Seite 77 von 147 ErsteErste ... 276773747576777879808187127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 2193
  1. #1141
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Wirklich ein tolles, lustiges, lesenswertes Vor-Event, dass ihr da auf die Beine gestellt habt, man kann zu dieser Leistung nur gratulieren! Und natürlich Danke sagen!

    Es hat mir mal wieder gezeigt, wie toll die Zeit beim ISC doch trotz allen Auf und Abs war und dass ich diese Zeit nie missen möchte. Schade, dass ich nur einen Sieg feiern durfte und irgendwann zum Flop-Paten wurde.

  2. #1142
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Woop Woop-Uschi-Clumsy!
    (#revanche )

  3. #1143
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Arbeit nervt! Warum können die mir nicht einfach ohne Gegenleistung das Geld überweisen?

    Aber egal, nun zu den ISC-Memories

    41) "Die 10..." waren damals schon ein Highlight, das man eigentlich kaum übertreffen konnte, zu Recht in der Aufzählung mit dabei!

    40) Dogan Da war ich immer so zwiegespalten, weil er sich mega nervensägig aufführte, aber die "lieblos zusammengesuchten" Lieder dann ziemlich viele Punkte von mir bekamen. Und Tatsache, ramirezz richtig besonnen zu der Zeit!

    39) Zigeunermaids berühmte Zungenspiele

    38) Die Ponys...komische Phase, aber ich hatte damals auch einen entsprechenden Ava.

    37) Okay, DA fing ramirezz tatsächlich an, mir auf den Sack zu gehen...das Pferdelasagnegate war aber trotzdem witzig

    36) Das hat Manu echt gut mitgespielt (auch wenn ich ihn sonst immer recht spaßbremsig empfunden habe) und man konnte ihn lange damit aufziehen

    Zitat von Manu
    Ja, mir fehlt noch so ein süßer,behaartes Frankfurter Bärchen.

    Aber kann ich Geld kacken oder was ?

  4. #1144
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    35) Marc und seine Walküren auf den letzten Plätzen Leider hat er das Prädikat Vollflop in den letzten 5-6 Jahren dann doch an mich weitergereicht

    34) Hasenstallputzes Trashkabinett Und komisch, ich dachte ich hätte dem Pferdesong auch 12 Punkte gegeben? Oder war das dieser "I Want A Pony"-Feger?

    33) Pisse & Hass Frau

    32) Das hatte ich garnicht mehr so präsent, aber schön wie immer Cathys trockene und unglaublich witzige Einwürfe

    31) Das war wirklich eine exzellente Idee, um den ISC frisch zu halten und es ist bezeichnend, dass sie sich bis heute gehalten hat Da muss man rämmey echt ein Kompliment aussprechen

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen


    Ich hoffe doch stark, dass Hottis Motivationsreden auch einen Platz in den Top 41 haben
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns noch Valium oder Gras besorgen um bei der Recherche zu seinen Ergüssen nicht komplett beknackt zu werden. Mal schauen, ob Rumpi etwas auftreiben konnte.
    Seid ihr verrückt? Ich kann doch nicht am frühen Sonntag so dermaßen die Nachbarschaft mit meinem brüllenden Gelächter strafen!

    30) Zeugni & Gilles War das nicht der Contest, wo es das Gilles-als-diebische-Elster-Bild gab?
    Und Kofflet Aber mal ehrlich, was aus dem Köfferchen wohl geworden ist? Oder shirasaya?

  5. #1145
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    29) Fergie & Whatever Aber war damals nicht jeder in die heißesten Unterarme Eurasiens verliebt? Loop & Hewitt und das Schwimmbad

    Whatever Wenn ich einen Ex-ISCler zurück holen könnte... dann wäre er es! So ein sympathischer Mensch.
    Absolut!

    28) Thanks Obama Alice Schwarzer Wahrscheinlich bin ich deswegen auch so oft ein Floppityflop

    27)
    Zitat von Olly77
    Was auch ganz lustig ist: mal eine Spinne nehmen und zu einer anderen Spinnen in deren Netz setzen. Dann geht es ordentlich ab.

    Ist das gemein?

    Vielleicht könnte ich Ultimate-Fighting-Spinnen-Trainer werden


    26) Der failigste Contest aller Zeiten...und dass ich nicht Teil der Konspiration war, ist ja wohl eine Riesenfrechheit Das einzig gute daran war "Ficki Ficki Aua Aua", den ich immer noch höre

    25) Die epischen Schlachten zwischen SRT & Curio Manchmal konnte man vor dem verrückten Kroaten aber auch echt Schiss haben

    24) Clumsys Voting

    Ben: Man munkelt, dass dies dann das Ende der erotischen Männerbeziehung zwischen Hewitt und loop war.
    Zu Hewitt fehlen mir manchmal echt die Worte...ich hab nochmal SRTs Link genutzt und mir die ganze Geschichte durchgelesen...mein Gott, wie logikresistent Leute sein können...

    23) Krawalleila
    Ach talk to my hand oder geh in die ecken scheissen wo ich schon war
    Ein Spruch für die Ewigkeit!

    22) Fabi das olle Bügeleisen Überhaupt Bügelmusik, das hab ich schon ewig nicht mehr gehört, obwohls doch so eine ikonische ISC-Prägung ist.

    21) Die legendäre GIF
    Wir haben früher ganz schön viel Blödsinn und Schweinkram verzapft, dagegen sind die heutigen Trippelthreads noch unendlich biederer als Hottys Idole

  6. #1146
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    20) Hotty, man möchte ihn abwechselnd ganz fest drücken und die Selbstmordhotline anrufen Aber hey, so ist er eben und dafür mörgen wir ihn

    19) Hila und Bila waren nie hundertprozentig mein Humor aber ich habe den größten Respekt vor dem konsequenten Durchführen, mir immer noch ein Rätsel, wie man ohne jahrelanges Studieren von Nila und gleichzeitigem Magister in Linguistik das so originalgetreu wiedergeben kann Und das "Ende" war richtig gut geschrieben

    18) rämmsens hartes Regime gegenüber Newbies, auch legendär! Genauso wie die Semidiskussionen, die sich nach dem einzigen Semi komplett in Luft aufgelöst hatten

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Es war wohl die Newbiekrise 2011, die Rami von der Mitte nach ganz rechts außen in der ISC-Familie brachte und später zur Radikalisierung führte.
    Klarer Fall von RAGINA (RAmirezz Gegen die Invasion von Newbies contra Altmember)

    17) Rumdolcen, LEGENDÄR! Das ist mit #17 eigentlich noch viel zu niedrig platziert. Man könnte ja fast schon "Die 10..." allein mit Herrn Punica bestreiten

    16) Die Missionen waren göttlich ausgesucht Rochis Sünde uferte nur ein bißchen aus...da merkt man aber, wie schnell man im Internet mit solchen Fakestorys hausieren gehen kann und die Leute fängt wie die Fliegen :sparkles:

    Zitat von *Nila*
    Ihre seit doch alle alt und gehört ins mittelalte Zeit
    Ich lieg am Boden!

    15) Paddy, Zeugni und Dan...es war wie verflucht. Und dann kam Madame Fergie und wurde selbst zur Klassenstreberin

    14) Unsere Vizemeister Schade, dass Ash jetzt nicht mehr von seinem Mythos zehren kann

    13) Dolces Meltdowns Vol. 2 Wobei ich gestehen muss, dass ich damals nicht so recht darüber lachen konnte, sondern mir Dolce ganz gehörig auf den Sack ging und es teilweise in Diskussionen immer noch tut. Aber Rückblickend zum Schreien.
    Dolce, unser Kartoffelkönig...wer's glaubt.

    Yumas ISC-Game Du Teufelskerl, jetzt brülle ich schon wieder vor Lachen

    12) Ohne Worte Die Heterofraktion schmolz tatsächlich dahin, wie der Singener Kinder Bueno-Vorrat bei einem der frühen ISCs.

    11) Niederrheiner, unser dunkelstes Kapitel Da kann ich nichtmal rückblickend irgendwas Positives abgewinnen

  7. #1147
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    10) La Ferg. Den ISC gewinnt man nur, wenn sie gerade keine Lust dazu hat

    09) Ich vermisse Varkung beim ISC...die Geschichte von der Band aus Tuvalu war aber megafrech Und das Punktegeschiebe, hey, das kennen wir doch mittlerweile "schlimmer"
    Und bei Marc Kremer war ich mal wieder left out Diese krassen Nachrichten kannte ich noch garnicht Und ich bin nachwievor zu doof um zu wissen, wer tatsächlich der Kremersmarc war.

    08) Bügelfail-Fabi
    Alte Scheiße, was hat die Punkteschieberei damals für einen Eklat gesorgt Das Video, au mann.
    Aber am Besten:

    Zitat von raschni
    ich glaube, es ging darum, dass rob nicht mit smuggels schlafen wollte und deshalb gab es die 12 punkte für joe, der da williger war

    :gerüchte streu:
    07) Wtf, ich stand auch auf Rheinis Abschussliste?!





    And then there was much rejoicing, the terror had ended Good riddance, Rheini

  8. #1148
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    06) Die Geschichte der Failorga mit dem Mobbing von Carsten und desert Wieder ein Moment, wo ich zum damaligen Zeitpunkt schier entsetzt war und im Nachhinein bepiesel ich mich gerade

    Die Zwischenstände

    Zitat von Smuggels
    Hatte nicht mal Jaya gesagt, dass er irgendwann den ISC so richtig gegen die Wand fahren will? Ich glaube, er hat heute seine Meister dafür gefunden
    Oh boy...

  9. #1149
    Instrumentalcontest wäre mir recht, gerne auch mehrere hab ein paar Sachen

  10. #1150
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Die schönsten ISC-Erinnerungen sind wirklich gut gemacht, wobei Soul natürlich zunächst den Vogel abschießt Ich fand die Orga bei #36 auch richtig toll!

    5) Nila ist in der Tat eine (Kuppel-)Ikone. Und da mit SybOlly hat sie toll hinbekommen

    Zitat von HotAsIce
    Mein Highlight aus der ISC-Geschichte ist mein Platz 16 beim ISC 26. Das war meine beste Platzierung und wird es wohl auch bleiben. Beschert hat sie mir Clio mit dem Song "Faces", ein Song aus den 80ern, daher bin ich besonders froh mit einem relativ alten Song relativ weit vorne gelandet zu sein, noch dazu gefiel mir der Song sehr gut. Im Moment sieht es auch so aus, als ob das mein Highlight bleiben würde. Besser so ein Highlight als gar keines.


    Hamster ist auch zum Wubben

    4) ramirezz letzte Krawallaktion, die dann ein bißchen in die Hose gegangen ist

    3) Ashs Video

    Insgesamt ist bei den Rückblicken der Paten interessant festzustellen, wieviele mit Japan ihr Debüt gegeben haben

  11. #1151
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Jaya

    Toll, dass du zu allem einen Kommentar schreibst.

    Ich muss sagen, dass die Reihenfolge das schwierigste war. Diese haben wir auf Basis der bisherigen Momente-Shows und Bauchgefühl. Als alles fertig war, hätte ich gerne das ein oder andere nach vorne oder hinten geschoben... allerdings hätte ich das Spiel dann beliebig spielen können.

  12. #1152
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void


    Das Klassenfoto Gilles hat auch einen sehr schönen Text
    Barti auch Und als Kontrastprogramm kommt vii mit seinem knochentrockenen Spruch

    Zeugni auch in seiner unnachahmlichen züngelnden Art

    Marc Ash Meine Dinokollegen

    Platz 1)


    Und Gilles bekommt sein Selfie Ich glaube aber, der Kamerawinkel ist ein bißchen schlecht

  13. #1153
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Tja, was soll ich dazu noch sagen außer:


    DANKE!

    An Fergie, an Rumpsteak. An Bart und Hamster. An alle <3

    Ich werde heute abend katastrophal floppen, aber das ist mir wumpe. Dieser ISC ist jetzt schon der Beste ever



    Bloß blöd, bei soviel Harmonie gibt es doch gar kein Futter mehr für die nächsten Highlights

  14. #1154
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Übrigens hatte ich das Klassentreffen-Meme irgendwo einbauen wollen. Aber da Gilles es ja auch rausgesucht hat, wollte ich das nicht vorweg nehmen.

  15. #1155
    Jaya

    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Bloß blöd, bei soviel Harmonie gibt es doch gar kein Futter mehr für die nächsten Highlights
    Och, das bezweifel ich...Irgendwas is ja immer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •