, dann schickt BB den Rausgeworfenen wieder rein und er darf seinerseits jemanden kicken. Höchstwahrscheinlich.

    In englischen Foren lese ich ja sehr gern, man bleibt auf dem Laufenden, muss aber die Shows nicht sehen. Die glauben dort, dass BB als Winner Alex ausgekuckt hat und jetzt heftig dafür editiert und entsprechend bei Bots unterstützt.

    Wenn hm andere hm entfernen, ist das viel leichter von BB zu lenken als die Anrufe durch unberechenbare Zuschauer.

  12. #147
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wenn die hm die falschen rauswerfen, dann schickt BB den Rausgeworfenen wieder rein und er darf seinerseits jemanden kicken. Höchstwahrscheinlich.

    In englischen Foren ... Die glauben dort, dass BB als Winner Alex ausgekuckt hat
    Trau ich denen zu! Alex macht ja nie den Mund auf ... ich gehe schwer von Andy aus, der wird fliegen, ist doch schon eine sichere Sache, ohhhhhhh und Chealse ist ja bei allen jetzt unten durch, der ist noch sicherer als Andy.

    ... oh Gott was war das gestern? Eve redet mit Laura über den Korb, den ihr Alex gegeben hat, dass sie alles verkraften kann, sie sei ein großes Mädchen/Frau ... und Alex liegt die ganze Zeit auf dem Sofa und kriegt alles mit. Uhhhhhhhhh was für ein Moment, wollte erst umschalten weil es zu peinlich war.

    Schön, dass Ryan aufgefallen ist, dass Hughie immer wieder Streit "anzettelt".

    Der Wettkampf war klasse, musste ständig lachen, herlich.

  13. #148
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Trau ich denen zu! Alex macht ja nie den Mund auf ... ich gehe schwer von Andy aus, der wird fliegen, ist doch schon eine sichere Sache, ohhhhhhh und Chelsea ist ja bei allen jetzt unten durch, der ist noch sicherer als Andy.

    ... oh Gott was war das gestern? Eve redet mit Laura über den Korb, den ihr Alex gegeben hat, dass sie alles verkraften kann, sie sei ein großes Mädchen/Frau ... und Alex liegt die ganze Zeit auf dem Sofa und kriegt alles mit. Uhhhhhhhhh was für ein Moment, wollte erst umschalten weil es zu peinlich war.

    Schön, dass Ryan aufgefallen ist, dass Hughie immer wieder Streit "anzettelt".

    Der Wettkampf war klasse, musste ständig lachen, herlich.

  14. #149
    Nicht schade um Chelsea. Der war irgendwie gruselig. Allerdings fände ich es nicht sehr gut, wenn jetzt auch noch Andy oder Jason ihm folgen müssten. Da würde ich viel lieber Hughie oder Ryan gehen sehen. Oder von mir aus auch Lateysha oder Sam.
    Die vier würden allerdings nie rausgewählt werden. Ebenso wenig Jackson. Ich hoffe wirklich nicht, dass die Bewohner weiterhin die Macht haben dürfen, die Eviction zu entscheiden. Natürlich sagen sie alle, dass sie nicht nach der Mehrheit gehen. Aber das is doch nur Blabla.

    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Stimmt, BOTS hat sich eigentlich nicht verändert. Manchmal geht es, manchmal gar nicht *haha. Judy James war schon da, zusammen mit der anderen Psycho-Tante oder Körpersprachenfrau. BEIDE total aufgestylt wie Cougars. Schrecklich aufgestylt, ich bin noch immer schockiert. Haha jaaa Mr.Dance, ja der war immer gut.
    Und gestern war er endlich da!!
    Judy James hab' ich jetzt auch gesehen. Wenn sie es war... Sie sieht ja wirklich ziemlich anders aus. Na ja, jeder wie er mag.

  15. #150
    Zitat Zitat von paper tiger Beitrag anzeigen
    Allerdings fände ich es nicht sehr gut, wenn jetzt auch noch Andy oder Jason ihm folgen müssten. Da würde ich viel lieber Hughie oder Ryan gehen sehen. Oder von mir aus auch Lateysha oder Sam.

    ... Ich hoffe wirklich nicht, dass die Bewohner weiterhin die Macht haben dürfen, die Eviction zu entscheiden. Natürlich sagen sie alle, dass sie nicht nach der Mehrheit gehen. Aber das is doch nur Blabla.
    Ich befürchte, dass es so kommen wird wie du sagst .

    Ich habe das eigentlich so verstanden, dass jetzt wieder eine normale Eviction kommt ... aber wer weiß, ob 2 HMs out diese Woche reichen?

    Das Andy sich gegen Chealse gestellt hat, war übel. Hat er zwar selber auch hinterher im DR zugegeben, aber er hat es getan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •