Seite 233 von 275 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4125
  1. #3481
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Das sehe ich ja jetzt erst. War das echt der Ursprung?

  2. #3482
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Jop, vom 16. August 2007 13:38:45

  3. #3483
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Danke.

  4. #3484
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith macht einen Traum wahr.

    Hui

    Heute mal eher eine sehr konkrete Bitte.




    Aus dem Bild hätte ich gerne eine Sig. Aus dem Shinzo bitte den Smith machen, den Ramen entfernen, unten und oben kann gerne etwas weg aber das Wappen auf der Kopfstütze muss drin bleiben.

    Ach und beide sollten noch die Entenkrawatte von Barny tragen aus HIMYM.

    Dann noch in kursiv: Mr Smith wollte schon immer mal in der Airforce One fliegen.


    Wir sind gespannt.

    ....und Zeit hat es auch, weil der Prump bleibt ja wohl noch

  5. #3485
    schwierig



    Entchen kaum zu erkennen

    Und Text, nunja

  6. #3486
    in dem Tweet steht aber MarineOne und nicht AirForce One

  7. #3487
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith gibt den Start frei.

    Sehr klasse.....aber......


    Das mit dem Text ist nicht schön. Dann lieber ohne. Die Krawatten sind okey so, das soll man ruhig erst auf den vierten Blick erkenen. Dann doch ruhig unten etwas abschneiden und oben doch etwas mehr.


    Wegen Marine....ich sag mal, das ist doch ein Flugzeug und Marine verbinde ich mit Wasser. Sorry ich hab nicht gedient.

  8. #3488
    ich kenne MarineOne nur aus US-Action-Filmen und da war das immer ein Helikopter

  9. #3489
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith nimmt alles was fliegt.

    Ich hab gerade das Bild im privaten rumgeschickt und kicher selbst gerade durch...

    Ich sehe da eindeutig ein Flugzeug.

  10. #3490
    Mr. Smith One


    Mr. Smith Two


    whis könnte das viel besser, wenn er wollen wollte

  11. #3491
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith sagt dem Tower bescheid.

    Ich nehm das Obere. Ich kicher immer noch, die Beiden haben das selbe Grinsen.

  12. #3492
    Und auch fast die selbe Frisur

  13. #3493
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Alec liebt das Marine Corps

    Wie man sehr gut sehen kann, ist die Marine One sehr viel schmaler als die Trump Force One:






    Was eventuell daran liegen könnte, daß die Marine One ein Helikopter der Firma Sikorsky ist und AFO eine 747-200B von Boing...
    Geändert von Django78 (11-02-2017 um 23:17 Uhr)

  14. #3494
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zur Aufklärung, die Marines sind die Marine-Infanterie und eine eigene Teilstreitkraft der United States Armed Forces, genauso wie übrigens die Coast Guard. Als Teilstreitkraft hat das US Marine Corps eigene Flugzeuge, Helikopter und Fahrzeuge - allerdings keine Schiffe, ironischerweise

    Lustigerweise brauchen die Marines die Jungs von der Navy (der amerikanischen Marine) um sie an Land zu bringen, weil sie keine eigenen Schiffe haben. Ein Kapitän der Navy meinte mal:
    "Ein Marine kann auf 200 verschiedene Arten einen Gegner töten, aber um zum Gegner zu kommen, brauchen sie uns "

  15. #3495
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    mich irritieren gerade die beiden letzten Beiträge von Django in diesem Thread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •