Seite 6 von 118 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1764
  1. #76
    Also ich fände es gut, wenn man den Mälzer bei Kerner rausschmeissen würde... So kamerageil wie der ist...Bäh!

    Und ist euch schon mal aufgefallen?! Immer wenn Mälzer und Zacherl zusammen da sind wirkt der Zacherl voll eingeschüchtert und der Mälzer putzt immer dessen Gerichte voll mies runter!

    Naja Zacherl ist zwar auch nicht mein "Fall", aber wie der Mälzer den Zacherl so arrogant behandelt...Geht ja gar nicht...

    Mälzer kann selbst überhaupt keinerlei Kritik vertragen und zieht voll die Schnute, wenn sein eigener "Müllfraß" kritisiert wird... Lecker sieht bei mir anders aus...

    Also: Arroganz und Großkotzigkeit bei Kerners Küche ist voll daneben!

    Sollte lieber mal ne Sprachschule besuchen und seinen Sprachfehler auskurieren als andere Köche ständig nur zu kritisieren...

  2. #77
    Tim Mälzer ist heute Talkgast in Kerners Sendung um 23.15 Uhr. Einer von Vieren (Roberto Blanco, Karsten Schwanke und ein Profi-Taschendieb).

    Wiederholung in der Nacht von Mi auf Do um 02.35 Uhr
    Geändert von Kalb (07-02-2006 um 15:23 Uhr)

  3. #78
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Tim Mälzer ist heute Talkgast in Kerners Sendung um 23.15 Uhr. Einer von Vieren (Roberto Blanco, Karsten Schwanke und ein Profi-Taschendieb).

    Wiederholung in der Nacht von Mi auf Do um 02.35 Uhr
    Boah, schon wieder
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  4. #79
    Zitat Zitat von nasenmiau Beitrag anzeigen
    Also ich fände es gut, wenn man den Mälzer bei Kerner rausschmeissen würde...
    never!

    und auch sonst kann ich dein posting in keinem punkt unterschreiben

  5. #80
    habt ihr gesehen, wie sich die eine oma heute mir der suppenkelle die suppe vom lafer eingefüllt hat? bäääh.
    generell finde ich es nicht so lecker, wie da manchmal zehn leute von dem gleichen besteck essen.

    sollte ich mal dort zu gast sein, habe ich auf jeden fall mein eigenes besteck dabei

  6. #81
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Zitat Zitat von timira Beitrag anzeigen
    habt ihr gesehen, wie sich die eine oma heute mir der suppenkelle die suppe vom lafer eingefüllt hat? bäääh.
    generell finde ich es nicht so lecker, wie da manchmal zehn leute von dem gleichen besteck essen
    Baaah, Pfui Deibel
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  7. #82
    Aber heute gab es Papas arrugadas mit Mojo Rojo.........mein Lieblingsessen auf den Kanaren. Hab mir die Sosse erst vor kurzem wieder mitgebracht.........lecker.

  8. #83
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Diesen Freitag ist Tim Mälzer wieder dabei:

    Frisch sollte es sein und einfach mal anders - Johannes B. Kerner und die TV-Köche Johann Lafer, Tim Mälzer, Ralf Zacherl, Horst Lichter und Sarah Wiener bringen heute Abwechslung in die Rezepte-Küche und bereiten am Herd ungewöhnliche Kreationen zu wie Straußenfilet-Röllchen gefüllt mit Ingwerrahmspinat oder Wolfsbarsch Cordon Bleu mit Gurken Gemüse.

    Freitag, den 03.03.2006
    22.45 - 23.50


  9. #84
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Mälzer und Zacherl zusammen? Geht doch!

  10. #85
    tim war ja im urlaub, ich hoffe, er ist jetzt wieder regelmäßiger dabei

    morgen können ja dann die sass-nicht-leiden-könner aufatmen

  11. #86
    habe gerade eingeschaltet und finde die sendung mal wieder köstlich. tim mälzers sprüche zu kerners trainingsjacke :rofl:
    "die beste füllung des abends bist du in deinem trainingsanzug"
    *lol*
    warum hat denn der kerner eigentlich eine trainingsjacke an?
    freiwillig und gerne scheint er das ja nicht zu tun

  12. #87
    Seinen Anzug hat er bestimmt vorher vollgekleckert oder ähnliches und hatte nix anderes dabei!
    Finde die Sendung höchst amüsant und ich finde Mälzer und Sass klasse (sind halt Nordlichter wie ich)!!!
    Heute ist morgen schon gestern!

  13. #88
    kann mir mal jemand kurz das phänomen fernsehköche erklären??? ich versteh das überhaupt nicht.

  14. #89
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand kurz das phänomen fernsehköche erklären??? ich versteh das überhaupt nicht.
    Ich finde es einfach entspannend, Leuten dabei zuzuschauen...wenn diese leute noch schlagfertig und witzig sind, macht es noch mehr Spaß !

  15. #90
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach entspannend, Leuten dabei zuzuschauen...wenn diese leute noch schlagfertig und witzig sind, macht es noch mehr Spaß !
    betonung auch "wenn"... zacherl, mälzer und wie sie alle heißen sind ja nun abseits von witzig. aber wer überhaupt nicht geht: sarah wiener!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •