Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 354
  1. #121
    ...aber Mutti muss nu auch ran, die zieht jetzt nen Jumbo!

  2. #122
    Er war ja jetzt echt n hübscher

  3. #123
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    So ein hübsches Kerlchen, das Lächeln! Ich denke mal, dass er noch so 20 kg vor sich hat, danach die Haut-OP, durch welche er bestimmt noch 5-7 kg verliert und dann ist er ein toller schlanker junger Kerl, der sicherlich seinen Traumjob finden wird und vielleicht auch bald eine Partnerin. Ich wünsche es ihm sehr!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #124
    Ich hab mir gerade die Sendung in der Konserve angesehen, weil ich abends nicht so lange wach sein kann, mich aber die Veränderungen der Menschen interessieren.

    Thosten, wenn du das liest, du hast eine tolle Leistung vollbracht und Glückwunsch, das du den Absprung noch geschafft hast!!!!!!!!

    Du kannst richtig stolz auf dich sein, bist ein toller junger Mann und ich wünsche dir alles Gute!!!!
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  5. #125
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  6. #126
    Was bei solchen Sendungen immer dazu gehört: Ein nervös herumzuckender Wert auf dem Display der Waage, um die Spannung - huiuiui - zu steigern. Gibt es das in der Realität auch? Nö, niemals.

  7. #127
    meine Waage zuckt manchmal auch - aber höchstens 500g und das meist nach oben

  8. #128
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Meine Waage kann sowas nicht.

    Mich würde mehr interessieren, welchen Sport sie macht, wenn der Trainer NICHT dabei ist. Man hat sie nur einmal kurz beim Nordic Walken gesehen, aber das ist doch sicher nicht alles.

    Und dann wieder diese Küchenpsychologie...
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  9. #129
    Irgendwie tauchen bei den Fällen immer Probleme auf, die man leider nicht mit einem Jahr Diät und Sport beheben kann.

    gewichtsmässig klar, bei dieser Überwachung...

  10. #130
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Nur abnehmen wäre ja auch irgendwie fad.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  11. #131
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Werbung für Schokokuchen
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  12. #132
    Wenn sie durchhält, wird sie sicher wunderhübsch.

  13. #133
    Tolle Frau. Gefällt mir!

    Auch schon vor dem Wiegen!

  14. #134
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Sport bei Sch...Wetter erfordert schon Disziplin. Aber dann macht die heiße Dusche hinterher noch mehr Spaß!
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  15. #135
    Was faselt der eigentlich von "langsam abnehmen", wenn sie dann in drei Monaten 26 kg. abnehmen soll??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •