Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5004
  1. #16
    Ich freue mich ja auf das Album und wünsche ihr einen Hit, aber das sie jetzt so floppt liegt halt einfach an den Soap-Formaten. Und ändern, wie du sagst kann man daran nichts mehr das stimmt. Ich find das Thema nicht langweilig denn es gehört zu ihrem "gefloppe" einfach dazu leider.

    Ich denke allerdings auch das wenn sie wieder Musik macht die ihr steht schöne soulige Balladen kann es wieder was werden

  2. #17
    Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr erscheint. Dazu sind die Arbeiten bisher zu wenig fortgeschritten. Aber das ist ja auch kein Problem. Zwei bis drei Jahre sind bei den meisten Künstlern normal. Sarah war eine Ausnahme, acht Alben in zehn Jahren. Das ist schon eine Leistung.

  3. #18
    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr erscheint. Dazu sind die Arbeiten bisher zu wenig fortgeschritten. Aber das ist ja auch kein Problem. Zwei bis drei Jahre sind bei den meisten Künstlern normal. Sarah war eine Ausnahme, acht Alben in zehn Jahren. Das ist schon eine Leistung.
    Was ich ja in meinen Beitrag auch schon meinte, das Album erscheint bestimmt erst im nächsten Jahr! Dieses Jahr macht sie eh bestimmt wieder erst bei X-Factor mit und nebenbei wird sie bestimmt nicht wieder ein Album promoten..!

    Recht haste aber, mit dem was du im letzten Abschnitt geschrieben hast! 8 Alben in fast 11 Jahren sind selten, trotzdem würde ich mir selber auch dieses Jahr das neue Album wünschen. Immerhin ist "Real Love" ja auch schon über 1 Jahr her und so viel hatten wir ja damals nicht von ihr Super wäre es, wenn es im Herbst das neue Album geben würde und anschließend im Frühjahr nächsten Jahres eine Tour.

  4. #19

  5. #20
    Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich anstrengend immer zu lesen, wegen den Doku Soaps hat sie jetzt ein total schlechtes Image und sie wird auch keinen Hit mehr landen.

    Es gab schon andere Künstler, die man in der Musikbranche für tot gehalten hat und die es trotzdem geschafft haben, einen Hit zu landen.

    Sarah bräuchte für die Masse einfach ein Lied das einschlägt und wenn sie das geschafft hat, interessiert es die wenigsten, was sie "verbockt" hat.

    Ich zumindest könnte mir vorstellen, das Sarah noch einmal einen Hit landet.

  6. #21
    Zitat Zitat von ~Jan~ Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich anstrengend immer zu lesen, wegen den Doku Soaps hat sie jetzt ein total schlechtes Image und sie wird auch keinen Hit mehr landen.

    Es gab schon andere Künstler, die man in der Musikbranche für tot gehalten hat und die es trotzdem geschafft haben, einen Hit zu landen.

    Sarah bräuchte für die Masse einfach ein Lied das einschlägt und wenn sie das geschafft hat, interessiert es die wenigsten, was sie "verbockt" hat.

    Ich zumindest könnte mir vorstellen, das Sarah noch einmal einen Hit landet.
    Genau!

  7. #22
    ich denke auch, dass es sarah mit ner richtigen single wirklich schaffe könnte!

  8. #23
    Laut aktuellen Stand vom offiziellen Fanclub, ist Sarah derzeit wieder in den Staaten und nimmt fleißig neue Songs auf und arbeitet ordentlich am neuen Album!

  9. #24
    DomeAloud
    unregistriert
    Gut so. Ich hoffe sie geht ein wenig back to the roots. Real Love war schon toll aber mir würde Under My Skin Sarah besser gefallen! From Sarah with love

  10. #25
    Zitat Zitat von DomeAloud Beitrag anzeigen
    Gut so. Ich hoffe sie geht ein wenig back to the roots. Real Love war schon toll aber mir würde Under My Skin Sarah besser gefallen! From Sarah with love
    Was hätte denn Under My Skin Sarah mit Back To The Roots zutun?

    Ich will die Bounce Sarah!

  11. #26
    DomeAloud
    unregistriert
    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen
    Was hätte denn Under My Skin Sarah mit Back To The Roots zutun?

    Ich will die Bounce Sarah!
    Mh ja gute Frage . Das From Sarah with Love Video .

  12. #27
    MonroseMusic
    unregistriert

  13. #28
    Zitat Zitat von MaxSC Beitrag anzeigen

    Ich will die Bounce Sarah!
    Du meinst dann wohl die 'Unbelievable' Era - Sarah


    Ihr bestes Album, sie wird es niemals toppen können

  14. #29
    Zitat Zitat von *SC-BOY* Beitrag anzeigen
    Laut aktuellen Stand vom offiziellen Fanclub, ist Sarah derzeit wieder in den Staaten und nimmt fleißig neue Songs auf und arbeitet ordentlich am neuen Album!


    hoffentlich kommts noch dieses jahr ..

    heute morgen lief bei lenßen & partner im hintergrund "living to love you"......

    bei der Szene im Puff


  15. #30
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen


    hoffentlich kommts noch dieses jahr ..

    heute morgen lief bei lenßen & partner im hintergrund "living to love you"......

    bei der Szene im Puff
    Naja... ich hoffe doch, dass es noch dieses Jahr kommt! Sarah ist ja noch immer in L.A.!

    Übrigens die Folge kenne ich, hatte ich auch mal durch Zufall gesehen! Da dachte ich damals auch nur, oh man... :-D


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •