Seite 26 von 48 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 710
  1. #376
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    die sueddeutsche beweist wieder mal eindrucksvoll das man keine Artikel schreiben sollte wenn man absolut keine Ahnung hat....



    http://www.sueddeutsche.de/medien/di...ames-1.3322025
    typisch

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #377
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    War in der Tat recht viel Werbung. Aber so is das nunmal . War bei Raab gefühlt auch nicht anders.

    Welcher Journalist erwartet da top Sport? Das ist ne Unterhaltungssendung. Die war sogar ganz unterhaltsam fand ich. Erstklassig war jedenfalls das doch einige aus der absoluten Weltspitze da waren. Find ich super das sie sich nicht zu schade sind den Sport der ihnen selber vieles ermöglicht zu promoten. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden.

    Moderation war halt Joko ( nicht in Bestform ). Mag man oder nicht.

    Stimmung im Saal war echt gut.

  3. #378
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ich glaub ja, dass der opdi wieder in absehbarer zeit zu pro 7 zurückkehrt.
    Opdenhövel wollte wg. der Sportmoderation weg von Pro7 und das schon zu Raab-Zeiten:

    Lt. Wiki:
    Im Juli 2011 kündigte er die Zusammenarbeit mit ProSieben
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  4. #379
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    ach richtig,
    seine sportmoderatorentätigkeit hab ich vergessen.

  5. #380
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    die sueddeutsche beweist wieder mal eindrucksvoll das man keine Artikel schreiben sollte wenn man absolut keine Ahnung hat....
    http://www.sueddeutsche.de/medien/di...ames-1.3322025

    Unglaublich. Jemand, der noch nie eine Darts-Übertragung gesehen hat, maßt sich an, eine Kritik zu schreiben. Schön, dass er damit so richtig auf die Schnauze geknallte ist.



    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    ach richtig,
    seine sportmoderatorentätigkeit hab ich vergessen.

  6. #381
    Nachdem Calmund gemerkt hat, dass es keine Kochshow ist, bekam er plötzlich aua...

    Nun gut, es war aber eine recht vernünftige Show, wenn man mal von Kleinigkeiten absieht. Man muss Tim Wiese nicht mögen, aber im Gegensatz zu Loddar war er wenigstens bemüht zu Darten und mit dem aktuellen Weltmeister an der Seite war der Titelgewinn dann auch nicht so abwegig. Immerhin waren es mal keine Z-Promis.

  7. #382
    beim nächsten mal würde ich mir nur wünschen, dass die jeweils erzielten punkte eingeblendet werden würden, diese marktschreier hab ich nicht verstanden
    <-click

  8. #383
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Die Scheibe war doch eingeblendet.

  9. #384
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    [...] Nun ist auch bekannt, wann das Event zum zweiten Mal stattfinden wird. Am 6. Januar 2018 lädt ProSieben erneut zur "Promi-Darts-WM". Wer die Show moderieren wird und welche Promis teilnehmen werden, ist derzeit noch unklar.

    Bekanntgegeben hat ProSieben allerdings schon, dass der 16-fache Darts-Weltmeister Phil Taylor an der Show teilnehmen wird. Es werde der letzte Auftritt Taylors als Profi-Spieler, kündigt der Sender an. [...]
    dwdl.de

  10. #385

  11. #386
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    ProSieben nennt Teilnehmer für "Promi-Darts-WM"

    [...] Insgesamt acht Teams wird es geben, fünf Promis hat ProSieben nun schonmal bestätigt. Neben Tim Wiese, der seinen Titel verteidigen will, treten demnach Olympiasieger Fabian Hambüchen, Ex-Fußballer Stefan Effenberg, TV-Moderatorin Ruth Moschner und Scooter-Frontmann H. P. Baxxter an. Tim Wiese bildet dabei erneut ein Team mit Michael van Gerwen. Sicher ist auf Seiten der Profi-Spieler zudem auch, dass der 16-fache Weltmeister Phil "The Power" Taylor ein letztes Mal mit dabei ist. [...]

  12. #387
    Tim Wiese
    Fabian Hambüchen
    Stefan Effenberg
    H. P. Baxxter
    Ruth Moschner

    3 prommis werden noch bekannt gegeben.

    Joko Winterscheidt führt als Moderator durch den Abend

  13. #388
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Laut Werbung gerade

    Fernanda Brandao
    Marcel Scorpion
    Frank Rosin

  14. #389
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Werbung gerade

    Fernanda Brandao
    Marcel Scorpion
    Frank Rosin
    Wer ist das?

  15. #390
    Ein Youtube-Typ.
    Hat auch das Interview mit Schulz gemacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •