Seite 60 von 107 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1600
  1. #886
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
    Jetzt werden, unter anderem, Twitter Posts angezeigt, das ging vorher nicht.
    Das hatte ich gehofft - bei mir aber komischerweise nicht. Jedenfalls gestern Abend noch nicht. Vielleicht ruckelt es sich noch ein?
    Eine kleine Verbesserung hab ich noch gefunden: Beim Antworten wird jetzt automatisch zitiert. Vorher gabs erstmal nur ein leeres Antwortfeld und man musste noch ein weiteres Zeichen tippen, dass das Zitat mitgenommen wird.

    Bis ich rausgefunden habe, wo jetzt meine "Abos" sind...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #887
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von watchonly Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle Beta-Tester?

    Mein Tapatalk (nicht Pro) ist die 6.5.6(883) vom 7.5 und mir wird kein Update angeboten.
    Nö.
    Ich hab mein Tapatalk seit März 2015, hab ich grad herausgefunden.
    Aber wo finde ich deine o. g. Versionsnummer?

    Vielleicht hast du mal zu Beginn Updates generell abgelehnt, und nun kommt nix mehr?
    Sei froh, dann haste jetzt auch die blöde Werbung nicht drauf... und diese immer wiederkehrende saudumme Frage nach [IMG], wenn ich ein Bild einfügen will...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #888
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ist ja schön und gut, dass wir die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. jetzt Werbung aushalten müssen, aber was soll ich bitteschön damit?



    Und wie ich grade feststelle: die blöde Frage nach diesem [IMG] ist jetzt wieder weg. Gottseidank.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #889
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nö.
    Ich hab mein Tapatalk seit März 2015, hab ich grad herausgefunden.
    Aber wo finde ich deine o. g. Versionsnummer?
    Die findest du unter Profil, dort ganz unten, oder im Play Store.

    Vielleicht hast du mal zu Beginn Updates generell abgelehnt, und nun kommt nix mehr?
    Sei froh, dann haste jetzt auch die blöde Werbung nicht drauf... und diese immer wiederkehrende saudumme Frage nach [IMG], wenn ich ein Bild einfügen will...
    Updates lehne ich generell nicht ab. Ich habe sogar früher dafür bezahlt und werde jetzt deshalb von Werbung verschont. Mit Werbung ist es grottig. Ich hatte auf Grund eines Fehlers kurzzeitig wieder Werbung und es war wirklich schlimm. Der Support hat es aber schnell wieder gerichtet.

    Laut Play Store bin ich aktuell. Den Play Store im Browser geöffnet, meint, es ist Versionsabhängig, also Android-Version abhängig. Die meisten APK-Downloadseiten wrisen auch meine Version und Datum als letzte offizielle Stable aus. Version 7.0.3 wurde allerdings mit heutigem Datum hinzugefügt.

    Ich denke diese Tage wird es auch in meinem Store verfügbar sein. Tweets direkt anschauen zu können, ist mehr als überfällig.

  5. #890
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, das klappt nun mittlerweile auch bei mir, die Darstellung der Tweets...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #891
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Tapatalk lahmt mal wieder.
    Heute früh dachte ich noch, es liegt vielleicht am IOFF. Aber am großen PC flutscht alles.
    Tapatalk rödelt immer noch ...
    Vermutlich hat es wieder seine Tage. Wenn wir Pech haben, werden es drei ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #892
    ich glaube ich brauch ein neues Handy , mein Samsung S II mini gibt so langsam seinen Geist auf, daher die Frage: gibt es eine Kaufempfehlung ? Einzige Anforderungen LTE und Wechselakku und preislich unter 150 gerne auch Chinahandy .

  8. #893
    Motorola Moto G4 Play

  9. #894
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Tapatalk lahmt mal wieder.
    Heute früh dachte ich noch, es liegt vielleicht am IOFF. Aber am großen PC flutscht alles.
    Tapatalk rödelt immer noch ...
    Vermutlich hat es wieder seine Tage. Wenn wir Pech haben, werden es drei ...
    Kannst du, bei Gelegenheit, doch mal im Play Store nachsehen, ob du bei Tapatalk als Beta-Tester angemeldet bist? Einfach auf der Tapatalk-Seite nach unten scrollen und nachsehen, ob da ein Hinweisfenster ist.

    Lautet ungefähr:

    Betatester werden?

    Weitere Infos Ich bin dabei

    Ich wüsste einfach gerne, warum ich auf meinen Nexen mit nacktem Android, seit Mai keine Updates bekomme. Ich kann es mir einfach nicht erklären.

  10. #895
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nix.

    Übrigens gabs gestern Abend noch mal ein Update, und dann lief es wieder.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #896
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    ich glaube ich brauch ein neues Handy , mein Samsung S II mini gibt so langsam seinen Geist auf, daher die Frage: gibt es eine Kaufempfehlung ? Einzige Anforderungen LTE und Wechselakku und preislich unter 150 gerne auch Chinahandy .
    Derzeit gibt es das Motorola G5 bei Saturn für 133€, da kann man auch nichts falsch machen
    http://www.saturn.de/de/product/_mot...5-2238515.html

  12. #897
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nix.

    Übrigens gabs gestern Abend noch mal ein Update, und dann lief es wieder.
    Jep, heute kam das Update. Selbe Version wie du jetzt hast.

    Wegen des Betatests nochmal, hast du diese Möglichkeit im Play Store noch.



    Vielleicht will Tapatalk die VIPs auch einfach nicht mit halbgaren Versionen belästigen.

  13. #898
    Warum kann man keine .zip Dateien auf Google Drive per gleichnamiger Android App raufladen.?
    Hatte das heute ein paarmal versucht, aber immer kam die Meldung das das gerade nicht funktioniert,
    sinngemäß.

    Als ich dann die Dateiendung in .7z änderte ging es problemlos.

  14. #899
    Heute ein Update auf Android 7.1.1 fürs Moto Z bekommen, ca 1,2 GB.
    Auf einmal funktioniert die Netzerkennung. Sonst stand da nur Netz, jetzt O2 Medion Mobile.
    Dann gibts noch neu die Videotelefonie App Duo. Moto Mods Support und die üblichen Sicherheitspatches.
    Sowie App Verknüpfungsaktionen.

    Aber was soll das sein.?

  15. #900
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zip hochladen funktioniert.

    Drück mal lange auf das YouTube-Icon, es sollten weitere Optionen erscheinen. Nicht bei allen Apps vorhanden. Wenn es überhaupt das ist, was du meinst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •