Seite 29 von 35 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 514
  1. #421
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Lights out



    Recht gruselig mit einigen schönen Schock-Effekten, Fragen nach der Logik stellen wir aber lieber nicht

    auch ein sehr guter Horrorfilm, ist ebenso 9/10 wert...
    what goes around,come's around!

  2. #422
    [YOUTUBE]CK22CCHaO-s[/YOUTUBE]
    Goal of the Dead

    Komödie, Horror, 116min, 2014 (dt. 11 Zombies müsst ihr sein.)

    Die hochbezahlten Fußballer von Olympique de Paris müssen in einem kleinen Kaff
    gegen die dortigen Amateure antreten. Währenddessen wird deren bester Spieler fitgespritzt.
    Dieses Doping hat jedoch seltsame und infektiöse Nebenwirkungen....

    Unterhaltsam mit ein paar originellen Ideen. Kann man gucken.
    7/10.

  3. #423
    Eine kleine weihnachtliche Horror, Grusel Thriller Playlist...


    Horror aus Holland, ohne Frau Antje aber trotzdem gut.
    Ein paar schöne Schreckmomente mit Anleihen bei "The Fog-Nebel des Grauens"
    7/10

    [YOUTUBE]bxgTfIyA_DY[/YOUTUBE]
    Billig gemacht aber durchaus witzig. 5/10.


    The Librarians and Santas Midnight Run.
    Etwas simpel inszeniert auch für ne TV Serie. Unterhaltsamer wird´s wenn Santa verschiedene
    Incarnationen wie St.Nikolaus durchläuft. Am Schluß gibt´s dann noch eine Portion Rührseligkeit.
    6/10.

  4. #424
    Hab mir vorgestern The Witch angeschaut. Meine Güte, was für eine gequirlte Scheiße. Mehr als 1/10 gebe ich dem Film nicht und der eine Punkt ist nur für die schönen Bilder und die Schauspieler.

  5. #425
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod

    Filme mit Zeitschleifen mag ich zwischendurch ganz gerne und da dieser ab 18 ist stand er schon länger auf meiner "gucken-will-Liste". Grösster Nachteil ist die Laufzeit von 104 Minuten, da wiederholt sich manches einfach zu oft und mit der Zeit zieht es sich etwas. Dafür ist das Ende toll und es hat auch ein paar blutige Szenen.
    7/10

  6. #426
    Blair Witch



    Das Original ist natürlich Kult, aber diese Neuauflage hätte es nicht unbedingt gebaucht

  7. #427

    Shocker

    Thriller, Horror, 109min, 1989. OV

    Jonathan Parker kann nach einem Sportunfall für kurze Zeit in die Zukunft sehen.
    So kann er auch die Identität eines Serienkillers aufdecken und helfen ihn
    auf den elektrischen Stuhl zu bringen.

    Doch Horace Pinker, der Killer, hat einen Pakt mit dem Teufel und findet eine Möglichkeit
    dem Tod zu entrinnen.
    Er verwandelt sich in Strom und kommt zu seinen nächsten Opfern durchs TV...

    Spannender Thriller mit einem kuriosen Showdown in der Fernsehwelt.
    8/10.

  8. #428
    [YOUTUBE]nkc35wGNa7w[/YOUTUBE]
    The Being

    Grusel, Horror, Trash, 82min, 1981. (Martin Landau)

    Ein radioaktiv verseuchter Typ dessen Aussehen wohl vom Alien inspiriert ist,
    versetzt ein kleines Örtchen in Angst und Schrecken.

    Würde der Film nicht so oft wirr geschnitten wirken könnte man ihn durchaus höher bewerten.
    So funktionieren aber gerade viele Jumpscares nicht. Kein Kult aber guter 80er Klassiker.
    8/10.

  9. #429
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hab mir vorgestern The Witch angeschaut. Meine Güte, was für eine gequirlte Scheiße. Mehr als 1/10 gebe ich dem Film nicht und der eine Punkt ist nur für die schönen Bilder und die Schauspieler.
    Eigtl. ist dieser Film ziemlich gut. Er zeigt nämlich was aberglaube mit den Menschen früher gemacht hat und welche Folgen dieser haben konnte.

  10. #430
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    auch ein sehr guter Horrorfilm, ist ebenso 9/10 wert...
    Der Trailer war außergewöhnlich vielversprechend.

    Ich muss aber immer ein Zeitfenster morgens oder mittags erwischen. im Dunklen ist sowas bei mir nicht möglich.

  11. #431
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod

    Filme mit Zeitschleifen mag ich zwischendurch ganz gerne und da dieser ab 18 ist stand er schon länger auf meiner "gucken-will-Liste". Grösster Nachteil ist die Laufzeit von 104 Minuten, da wiederholt sich manches einfach zu oft und mit der Zeit zieht es sich etwas. Dafür ist das Ende toll und es hat auch ein paar blutige Szenen.
    7/10
    Sorry, das sprang mich an. Versteht wohl nicht jeder.

  12. #432
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Sorry, das sprang mich an. Versteht wohl nicht jeder.
    Es war mir zwar klar das es Wiederholungen bei so einer Art Film geben würde aber irgendwann waren die eben zuviel, da wäre es besser gewesen wenn der Film kürzer gewesen wäre.

  13. #433
    [YOUTUBE]87uL2c7FCkM[/YOUTUBE]
    Kleines Stück Filmgeschichte.
    Sigourney Weaver´s Testaufnahmen für Alien.
    Toll, kein Bluescreen.

  14. #434
    [YOUTUBE]egJ2qvXXGQQ[/YOUTUBE]
    Die Antwoord - Tommy can´t sleep

    Kurzfilm mit Jack Black
    Irre, aber auch nervig.
    "Fucking Bitch!
    What did you say?
    I got a Itch"
    https://www.youtube.com/v/egJ2qvXXGQQ

  15. #435

    Resident Evil - Vendetta

    Videospielverfilmung, Horror, Animation, CGI, 97min, 2017 OV

    Der illegale Waffenhändler Glenn Aries wird auf seiner Hochzeit von einer US Drohne angegriffen.
    Die gesamte Hochzeitsgesellschaft, außer ihm selbst, kommt ums Leben.
    Um sich zu rächen entwickelt er neuartige BOW´s die zwischen Freund und Feind unterscheiden können...

    Der Film covert viele Ikonische Szenen, Locations und Charaktere aus den frühen
    Resi Spielen 1-4 und verknüpft diese in einem neuen Handlungsstrang.

    Chris Redfield, Rebecca Chambers und Leon S. Kennedy kämpfen nun gegen einen neuen Oberschurken
    nach altbekanntem Rezept. Die Optik entspricht aktuellen Videogames. Der spannende Handlungsablauf
    macht Freude. Überraschungen gibts aber keine. Trotzdem, bislang die beste CGI Umsetzung.
    9/10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •