Seite 271 von 334 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273274275281321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4998
  1. #4051
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Oje, keine leichten Münzen mehr weil man rasch noch eine 2-er oder 3-er Arena mitnimmt.
    Und vielleicht sollte ich doch noch ein paar Gyms trainieren gehen.
    Wenn nachher nicht mehr trainiert werden kann, kann ich den ganzen Kramurxenvorrat verschicken

  2. #4052
    Irgendwie ist es für mich noch immer komplett unklar wie man dann nun in eine Arena kommt. Klingt irgendwie so danach, dass einfach die ersten sechs reinkönnen, sprich man nichts mehr machen muss und wer wann wie rausfliegt ist auch irgendwie nicht ganz klar.

  3. #4053
    Oder es gibt 6 feste Plätze und der Rest ist Schleudersitz oder darf vielleicht sogar von anderen Farben belegt werden

  4. #4054
    Strahlex
    unregistriert
    Oha, meine XP enden auf 1... na, da muss ich wohl gleich nochmal trainieren gehen.

    Mich interessiert ja dieser Part, dass die Raid-Gegner zunächst nur für hochstufige Spieler an bestimmten gesponserten Arenen verfügbar sind. Nicht, dass es so wie beim Tracker seinerzeit, der ja zu Beginn nur in LA (?) verfügbar war, wochen- oder gar monatelang dauert, bis da alle was von haben. Und wie das wohl läuft mit den gleichzeitigen kämpfen mittels Arena Pass? Muss man da wohl erst ein Team mit bis zu 20 Spielern zusammentrommeln, bevor man einen Arena-Raid startet? Ich hoffe, das geht auch irgendwie ohne RL Absprachen, denn meine Freunde spielen allesamt nicht Pokemon Go. Hm, naja, vermutlich reicht es einfach, wenn man zu dem angezeigten Zeitpunkt an der Arena rumsteht, der Countdown dürfte ja gut sichtbar sein. Ist auch ne prima Gelegenheit Spieler kennenzulernen
    Geändert von Strahlex (19-06-2017 um 15:14 Uhr)

  5. #4055
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Ist auch ne prima Gelegenheit Spieler kennenzulernen
    Das könnte für mich das Ende der Arenen sein. Ich bin Einzelspieler. Zwar in den hiesigen Chats über WA mit dabei; aber ich spiele auf den Wegen von und zur Arbeit und eher zwischendurch. Ich habe ehrlich auch gar keine Lust "neue Freunde" zu finden; für mich klingt das neue System so, als würden Einzelspieler bestraft, bwz. hätten halt keine Chance mehr auf Arenenplätze. Maximal bescheuert wäre es, wenn man bei den gemeinsamen Kämpfen auch noch real anwesend sein müsste.

    Und das diese RaidTickets nicht gesammelt werden können, sondern immer nur einer pro Tag kostenfrei ist, zwingt einen dann, wenn man mitspielen will, auch, Kohle in die Hand zu nehmen. Bislang konnte man ohne Geldeinsatz das Spiel genauso spielen; es dauert halt nur länger. Aber das wäre dann auch anders.

    Ich werde mal abwarten; aber für mich und meine Art des Spielens klingt es erstmal blöd. Dann werde ich wohl wieder reine Sammlerin.

  6. #4056
    a ich immernoch nicht in arenen kämpfen kann und will, wird das mit den neuen arenaorden bei mir so schnell nix. Schade, dass sich auf meiner standardlaufroute keine arena befindet. Die einzige in meiner nähe hat auch keine wieteren stops, die fußläufig erreichbar wären. Da bin ich mit den beiden die ich bisher ablaufe doch besser beraten
    <-click

  7. #4057
    Das neue System klingt großartig Das alte ging halt zuletzt einfach gar nicht mehr... Überall nur noch 10er-Türme, die über Wochen von den gleichen Leuten besetzt werden

    Das Update wird super

  8. #4058
    Hm hätte ich doch nicht so viele Brutmaschinen kaufen sollen. Naja Glückseier werden nochmal gekauft weil sie im Angebot sind und die restlichen 4400 Münzen spare ich für Tickets...
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #4059
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Klingt für mich auch so als würden Individualspieler bestraft werden.

    Aber der Doppelspawn unter der Arena beim Nachbarhaus ist wieder da, der war gefühlt seit September weg und der Spawn zwischen dieser Arena und dem Pokestopp, der seit Anfang 17 weg war ist wieder da.

    Checkt mal eure Spawns

  10. #4060
    Zusammenfassung:

    Arenen haben nun auch Scheiben, die man drehen kann. Wie am Stop bekommt man dort auch Items.
    Nurnoch 6 Plätze, aber man muss nicht mehr trainieren.
    Keine doppelten Pokemon mehr, also nurnoch 1 Heiteira, 1 Relaxo, 1 Dragoran etc. pro Arena
    Man kämpft in der Reihenfolge, in der die Pokemon reingesetzt wurden, nichtmehr nach WP
    Motivationssystem: Motivation sinkt wenn ein Pokemon einen Kampf verliert. Ist die Motivation auf 0 und das Pokemon verliert, fällt es raus. Motivation kann der Trainer mit Beeren erhöhen. Mit weniger Motivation hat das Pokemon weniger WP
    Arena-Orden: Bekommt man von jeder Arena, die man besucht hat. Verbessern kann man jeden Orden durch Drehen der Arenenscheiben und durch Kämpfen. Mit einem höheren Orden bekommt man dann seltene Bonus-Gegenstände beim Drehen an Arenen und hat eine höhere Belohnung (vermutlich) beim Kämpfen.
    RAID-KÄMPFE: (erst in Zukunft) Ab und zu erscheint ein Raid-Boss (Pokemon mit extrem viel WP) in einer Arena, dadurch werden alle Pokemon die drin waren, nach Hause geschickt und der Raid-Boss ist nach kurzer Pause bekämpfbar, wenn man einen Raid-Pass hat. Den kann man 1x am Tag an einer beliebigen Arena abholen (man kann nur einen haben) oder im Shop kaufen.
    Mit bis zu 20 Spielern kann man dann gegen den Boss kämpfen und kann das starke Pokemon fangen, wenn man es innerhalb 5 Minuten down bekommt.
    Neue Items: Man bekommt Belohnungen für das Besiegen eines Raid-Boss.
    Seltene Bonbons, Goldene Himmibeere, 2 Technik-Trainingsgeräte (vermutlich sowas wie VM und TM).
    Goldene Himmibeere erhöht die Fangchange von Pokemon enorm oder stellen die Motivation komplett wieder her
    Seltenes Bonbon kann man einem Pokemon geben und dafür wird es in ein Bonbon dieses Pokemon umgewandelt.
    Technik-Trainingsgeräte verändern die schnelle Attacke oder die aufgeladene Attacke eines Pokemon

    @PokemonGo Forum

  11. #4061
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Es ist auch nichts zu finden ob es noch das Arenagold gibt,oder andere Belohnungen wenn man in einer Arena sitzt.

  12. #4062
    Wenn man das Pokemon in der Arena füttert bekommt man übrigens Sternenstaub.

  13. #4063
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Das könnte für mich das Ende der Arenen sein. Ich bin Einzelspieler.
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Klingt für mich auch so als würden Individualspieler bestraft werden.
    Abwarten. Erstmal wird ja anscheinend über der Arena für eine gewisse Zeit ein Countdown angezeigt und dann kann man sich ja auch alleine auf den Weg zur Arena machen und warten, ob bis Countdownende weitere Spieler auftauchen und mit all denjenigen kämpfen, die sich dann dort einfinden. Den Countdown wird ja schließlich jeder Spieler sehen.

    Fies wirds allerdings, wenn sich am Ende des Countdowns dann mehr als 20 Spieler an einer Arena versammeln. Oder wenn die Begeisterung über die Raid-Kämpfe abgeflaut ist und man dann ganz mutterseelenalleine gegen den Despotar mit 25000 WP kämpfen darf.
    Unter dem Aspekt fänd ich es schöner, wenn die Begrenzung der Spielerzahl aufgehoben wird und sich die Stärke des zu bekämpfenden Raid-Gegners nach der Anzahl der Kämpfer richtet.

    In dem Zusammenhang fänd ich es aber auch schön, wenn die Sichtweite zumindest für Arenen irgendwie erhöht wird. Ich vermute doch mal, dass der Countdown nicht nur wenige Sekunden oder Minuten laufen wird, sondern mindestens eine Stunde, vielleicht auch mehrere Stunden und ich zumindest würde mich bestimmt auf den Weg machen zu einer Arena, die außerhalb der üblichen Sichtweite liegt, damit ich einen Raid-Kampf mitkämpfen kann.

  14. #4064
    Ich find die kommenden Neuerungen verdammt gut

    Werd im Sommer dann neben dem Arbeiten wieder mal ein bissl mehr spielen.

  15. #4065
    Also irgendwie kann mein Hirn das alles nicht wirklich verarbeiten gerade.

    Lassen wir es auf uns zukommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •