Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47
  1. #31
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und alles nur wegen einem Toten
    Nein nicht nur ......

  2. #32
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Nein nicht nur ......
    Natürlich

  3. #33
    Hiddlebatched Avatar von tuetensuppe
    Ort: Rhein-Main-Gebiet
    Ich war heute äh gestern in dem Film und ich fand ihn toll, ja egal wie viel Realismus da jetzt nicht drin ist Paul ... ach ja, du fehlst und ohne dich, da geht das einfach nicht mehr Der Schluss war traurig und ich gerührt
    Aber was ich auch noch sagen muss, Jason Statham war genial in dem Film
    “Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich mein Hirn am meisten.”
    (Ozzy Osbourne)

  4. #34
    Die Milliarden-Marke wurde geknackt

  5. #35
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Die Milliarden-Marke wurde geknackt
    Wer jetzt noch glaubt es würde keine weiteren teile mehr geben...

  6. #36
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Die Milliarden-Marke wurde geknackt
    Vorallem ist es der schnellste Film der das jemals geschafft hat! Der Rekord lag bisher bei 19 Tagen, nun bei 17 (Aktuell steht man sogar schon bei knapp 1,2 Mrd! )

    Bei Spotify bricht der Song auch alle Rekorde

  7. #37
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Hier mal das offizielle Video Wiz Khalifa Song "See You Again". (Offizieller F & F 7 Soundtrack)
    Das Video ist Paul Walker gewidmet und zeigt ausschließlich Szenen von ihm.

    [YOUTUBE]o8_ypbvTR9Y[/YOUTUBE]

    Derweiligen schlägt der Film in fast allen Ländern sämtliche Osterkinorekorde, einfach wahnsinn Bisher fast 400 Millionen Dollar weltweit an einem! Wochenende eingespielt.
    Danke!

  8. #38
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Was ich schlichtweg schade finde ist das Paul als Schauspieler einfach immer unterschätzt wurde.....


    Und auf Teil 8 hoffe ich definitiv nicht: ohne Paul funktioniert das einfach nicht
    das lag vielleicht daran dass er seine größten erfolge mit seichten Renn-Action Filmen hatte,da sind elitäre dialoge eher fehl am platz...

    es würde mich mal interessieren wieviele von den so über ihn trauernden fans schon vor der F&F Reihe was von ihm kannten...wohl eher sehr wenige,und sollte er Filme mit Anspruch gemacht haben dann waren die für die meisten sicher zu gehaltvoll...vor allem leute die ihm in social media seiten wie FB mit Engelsflügel - Bildern huldigen...das ist ja dann doch wohl 2 nummern too much...
    what goes around,come's around!

  9. #39
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    das lag vielleicht daran dass er seine größten erfolge mit seichten Renn-Action Filmen hatte,da sind elitäre dialoge eher fehl am platz...

    es würde mich mal interessieren wieviele von den so über ihn trauernden fans schon vor der F&F Reihe was von ihm kannten...wohl eher sehr wenige,und sollte er Filme mit Anspruch gemacht haben dann waren die für die meisten sicher zu gehaltvoll...vor allem leute die ihm in social media seiten wie FB mit Engelsflügel - Bildern huldigen...das ist ja dann doch wohl 2 nummern too much...

    Ich muss sagen,das ich Paul Walker Zum ersten Mal in dem Film Into The Blue gesehen hab:


    Auf FF bin ich erst bei Teil4 aufmerksam geworden

  10. #40
    Der Film ist mittlerweile der 4.Erfolgreichste Film aller Zeiten

  11. #41
    The time is always now! Avatar von Marc
    Lächerlich

  12. #42
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Lächerlich
    Die #1 ist Avatar - muss man noch mehr sagen?

  13. #43
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die #1 ist Avatar - muss man noch mehr sagen?



    Wenn man sich mal die Kompletten Top10 anschaut:

    Mehr Schein als Sein

  14. #44
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Lächerlich


    das zeigt eigentlich nur wie manipulierbar sehr viele Menschen sind, wenn dir suggeriert wird dass ist der beste Film aller Zeiten und ähnliche Superlative dann denkt man sich wohl " na den muss ich unbedingt sehen ,wenn es doch der beste .....bla bla blub..."

    Avatar oder auch dieser Film hier wird/wurde von mir einmal geguckt und dann nie wieder,für mich keine Filme die Substanz haben...

    habe Avatar auch nur geschaut weil so viele sagten der ist so unglaublich toll usw.

    ist wohl nichts für mich ...

    Massenerfolg ist kein Zeichen für Klasse

    und Paul Walker war dennoch ein durchschnitts actor und ihm Flügel ranzuphotoshoppen is albern...

    okay ich hab mit 12 auch beim Bravo Star Telefon Patrick Bach angerufen ,als er damals mit Silas und danach Jack Halborn im TV war...is' auch albern
    Geändert von baerchen1969 (18-05-2015 um 16:41 Uhr)
    what goes around,come's around!

  15. #45
    Ich belebe den Thread mal wieder, eventuell kann ein Mod den Thread ändern als generellen F&F Thread (also einfach die 7 entfernen^^ )

    Aktuell läuft Teil 8 in den Kinos und das Startwochende ist mehr oder wenige Geschichte und tja was soll man sagen, abermals pulverisiert das Franchise sämtliche bisherige Rekorde

    Aktuell wurden NUR am ersten WE knappe 532,5 Mio eingenommen, weltweit

    http://www.boxofficemojo.com/news/?id=4284&p=.htm

    Allerdings muss man auch sagen das alleine 190 Mio aus China kamen

    Ich denke der Rekord für 1 Mrd in xx Tagen den aktuell Star Wars hält (12 tage) dürfte auch locker drin sein, bis Dezember dann wieder, zum neuen SW Teil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •