Seite 126 von 334 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5002
  1. #1876
    "Jessica Jones" Season 1



    Krysten Ritter als Jessica Jones fand ich mega cool. Die Serie fand ich gut gemacht auch wenn mir die Handlung nicht immer zugesagt hat. Hatte schon einige Lücken. Carrie-Anne Moss und David Tennant fand ich in ihren Rollen ein klein wenig nervig. Grad David wollte mir irgendwie einfach nicht gefallen. Da seh ich ihn lieber in "Broadchurch". Hätte gerne mehr von Erin Moriarty gesehen. Die mag ich.

    Wie immer wurde ich gut unterhalten, kann mit Serien einfach viel mehr anfangen als mit Filmen, wird aber nicht meine Lieblings Marvel Serie.

  2. #1877
    The Royals. Die 3. Staffel gibt es jetzt bei Amazon Prime. Die "Royals" sind sehr menschlich, mit allen möglichen Schwächen- was der Sache eine gewisse Leichtigkeit gibt. Es ist eine ziemlich schillernde Familie, und ich fand die Serie sehr unterhaltsam. Drama und Intrigen fehlen natürlich auch nicht.
    Übrigens finde ich, dass die Serie in der Originalversion besser rüberkommt.
    Geändert von Stella (10-08-2017 um 23:40 Uhr)

  3. #1878
    Ich habe jetzt mit The Returned (Les Revenants) Staffel 2 (Netflix) angefangen und habe irgendwie ein bisschen Schwierigkeiten, reinzukommen. Vielleicht hätte ich zur Vorbereitung nochmal die erste Staffel schauen sollen - ist ja schon ein ganzes Weilchen her, dass ich die gesehen habe. Aber wenn ich jetzt zu jeder Staffel, die ich gucke, die Staffel davor nochmal schaue, komme ich ja zu gar nichts mehr.

    Die Bilder und die Stimmung haben mich gleich wieder in ihren Bann gezogen. Aber ich blicke irgendwie bei den ganzen Gruppen noch nicht durch. Wo sind sie? Was genau wollen sie? Sehr mysteriös alles.

    Ich weiß gar nicht, ob es eine dritte Staffel gibt oder ob am Ende der zweiten alles aufgelöst wird. @Ruudebooy, du hast die zweite Staffel, glaube ich, schon gesehen. Weißt du etwas darüber? Ohne Details zu verraten: Gibt es einen Abschluss? Geht es weiter?

  4. #1879
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mit The Returned (Les Revenants) Staffel 2 (Netflix) angefangen und habe irgendwie ein bisschen Schwierigkeiten, reinzukommen. Vielleicht hätte ich zur Vorbereitung nochmal die erste Staffel schauen sollen - ist ja schon ein ganzes Weilchen her, dass ich die gesehen habe. Aber wenn ich jetzt zu jeder Staffel, die ich gucke, die Staffel davor nochmal schaue, komme ich ja zu gar nichts mehr.

    Die Bilder und die Stimmung haben mich gleich wieder in ihren Bann gezogen. Aber ich blicke irgendwie bei den ganzen Gruppen noch nicht durch. Wo sind sie? Was genau wollen sie? Sehr mysteriös alles.

    Ich weiß gar nicht, ob es eine dritte Staffel gibt oder ob am Ende der zweiten alles aufgelöst wird. @Ruudebooy, du hast die zweite Staffel, glaube ich, schon gesehen. Weißt du etwas darüber? Ohne Details zu verraten: Gibt es einen Abschluss? Geht es weiter?
    Ich mochte die zweite Staffel leider nicht so richtig... Die zweite Staffel war einfach viel schwächer als die erste. Mir zu ruhig, offene Fragen blieben unbeantwortet, neue offene Fragen wurden hinterher geschoben. Ich hab auch Camille kaum ausgehalten. Könnte auch an der Synchro liegen. Nur Victor hat mich durchgehend fasziniert. Könnte man irgendwie schon als einen Abschluss sehen. Aber da hätte ich dann doch lieber das Ende der ersten Staffel gehabt.

  5. #1880
    Danke, Ruudebooy! Dann lass ich mich mal überraschen. Und ja, momentan sind sehr viele Fragen offen. Und ja, Victor ist faszinierend, aber auch ein bisschen unheimlich. Ich habe gestern die Folge gesehen, in der

    Camilles Papa und der Neue im Dorf (Berg?) seine Zeichnungen hinter dem Schrank gefunden haben.


  6. #1881
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "Jessica Jones" Season 1
    In den nächsten Tagen gibt es ja "The Defenders". Serie mit Jessica Jones, Luke, Daredevil und Iron Fist. Da bin ich mal gespannt.

  7. #1882
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf netflix:




  8. #1883
    "Major Crimes" Season 4



    Ich liebe die Serie. Die neuen und alten Fälle haben mir gut gefallen. Dieses mal fand ich Provenza ganz toll. Wie er immer "The Internet", "The Facebook" ect. betont hat. Richtig lustig. Rusty ist der Einzige der mich leider mega nervt. Man könnte seine Rolle ruhig auf eine Nebenrolle runterstufen, hätte ich nix dagegen.

  9. #1884
    So, hab nun die zweite Staffel von The Returned (Les Revenants) zu Ende geschaut.

    Du hast natürlich Recht, Ruudebooy: Die erste war besser, gar keine Frage. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich am Anfang Probleme hatte, wieder reinzukommen, aber irgendwann konnte ich dann nicht mehr aufhören mit Gucken. Da hatte mich die Serie wieder total gefesselt. Die Atmo ist einfach unbeschreiblich intensiv, auch wenn ich sie diesmal fast durchgehend bedrohlich fand. Es gab allerdings ein paar nervige Handlungsfäden: die ganze Geschichte um Milan oder die Leute in der Tafel zum Beispiel.

    Und das Ende? Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Es ist schon ein Abschluss. Ich hatte ja Schlimmes befürchtet. :Lost: ABER: Ich habe noch so viele Fragen, ich habe so vieles nicht verstanden.


    Wo kam Victor eigentlich ursprünglich her? Wann ist er zum ersten Mal gestorben? Warum war Lucy vor ihm da und hat auf ihn gewartet? Was war eigentlich am Schluss mit Adèle? Sie war tot, oder? Aber wann ist sie gestorben?



    Wenn ich mal Zeit habe (momentan nicht), google ich mal nach Erklärungen. Das ist übrigens der Nachteil von VoD, finde ich. Wenn eine Serie im TV läuft und alle gleichzeitig gucken, kann man sich viel besser austauschen.

  10. #1885
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Nach der vierten Staffel von Ripper Street (wtf für ein bescheidenes Ende?!) schauen wir nun endlich die zweite STaffel von:
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #1886
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Nach der vierten Staffel von Ripper Street (wtf für ein bescheidenes Ende?!) schauen wir nun endlich die zweite STaffel von:
    Es wird noch eine 5. Staffel von Ripper Street geben

    Jerome Flynn spielt ja auch bei GoT mit, vielleicht gab es deshalb dieses Ende ...

  12. #1887
    Ich wollte übrigens noch kundtun, dass mich die 7. Staffel von Game of Thrones bisher restlos begeistert. Hab gerade die 5. Folge gesehen. (Sorry, aber das musste ich kurz loswerden, und da ich im Thread zur Serie nicht mehr mitschreibe, habt ihr es jetzt abbekommen. )

  13. #1888
    "American Crime" Season 1



    Hat mir gut gefallen. Nicht so spannend wie ich vermutet habe. Dennoch wollte ich immer wieder wissen was in der nächsten Folge passiert. Fand ich also auch nicht weiter schlimm da mir die schauspielerische Leistung so gut gefallen hat. Felicity Huffman und Regina King konnten mich einfach fesseln. Felicity ihre Rolle ist so intensiv! Da passiert einfach mal alles in ihrem Unterbewusstsein und sie merkt es nicht mal. Ganz toll gespielt. Die Aubry Darstellerin fand ich auch gut. Ich hab ihren Charakter richtig gehasst. Also alles so weit richtig gemacht. Eigentlich mochte ich den kompletten Cast.

    Mit Amazon Video

  14. #1889
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich wollte übrigens noch kundtun, dass mich die 7. Staffel von Game of Thrones bisher restlos begeistert. Hab gerade die 5. Folge gesehen. (Sorry, aber das musste ich kurz loswerden, und da ich im Thread zur Serie nicht mehr mitschreibe, habt ihr es jetzt abbekommen. )
    Ich finde die Staffel auch richtig genial. Beste Serie momentan.

    Ich schreib auch nicht in dem Thread und den Anderen hat man ja einfach so geschlossen.

  15. #1890
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Es wird noch eine 5. Staffel von Ripper Street geben

    Jerome Flynn spielt ja auch bei GoT mit, vielleicht gab es deshalb dieses Ende ...
    Ja, hab ich gelesen mit der 5. Staffel , aber es ist trotzdem ein bescheidenes Finale für eine Staffel, finde ich. Zweiter Platz des doofsten Staffelfinales nach dem Negan-Finale von twd.
    Platz drei belegt das Staffel-und Serienfinale (2. Staffel) von der Neuauflage "V-Die Besucher".

    Ripper Street mag ich generell total gerne. Auch wenn ich die ersten drei Folgen der vierten Staffel etwas plätschernd (ohne große Staffelhandlung) empfand.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •