Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 216
  1. #31
    T-Seven war heute beim Sat 1 -Frühstücksfernsehen:

    http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...ent-heute-clip
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #32
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Vor 21 Jahren ging das alles los. Wenn man sich dann noch klarmacht, das alles damals bewusst miterlebt zu haben... #alt

    Wie genial das damals alles war. Kein Internet, alle Infos kamen durch Viva oder aus der aktuellen Bravo. Ob Poster oder Kleinst-Artikelchen. Kann mich erinnern, alles von den Favorite-Acts ausgeschnitten und gesammelt zu haben. Mr. President, Masterboy, E-Rotic, DJ Bobo... Wie alles noch "Dancefloor" hiess

    Bravo Hits CDs, die gefuehlt permanent abgenudelt wurden und nach Monaten hoffnungslos zerkratzt waren. Handgemachtes oder zu Langsames immer geskippt. Hauptsache genug Trash drauf

    Wird wohl nie wieder so schoen werden. Heute ist alles wenige Mausklicks entfernt. Kein Hinfiebern, kein Freuen auf irgendwelche Video-Premieren bei Viva "Neu". Segen, aber auch Fluch, denn es verliert das Besondere. Verleiht mir irgendwer seine time machine?

  3. #33
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Bravo Hits CDs, die gefuehlt permanent abgenudelt wurden und nach Monaten hoffnungslos zerkratzt waren. Handgemachtes oder zu Langsames immer geskippt. Hauptsache genug Trash drauf
    Bei mir waren die Kratzer immer auf den Extended Versionen auf den Singles. Das war was bei mir den ganzen Tag lief.

  4. #34
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    T-Seven war heute beim Sat 1 -Frühstücksfernsehen:

    http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...ent-heute-clip
    Danke für die Info.

    Your one way ticket 2 paradise from Vocal Queen T <3
    [VIMEO]137035138[/VIMEO]

  5. #35
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    T-Seven war heute beim Sat 1 -Frühstücksfernsehen:

    http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfe...ent-heute-clip
    Interessant Lena Gerckes 1. CD. Mit 8 Jahren, ich war da schon 21, man bin ich alt.

  6. #36
    Die arme kann sich nichtmal ganze Jeans leisten

  7. #37
    ach ja mr president waren schon toll....und auch nen tollen ordner gehabt und alle berichte & poster gesammelt

  8. #38
    Oldies but Goldies <3
    [YOUTUBE]vJeJiMsFOyU[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]j5ppJ6rT2I0[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]hxXhL31vgzI[/YOUTUBE]
    Schonmal gepostet, jetzt auch auf Youtube - I need T's Diner in full tbh
    [YOUTUBE]K_0lQl3JaZk[/YOUTUBE]
    Crappy quality, aber definitiv ne kleine Rarität - "Where the sun goes down" in Brasilien
    [YOUTUBE]PeQMSXHBQKQ[/YOUTUBE]
    Medley (Fanmade)
    [YOUTUBE]5XNVofZ0uVM[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]pM9ITDjnG70[/YOUTUBE]
    Live Vocals
    [YOUTUBE]8UqlrNverhE[/YOUTUBE]

  9. #39
    ach wie geil
    super danke!

  10. #40
    Passion klingt ja geil. Warum kenne ich den noch nicht?

  11. #41
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Passion klingt ja geil. Warum kenne ich den noch nicht?
    Manchmal machst du mich echt fertig. Das ist doch die Solonummer von T schlechthin.

    Die Danceversion gefällt mir am besten - müsste dir auch zusagen:
    [YOUTUBE]faCfNSLNViU[/YOUTUBE]

  12. #42
    Ich kannte nur "Hey Mr. President"

    Kann man den Song irgendwo bekommen?

  13. #43
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich kannte nur "Hey Mr. President"

    Kann man den Song irgendwo bekommen?
    Feli dann nochmal nur für dich
    [VIMEO]137035138[/VIMEO]
    Copacabana / Passion / Let The Music Play / How much is the fish?

    sind meine liebsten Solonummern von ihr. Hey Mr. President ist einfach so eine mess. Bei dieser Nummer wurde jedes Wort einzeln aufgenommen und ca. 57 Tonspuren übereinander gelegt, damit sie wie Caren klingt. Ich kann mir das Lied gar nicht anhören weil durch diese einzelnen Wortaufnahmen irgendwie beim Hören das Gefühl entsteht, man würde mir im Sekundentakt kurz die Ohren zuhalten oder meinen Kopf unter Wasser drücken Kann das schwer beschreiben. Auf jeden Fall ist die Produktion einfach furchtbar. Ich glaube, Thomas Anders hat das damals verbrochen, er müsste der Produzent von diesem Lied gewesen sein.

    Folgenden Link spoiler ich lieber mal

    klick
    Irgendwie tut mir das auch alles ein bisschen weh, auch wenn man's im Grunde genommen schon seit Jahren weiß, isses nochmal n kleiner Stich ins Herz für mich
    Bei dieser Performance wird einem bewusst, wie sehr sich Caren bei den Studioaufnahmen noch zurück genommen haben muss, um einfach poppiger und ''glatter'' zu klingen. Wohlmöglich auch, damit die ganze Sache nicht auffliegt. Ich finde, sie ist wirklich ein wahnsinniges Naturtalent.. und wer einige Presidentennummern im Ohr hat, der wird in so vielen Teilen dieses Auftritts an alle möglichen Lieder erinnert.
    [youtube]0WTWCjIFpqs[/youtube]

    Geändert von Lasgo (09-12-2015 um 17:19 Uhr)

  14. #44
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]pM9ITDjnG70[/YOUTUBE]
    Sie arbeitet jetzt als Vocal Coach. Ich finde keinen passenden Smiley.

  15. #45
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Sie arbeitet jetzt als Vocal Coach. Ich finde keinen passenden Smiley.
    Der "Moderator" hat noch immer Arbeit. Ich schließe mich mit dem Smilie mal an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •