Seite 118 von 118 ErsteErste ... 1868108114115116117118
Ergebnis 1.756 bis 1.764 von 1764
  1. #1756
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    ZDF gibt "Bares für Rares" weiteren Sendeplatz

    Ab dem 19. August gibt es das von Horst Lichter präsentierte Format zusätzlich zu den Ausgaben von Montag bis Freitag nun auch samstags um 16:05 Uhr zu sehen. Aktuell setzt das ZDF hier noch auf "Kerners Köche" - bislang allerdings mit überschaubarem Erfolg. Geplant sind zunächst 20 Folgen.
    Na ganz toll...

  2. #1757
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Neeeeeeeeiiiiin!!!

    Ich hatte viel Hoffnung auf die Rückkehr der für mich "Ur-Kochsendung" gesetzt (ich weiß, es gab unzählige vorher, Biolek, Kochduell, Schmeckt nicht gibt´s nicht...). Fände ich mords-schade... aber vielleicht gibt es dann einen anderen Sendeplatz? Freitagabend?
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  3. #1758
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Kerners Köche" kehren auf neuem Sendeplatz zurück

    [...] Diese werden schon bald den Weg ins Programm finden: Ab dem 30. September strahlt das ZDF 20 weitere Folgen der Sendung aus. Die Wahl fiel allerdings auf einen früheren Sendeplatz: Fortan gibt es "Kerners Köche" bereits um 15:20 Uhr zu sehen und damit knapp eine Stunde früher als bislag. [...]

  4. #1759
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Erstmal: Hurra, es geht weiter !

    Aber: Auch doofe Sendezeit, weiterhin nur 45 Minuten...

    Trotzdem freu ich mich !

  5. #1760
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Diese Sendung guck ich mit Sicherheit nicht mehr, egal auf welchen Sendeplatz sie steht. Mir ist in der 1. Staffel die unfaire Bewertung von Herrn Lafer und Herrn Schubeck immer mehr sauer aufgestossen. Herr Schubeck war stets als 1. am Probierteller (mitunter auch, wenn der Teller noch gar nicht so richtig frei gegeben war), schaufelte mehrmals vom Gericht in seinen Mund hinein. lobt das Essen auch noch und gibt dann gnädige 5 - 6 Punkte. Bei Herrn Lafer ist die Punktevergabe ähnlich, wenngleich er auch nur minimalistische Verkostungen vornimmt. Wer mit der niedrigen Punktevergabe nachzieht, ist Frau Poletto.

    Nööö, solche unfaire Leute mag ich nicht sehen, da kann ich PD schauen, da wird mitunter genau so unfair bewertet.
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  6. #1761
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Seit letztem Samstag wieder auf Sendung, die blöde Punktevergabe ist weg , dafür der Sendeplatz jetzt um 15:20 Uhr, also 1 Stunde früher und immer noch während der Bundesliga...

  7. #1762
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Seit letztem Samstag wieder auf Sendung, die blöde Punktevergabe ist weg , dafür der Sendeplatz jetzt um 15:20 Uhr, also 1 Stunde früher und immer noch während der Bundesliga...
    Welche Bundesliga ?

  8. #1763
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Welche Bundesliga ?
    Fußball Bundesliga...ok, diesen Samstag mal nicht, aber sonst halt jeden Samstag ab 15:30 Uhr...

  9. #1764
    Für die, die es nicht verpassen wollen: Es läuft schon (Lohse, Linster, Schuhbeck, Groß)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •