Seite 43 von 141 ErsteErste ... 333940414243444546475393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2113
  1. #631
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Hosenanzug! Ein Motto für mich.

    Immer noch?

    Ich fand es heute schrecklich. Vom Turban über die Kette und Bluse bis hin zu den Schuhen. Anzug ging ja, aber so grausig kombiniert... Von mir 5 Punkte, naja, wegen Montag 6.

  2. #632


    ... die Kombi hat mir auch nicht gefallen.
    Letztendlich war es allerdings noch besser als befürchtet, Schuhe und Tasche sahen aber ranzig aus.
    Mit dem Hosenanzug hat sie Glück gehabt.

  3. #633
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Mann, ist die zickig. Bei drei Stunden hätte sie vielleicht doch mal den khakigrünen oder den Jogginganzug probieren sollen?

  4. #634
    Ich zitiere zur gestrigen SQ: "Ich liebe Hosenanzüge. Besonders, wenn man Jackett und Hose in unterschiedlichen Größen kaufen kann. 500 € können sehr knapp sein. Ich hätte dieses rote Teil allerdings nie genommen. Und weshalb dieser Kopfputz à la Witwe Bolte notwendig war und diese Kette über dem Kragen der braven Bluse, verstehe ich nicht. Wohin geht man so?"

    Heute: Ich verstehe das nicht. Es gibt auch in HH Geschäfte, die SQ zulassen, von denen man weiß, dass sie Hosenanzüge führen. Wohin geht die bloss? Muss ja nicht unbedingt Boss oder Strenesse sein. Die kennt sich einfach nicht aus, denke ich mal. Oder trägt nur merkwürdige Eigenkreationen.

    Ein richtiger Nadelstreifenanzug hätte ihr bestimmt gut gestanden.
    Geändert von Ms.Moxie (19-09-2017 um 14:53 Uhr)

  5. #635
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich weiß nicht, ob man die Läden nicht vor der Mottoverkündung schon angeben muss?

    Ohne Worte heute. 3 Punkte.

  6. #636
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob man die Läden nicht vor der Mottoverkündung schon angeben muss?

    Ohne Worte heute. 3 Punkte.
    Ich meine ja, denn ansonsten könnte es passieren, dass man abgewiesen wird.

  7. #637
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, genau. Und sie hat halt nur Vintage- und Designer-Mini-Läden angegeben... Falsche Taktik.
    Geändert von Zehnkämpferin (19-09-2017 um 15:09 Uhr)

  8. #638
    Ich finds schade, dass das heut nix war. Aber 600 Eur sind auch ein guter Trospreis

  9. #639
    Ms.Leftwich-Lumpendingens Avatar von loup-garou
    Ort: A Forest
    War das schon immer so, dass die Kandidatinnen das Restgeld behalten dürfen? Ich dachte immer, es verfällt einfach. Andererseits erklärt es, warum manche wirklich extrem billig einkaufen.

  10. #640

  11. #641
    Zitat Zitat von loup-garou Beitrag anzeigen
    War das schon immer so, dass die Kandidatinnen das Restgeld behalten dürfen? Ich dachte immer, es verfällt einfach. Andererseits erklärt es, warum manche wirklich extrem billig einkaufen.
    ja, die durften den rest immer schon behalten. das geld was die verballern dürfen ist deren 'gage' also fair genug, dass die damit machen was sie wollen

  12. #642
    Zitat Zitat von TanteErna Beitrag anzeigen
    Ich finds schade, dass das heut nix war. Aber 600 Eur sind auch ein guter Trospreis
    Ja. Ich fands Outfit übrigens gar nichtmal so schlecht. Ihr entsprach es allemal. Die Klamotten kann sie zu Hause noch in Ruhe nachbessern ^^
    Und ansonsten hatte sie es in jeder Hinsicht geschickt eingefädelt. Nu kann sie für 600 € ihrem kreativen Hobby nachgehen, und sich ordentlich Bastel- bzw Schneidermaterial besorgen. Sie ist auf jeden Fall nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen. Mehrere Fliegen mit einer Klappe, sozusagen ^^

  13. #643
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bis auf die Ohrringe und die Söckchen in offenen Schuhen toll (für die Sendung)!
    Geändert von Zehnkämpferin (20-09-2017 um 15:16 Uhr)

  14. #644
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Bis auf die Ohrringe und die Söckchen in offenen Schuhen toll (für die Sendung)!
    Stimme ich dir zu.

  15. #645
    Kein Make Up, kein Frisör, die Finger- und Fußnägel nicht neu gemacht - dafür wurden früher viele Punkte abgezogen.
    9 Punkte für das komplette Outfit zu geben, ist mMn übertrieben. Da hat anscheinend der teure Hosenanzug den Jurorinnen den Blick aufs Ganze getrübt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •