Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 193
  1. #61
    Hat Alex da tatsächlich NOCHMAL mitgemacht?
    Aber eigtl voll süß Juliette und Alex nochmal so zu hören.

  2. #62
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Hat Alex da tatsächlich NOCHMAL mitgemacht?
    Aber eigtl voll süß Juliette und Alex nochmal so zu hören.
    Alex steht doch zu seiner DSDS Vergangenheit und er sagte Samstag in seinem Livechat ,Dieter Bohlen hätte wohl angefragt ob er dort mitmachen wolle ,darüber hätte er sich sehr gefreut und er hat somit zugesagt.

  3. #63
    Finde es ziemlich bitter für Alex und eigentlich hätte er das echt nicht nötig.
    Wäre es gemeinsam mit Juliette gewesen, fände ich es top und setzt ein Zeichen, aber gemeinsam mit Dorfdeppen wie Pietro und Prince zu singen, ist nunja ... ein harter Schritt

  4. #64
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Finde es ziemlich bitter für Alex und eigentlich hätte er das echt nicht nötig.
    Wäre es gemeinsam mit Juliette gewesen, fände ich es top und setzt ein Zeichen, aber gemeinsam mit Dorfdeppen wie Pietro und Prince zu singen, ist nunja ... ein harter Schritt

    diesen Schritt finde ich leider auch sehr hart...ich bin mir sicher die Kandiaten der 1. Staffel wären alle gern wieder angetreten und das wäre für mich ein schönes Remake gewesen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Finde es ziemlich bitter für Alex und eigentlich hätte er das echt nicht nötig.
    Wäre es gemeinsam mit Juliette gewesen, fände ich es top und setzt ein Zeichen, aber gemeinsam mit Dorfdeppen wie Pietro und Prince zu singen, ist nunja ... ein harter Schritt


    Ich hätte zu einem Remake mit allen oder nur mit Juliette auch zugesagt aber mit den zwei trotteln? Da hätte Alexander echt ein Zeichen setzen können

  6. #66
    Ich glaub Alex sieht das ganze alles entspannter. Es ist ja nicht seine eigene neue Single oder so etwas. Schätze ihn da sehr kollegial ein.

    Ein Remake mit allen Kandidaten der ersten Staffel hätte ich auch besser gefunden und denke auch, dass die meisten mitgemacht hätten. Mittlerweile ist da so viel Zeit vergangen (15 Jahre ), dass sich da glaub ich keiner mehr mit dem Thema "Casting-Stempel" befassen muss. Ich denke mal jeder konnte sich unabhängig von der Musik-Karriere ein berufliches Standbein aufbauen von dem er/sie heute leben kann.

    Na mal gucken ob's irgendwann nochmal nen Track mit Alex und Juliette geben wird. Haben sich damals gut verstanden und irgendwie ist diese Kombo was besonderes. Mit Gerrit Winter harmoniert Juliette ja auch super, so dass ich mir da schon ne gute Nummer mit Alex vorstellen kann, da er stimmlich ja auch zugelegt hat.

  7. #67
    Vor 3 Jahren sind Alex, Juliette, Gracia, Daniel Lopes, Nektarious, Andrea und Steffi damit bei der 30 Jahre RTL Jubiläumsshow aufgetreten. Das war schön
    Geändert von J.Lover (08-05-2017 um 22:58 Uhr)

  8. #68
    Ich finds nach wie vor schade das Juliette keine Karriere hingelegt hat, ihr Auftritt im Finale? von der ersten Staffel ist nach wie vor immer noch einer der besten den diese Sendung je gesehen hat und Singen kann sie definitiv.

    Keine andere Quelle gefunden, Quali ist grausam^^

    http://vid250.photobucket.com/albums...BigSpender.mp4

    Auch 15 Jahre später immer noch der Hammer
    Geändert von Predni (08-05-2017 um 23:44 Uhr)

  9. #69
    [QUOTEIch glaub Alex sieht das ganze alles entspannter. Es ist ja nicht seine eigene neue Single oder so etwas. Schätze ihn da sehr kollegial ein][/QUOTE]

    Genauso ist es!!Alex freut sich auf die Sendung!Und mehr ist es auch nicht. Er singt nicht nur WHAD....

  10. #70
    Von mir aus darf er auch Frei wie der Wind singen. Vielleicht gibt es endlich eine deutsche Version davon

  11. #71
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich finds nach wie vor schade das Juliette keine Karriere hingelegt hat, ihr Auftritt im Finale? von der ersten Staffel ist nach wie vor immer noch einer der besten den diese Sendung je gesehen hat und Singen kann sie definitiv.

    Keine andere Quelle gefunden, Quali ist grausam^^

    http://vid250.photobucket.com/albums...BigSpender.mp4

    Auch 15 Jahre später immer noch der Hammer
    Bester Auftritt ever

  12. #72
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich finds nach wie vor schade das Juliette keine Karriere hingelegt hat, ihr Auftritt im Finale? von der ersten Staffel ist nach wie vor immer noch einer der besten den diese Sendung je gesehen hat und Singen kann sie definitiv.

    Keine andere Quelle gefunden, Quali ist grausam^^

    http://vid250.photobucket.com/albums...BigSpender.mp4

    Auch 15 Jahre später immer noch der Hammer
    Ja, das finde ich auch nach wie vor MEGA schade ... grad als Juliette-Fan. Ich kann es bei ihr auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass da bis heute kein zweites Album veröffentlicht wurde. Ich mein jeder Depp darf Platten veröffentlichen nur Juliette nicht. Ich mein selbst Naddel hat schon diverse Singles veröffentlicht und die werden sich weder dick verkauft haben noch wird man sie irgendwo wirklich abgefeiert haben ... außer ein Song mit son anderem Typen kam in Österreich/Schweiz glaub ich mal ganz gut an!!?? Es muss ja auch nicht die dicke Weltkarriere sein aber dass da nix mehr kommt ist einfach unverständlich.

    Auch wenn ich Alex sympatisch finde und er sich stimmlich wirklich gut entwickelt hat, hätte damals einfach Juliette gewinnen müssen. Ich mein guckt euch die nachfolgenden Staffeln bis heute mal an ... nen "Superstar" hat man damals einfach schon in der ersten Staffel gefunden, der auch perfekt zu World Idol gepasst hätte ... das mit Alex war damals einfach nix. Mich hätte es echt interessiert wie sie dort damals abgeschnitten hätte. Gesiegt hätte sie vermutlich nicht, da der damalige Sieger auch eher son typischer Sympathie-Sieger war aber ich könnte mir schon vorstellen, dass sie vielleicht vor oder knapp hinter Kelly Clarkson gelandet wäre. Es stecke damals so viel Potenziel in Juliette ... aber Plattenfirma/Management haben's vergeigt ... "Calling You" als erste Single. Ich mag die lange Extended-Version von dem Titel zwar aber als Debüt mit so einer Nummer kann man in den Pop-Charts einfach nichts reißen. "I Still Believe" hätte gleich hergemusst.

    In der Tat ... "Big Spender" ist und bleibt der beste Auftritt ever bei DSDS und vermutlich auch bei den internationalen Varianten der Sendung. Aber auch die anderen Auftritte von Juliette waren klasse ... "My Heart Will Go On", "It's Raining Men", "The Power Of Love" oder auch "Out Here On My Own". Oder beim Supertalent "Pour Que Tu M'Aimes Encore"

  13. #73
    Alex Auftritt bei World Idol war ganz schön "verpatzt", er wurde in fast allen Punkten schlecht beraten, Songauswahl, Frisur und Kleidung. Ich glaube aber auch Juliette hätte dort nicht viel besser abgeschnitten in der Endwertung, da es nicht nur nach Leistung ging, dies ein ähnliches Politikum war wie der Grand Prix. Und es waren kaum Länder dabei die Deutschland wohl gesonnen waren zu der Zeit herrschte die Golfkrise.

  14. #74
    Zitat Zitat von Sahara Beitrag anzeigen
    Alex Auftritt bei World Idol war ganz schön "verpatzt", er wurde in fast allen Punkten schlecht beraten, Songauswahl, Frisur und Kleidung. Ich glaube aber auch Juliette hätte dort nicht viel besser abgeschnitten in der Endwertung, da es nicht nur nach Leistung ging, dies ein ähnliches Politikum war wie der Grand Prix. Und es waren kaum Länder dabei die Deutschland wohl gesonnen waren zu der Zeit herrschte die Golfkrise.
    Das mag natürlich sein, dass sie vielleicht auch nicht viel besser abgeschnitten hätte. Ein Kurt Nilsen hat am Ende ja auch eine Kelly Clarkson geschlagen, welche nach meinem Geschmack deutlich überlegen war. Den Nilsen fand ich ziemlich belanglos.
    Auch wenn Juliette vielleicht im Mittelfeld oder hinten gelandet wäre bei World Idol, so hätte der Auftritt im Gesamten jedenfalls (wahrscheinlich) von der Stimme, der Performance und der Präsenz gut reingehauen und überzeugt, was bei Alex leider gar nicht der Fall war. Alex ist da leider im negativen Sinne aufgefallen. Eine Juliette hätte das besser gemeistert einfach schon weil sie im gesamten ja auch mehr Bühnenerfahrung hat als Alex, was ihr am Ende auch zum Verhängnis wurde bei DSDS.

  15. #75
    Bis auf Arabien konnte Kurt Nilsen alle Einzelabstimmungen für sich entscheiden. Der Gewinner der arabischen Abstimmung war Alexander Klaws.
    King


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •