Seite 7 von 46 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 690
  1. #91
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wonach richtet sich denn ne Aufstellung,wie oft jemand dort gespielt hat oder am Gegner und dessen Taktik?
    die Ausbootung von Sahin un sein Tuches Begründung dazu war schon höchst seltsam un is tatsächlich net nachvollziebar

    Sahin blieb aber korrekt

    erst als Schmelle dann deutlich pro Sahin Stellung bezog, war ein neu Thema geboren

    unabhängig von Sympathien, find ich et toll, wenn ne Kapitän sich dann so äußert, wobei Schmelle da vermutlich schon wußte, dat et mit Tuches net mehr weitergeht

    hier dann jetzt die Kickers ans Brett zu nageln, findsch höchst unfein

    dat für Tuches Schluß is, hat er sich selbst zuzuschreiben

    man kann immer über alles reden, aber da war ja schon jakein Gespräch mehr möglich

    21 Minuten!!! man hatte schlichtweg die Schnauze gestrichen voll
    Geändert von pantoffel_3 (30-05-2017 um 18:13 Uhr)

  2. #92
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wir könnten diesen Thread umbenennen in "Mit Fake-Aki und den Twitter-Usern auf Trainerjagd!"

  3. #93
    Wer ist eigentlich Tuches?
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner

  4. #94
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    die Ausbootung von Sahin un sein Tuches Begründung dazu war schon höchst seltsam un is tatsächlich net nachvollziebar

    Sahin blieb aber korrekt

    erst als Schmelle dann deutlich pro Sahin Stellung bezog, war ein neu Thema geboren

    unabhängig von Sympathien, find ich et toll, wenn ne Kapitän sich dann so äußert, wobei Schmelle da vermutlich schon wußte, dat et mit Tuches net mehr weitergeht

    hier dann jetzt die Kickers ans Brett zu nageln, findsch höchst unfein

    dat für Tuches Schluß is, hat er sich selbst zuzuschreiben

    man kann immer über alles reden, aber da war ja schon jakein Gespräch mehr möglich

    21 Minuten!!! man hatte schlichtweg die Schnauze gestrichen voll
    Wir sind einer Meinung Ich muss mich löschen

  5. #95
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die 6 nicht spielen kann, dann ist die Taktik des Gegners doch egal
    Ähm,täusche ich mich und Ginter hat diese Position nicht in Freiburg gespielt? und kann eigentlich Innenverteidiger nicht,oder kann der gar nix?

    Für mich ist eindeutig der Verein mir seinen handelnden Personen der Verlierer.Thema,Vorhersehen,man wüsste das Tuchel nicht einfach ist und scheiterte an sich sich selb,Thema Selbstüberschätzung.(Den wird man schon bändigen können).
    Was mir aber viel mehr aufstößt ist das Thema Transfers,da scheint es ja ordentlich Dissens zu geben,wie weit dieses Hineinwirken gegen Trainer reicht,Thema Götze.

  6. #96
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ähm,täusche ich mich und Ginter hat diese Position nicht in Freiburg gespielt? und kann eigentlich Innenverteidiger nicht,oder kann der gar nix?

    Für mich ist eindeutig der Verein mir seinen handelnden Personen der Verlierer.Thema,Vorhersehen,man wüsste das Tuchel nicht einfach ist und scheiterte an sich sich selb,Thema Selbstüberschätzung.(Den wird man schon bändigen können).
    Was mir aber viel mehr aufstößt ist das Thema Transfers,da scheint es ja ordentlich Dissens zu geben,wie weit dieses Hineinwirken gegen Trainer reicht,Thema Götze.
    Letzteres

    Möchte nochmal auch den Isak Transfer anführen. Das war doch auch schon komisch vom Tuchel damals in der Öffentlichkeit

  7. #97
    Neuer Trainer: ich hätte gern was unverbrauchtes. Also eher einen, der noch nicht in Liga 1 trainiert hat.

  8. #98
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Neuer Trainer: ich hätte gern was unverbrauchtes. Also eher einen, der noch nicht in Liga 1 trainiert hat.
    Sag ich doch,her mit den Italiener.

  9. #99
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Ich sehe niemanden, der das macht



    Ich war auch von Anfang an kein Tuchel-Fan, und fand einige seiner Aufstellungen und Wechsel recht fragwürdig, aber ich finde völlig unabhängig davon, was da zwischen Aki und Tuchel, oder zwischen Tuchel und wem-auch-immer passiert ist, dass Tuchel es nicht verdient hat so am Nasenring durch die Manege gezogen zu werden. Irgendwann ist doch auch mal gut, Tuchel ist weg, da kann Aki jetzt mal die Füße still halten, statt noch einen drauf zu setzen.
    Nö, ich fand das jetzt gut mit dem Brief.
    Denn seit dem Interview von Aki hat der sich gar nicht mehr geäußert. Alles was man lesen konnte, kam aus nicht näher genannten Quellen oder waren Vermutungen.

  10. #100
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von MiBelle Beitrag anzeigen
    Das als Sauerei zu bezeichnen ist nicht sehr nett Ginter gegenüber, der ja für Sahin gespielt hat
    Ginter hat nicht gespielt, der war völlig überfordert (wie desöfteren diese Saison) und eher nebenher gelaufen

    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Neuer Trainer: ich hätte gern was unverbrauchtes. Also eher einen, der noch nicht in Liga 1 trainiert hat.
    Hübsch könnte er dann auch noch sein

  11. #101

  12. #102
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Neuer Trainer: ich hätte gern was unverbrauchtes. Also eher einen, der noch nicht in Liga 1 trainiert hat.
    Die Spieler hätten jetzt eigentlich Magath verdient, oder?

  13. #103
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ähm,täusche ich mich und Ginter hat diese Position nicht in Freiburg gespielt? und kann eigentlich Innenverteidiger nicht,oder kann der gar nix?

    Für mich ist eindeutig der Verein mir seinen handelnden Personen der Verlierer.Thema,Vorhersehen,man wüsste das Tuchel nicht einfach ist und scheiterte an sich sich selb,Thema Selbstüberschätzung.(Den wird man schon bändigen können).
    Was mir aber viel mehr aufstößt ist das Thema Transfers,da scheint es ja ordentlich Dissens zu geben,wie weit dieses Hineinwirken gegen Trainer reicht,Thema Götze.
    Ich glaube das bezieht sich eigentlich eher auf den nicht zu Stande gekommen Torres Wechsel.
    Soweit ich weiss, war der so gut wie eingetütet (wohl schon bevor TT kam wurde Torres beobachtet) und dann wollte TT den nicht.

  14. #104
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis


    Das mit dem Klarstellen von den Geschehnissen rund um Subotic, Kuba und Isak hätte von Tuchel wohl viel deutlicher und vor allem eher kommen müssen.
    So wurde Aki Watzke als der Buhmann hingestellt.
    Geändert von Dr.Murder (30-05-2017 um 18:45 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Nö, ich fand das jetzt gut mit dem Brief.
    Denn seit dem Interview von Aki hat der sich gar nicht mehr geäußert. Alles was man lesen konnte, kam aus nicht näher genannten Quellen oder waren Vermutungen.
    Dabei hätte er es doch belassen können. Es ist ja nicht so, dass er in seinem Brief viel gesagt hätte.
    Er hat Tuchel indirekt diverse Fähigkeiten/Eigenschaften abgesprochen, und nochmal betont, wie viel der BVB ihm, Aki, zu verdanken hat. Ansonsten stand alles schon in der BVB Meldung von heute mittag.

    Möchtest du als Arbeitnehmer ein Zeugnis bekommen, in dem steht dass du nicht teamfähig und nicht loyal bist? Und das auch noch öffentlich? Das würdest du echt okay finden?
    „An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur die schuld, die ihn begehen, sondern auch diejenigen, die ihn nicht verhindern“
    Erich Kästner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •