Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 752
  1. #61
    Die ersten Termine für Europa für bekanntgegeben: London, Paris, Monte Carlo.
    Es sollen aber wohl noch Termine folgen.

  2. #62
    HappA
    unregistriert
    Na immerhin schon mal was in der Nähe.
    Hab schon Videos gesehen. Klang alles prerecorded.
    Die Bühne ist recht sparsam. Wie eben vorher schon beschrieben.

  3. #63
    Ich habe vor zwei Tagen bei «Piers Morgan» CNN ein Interview mit Janet gesehen und war irgendwie sehr geschockt.

    Erstens säuselt sie ähnlich wie Michael und wirkt total eigenartig.
    Im Weiteren sehen ihre Wangenknochen echt gruselig aus, bei Lady Gaga weiss man ja, dass die Zacken aufgeklebt sind, aber bei Janet.

  4. #64
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Also ich find Janet sieht neuerdings wieder toll aus. Kurze Haare stehen ihr total.

    Am schlimmsten fand ich ja ihre Susi & Strolch-Phase



    Wurde dann nur noch von dem Irokesen-Outfit ihrer letzten Tour getoppt. :fürch:

  5. #65
    Am 24.Juni wird sie in Berlin im "Tempodrom" zu Gast sein.

  6. #66
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    mal ne Frage...warum heißt das Album "Ones" (so war es auch auf dem Cover auf Seite 1 oder 2) und bei uns heißt es "The Best" (gleiches Cover)??? Ist das ne Extra-Edition für Europa?

    Ich muss gestehen, dass ich zwei bzw. drei Songs von ihr mag bzw. kenne. Aber wenn ich welche mochte, dann richtig, wie "Together Again" und "Just A Little While"

  7. #67
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    mal ne Frage...warum heißt das Album "Ones" (so war es auch auf dem Cover auf Seite 1 oder 2) und bei uns heißt es "The Best" (gleiches Cover)??? Ist das ne Extra-Edition für Europa?
    Weil die bei uns kaum #1 Hits hatte.

  8. #68
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen

    Ich muss gestehen, dass ich zwei bzw. drei Songs von ihr mag bzw. kenne. Aber wenn ich welche mochte, dann richtig, wie "Together Again" und "Just A Little While"
    ...und All 4 U,Doesn't really matter, All night..
    Sie hat SO tolle Songs.

  9. #69
    ich steh heute noch total auf got til it's gone. together again fand ich früher auch genial, heute hab ichs ein wenig überhört. hab mir damals dann das velvet rope-album gekauft, und dabei festgestellt, dass janet's musik dann aber wohl doch nicht so meine ist abgesehen von every time gefiel mir kein weiterer song darauf.

    vor etwa 10 jahren hatte sie dann auch nochmal nen echten knaller, wie ich finde. weiß aber gar nicht mehr wie der song heißt. in dem video fuhr sie mit nem auto durch die gegend.

  10. #70
    Sie soll nach HH.

  11. #71
    HappA
    unregistriert
    Zitat Zitat von Confessions Beitrag anzeigen
    mal ne Frage...warum heißt das Album "Ones" (so war es auch auf dem Cover auf Seite 1 oder 2) und bei uns heißt es "The Best" (gleiches Cover)??? Ist das ne Extra-Edition für Europa?

    Ich muss gestehen, dass ich zwei bzw. drei Songs von ihr mag bzw. kenne. Aber wenn ich welche mochte, dann richtig, wie "Together Again" und "Just A Little While"
    In Amiland hat man durch die verschiedenen Charts dort ein Number Ones-Album zusammenstellen können. Mal R'N'B_Charts, mal Billboard etc.

    In Deutschland/Europa würde der Titel daher nicht passen

  12. #72
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    ich steh heute noch total auf got til it's gone. together again fand ich früher auch genial, heute hab ichs ein wenig überhört. hab mir damals dann das velvet rope-album gekauft, und dabei festgestellt, dass janet's musik dann aber wohl doch nicht so meine ist abgesehen von every time gefiel mir kein weiterer song darauf.

    vor etwa 10 jahren hatte sie dann auch nochmal nen echten knaller, wie ich finde. weiß aber gar nicht mehr wie der song heißt. in dem video fuhr sie mit nem auto durch die gegend.
    Someone to call a lover (oder so?) ?

    Ich hatte zwei maxis:

    Doesn´t really matter (All-time-fave) und
    Together again

    Aber auch ansonsten mochte ich sehr viele Singles von ihr, aber für ein Album hat es bei mir nie gereicht.

    Ebenfalls klasse:

    Someone to call a lover
    Go deep
    Whoops now
    Feedback
    All Nite
    All for you


  13. #73
    gestern lax, california.


  14. #74
    Ich lass mal aktuelle Bilder da:






    Sie ist immer noch in den 'early stages' fürs nächste Album, hat sie kürzlich in einem Interview gesagt .

  15. #75
    Die Velvet Rope Tour ist wirklich klasse, wie auch das Album


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •