Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5019
  1. #91
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Die Soße kauft doch keiner mehr, wenn die noch teurer werden soll. Schon die 3 Euro nochwas sind doch blanker Wucher. Zumal jetzt jeder weiß, dass die Herstellung nur 1,30 Euro kostet.

    Er verdient aber auch nur 'nen Euro daran, und da er die Saucen noch von selbst mischt, kocht und abfüllt finde ich das noch günstig. Und da bezahl ich auch gern mal etwas mehr.

    Aber ich fand die Williams gut, als sie ihm noch darauf aufmerksam gemacht hat, dass es unter Umständen ein schlechter Deal wäre.

  2. #92
    Ich hätte bei den Saucen eher hygienische Bedenken, was die Fertigung betrifft. Darf man denn einfach Lebensmittel zu Hause in der Küche anfertigen und im Supermarkt verkaufen? Bei den Auflagen in Deutschland?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #93
    .
    Geändert von Hope_N (19-08-2014 um 21:15 Uhr) Grund: Falscher Thread- warum ist der bei den Castings :confused:

  4. #94
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Die Matratze finde ich spannend, sofern man sie auch mit weniger Temperatur heizen kann. (Winterkuschelmode )


    2100euro ?????

  5. #95
    Milben im Bett, der is doch ein Fahrender Bursch, der alte Leute aufn Kaffe einlädt!

  6. #96
    Der Preis

    beheizter Schaumstoff und für ein Wärmebett gibt es Alternativen.

  7. #97
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    der braucht ne ipad steuerung. Dann heisst es ibett (with milbex)

  8. #98

  9. #99
    Oh, der erste Deal.

  10. #100
    1Mio für 4% des Unternemens ... Verkaufen die Atombomben?

  11. #101
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei den Saucen eher hygienische Bedenken, was die Fertigung betrifft. Darf man denn einfach Lebensmittel zu Hause in der Küche anfertigen und im Supermarkt verkaufen? Bei den Auflagen in Deutschland?
    Ich denke schon, dass das funktioniert. Vielleicht nicht im Supermarkt, sondern eher in kleinen Feinkostläden. Wie schaut das aus mit Metzgereien oder Hofläden? Da werden auch eigen produzierte Lebensmittel verkauft. Hat ein Hofladen eigene Produktionsstätten?

  12. #102
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von tivire Beitrag anzeigen
    Ich hätte bei den Saucen eher hygienische Bedenken, was die Fertigung betrifft. Darf man denn einfach Lebensmittel zu Hause in der Küche anfertigen und im Supermarkt verkaufen? Bei den Auflagen in Deutschland?
    Die Auflagen wird er sicher erfüllen, sonst dürfte er gar nicht in den Vertrieb. Der Metzger um die Ecke erfüllt die Auflagen doch auch und der bietet auch. Oder jedes Restaurant. Lebensmittel sind Lebensmittel. Ob nun frisch oder vakuum verpackt.


    Der Matratzen Mensch war aber recht dubios mit den Nichtverraten der Herstellungskosten.

  13. #103
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Matratzen Mensch war aber recht dubios mit den Nichtverraten der Herstellungskosten.
    Deswegen denk ich auch, dass er die Matratze auch ohne weiteres billiger im Laden verkaufen könnte mit gutem Gewinn ohne etwas an der Herstellung zu ändern ...

  14. #104
    Hier ist der Thread, nächste mal bitte die Suche benutzen (Wobei ich den Thread dort absolut unpassend finde)

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=418859

    mfg

  15. #105
    Ich mochte die Sendung, war unterhaltsam, die Ideen, die ich gesehen habe, fand ich spannend und es ist echt eine Sendung, die mal sowas wie Gehalt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •