Seite 79 von 334 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5002
  1. #1171
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Nein, auf keinen Fall, ich hab mich wirklich gelangweilt.
    Bienchen, so ging es mir auch mir fällt immer wieder auf, daß wir serienmäßig so ziemlich den gleichen Geschmack haben. Hast du eigentlich auch eine aktuelle Liste deiner Serien? Da kann ich bestimmt noch einige finden, die mir bislang entgangen sind Die in "Serien, die ihr komplett gesehen habt" ist ja nicht so aktuell bei dir, oder?
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  2. #1172
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Also zu meinen absoluten Fav. die ich dieses Jahr gesehen habe gehören auf jeden Fall:

    Preacher
    Banshee
    Goliath
    Game of Thrones
    Life
    100 Code
    iZombie
    Person of Interest
    Mr. Robot
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  3. #1173
    Ich bin jetzt mit Happy Valley Staffel 2 durch und kann ohne Übertreibung behaupten, dass das für mich derzeit DIE beste Serie ist. Einfach nur grandios, auf so vielen Ebenen, wenn auch alles andere als leicht verdaulich.

  4. #1174
    Ich schau auch gerade Happy Valley. Wird es eigentlich eine dritte Staffel geben?

  5. #1175
    Das könnte noch ein bisschen dauern:

    Wainwright has said that she would like to write a third series, but is busy with other commitments for the time being.[1] Sarah Lancashire has said that she would not return for a third series, but a spokesman for the show later reported that after discussions with Wainwright, Lancashire was "very keen" on a third series.[2]

    Wikipedia reference-linkHappy Valley (TV series)

  6. #1176
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Maryam1410 Beitrag anzeigen
    Bienchen, so ging es mir auch mir fällt immer wieder auf, daß wir serienmäßig so ziemlich den gleichen Geschmack haben. Hast du eigentlich auch eine aktuelle Liste deiner Serien? Da kann ich bestimmt noch einige finden, die mir bislang entgangen sind Die in "Serien, die ihr komplett gesehen habt" ist ja nicht so aktuell bei dir, oder?
    Nee, nicht so wirklich.

    Irgendwie krieg ich die alle gar nicht mehr zusammen. HIER hab ich aber fast alle immer erwähnt, die ich geschaut habe.

    Schön, dass wir so oft denselben Geschmack haben.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit Happy Valley Staffel 2 durch und kann ohne Übertreibung behaupten, dass das für mich derzeit DIE beste Serie ist. Einfach nur grandios, auf so vielen Ebenen, wenn auch alles andere als leicht verdaulich.
    oooooh, ich fang gleich an damit.

  7. #1177
    Lindsay Lohan war die ursprüngliche Blair. Die Filmidee wurde verworfen und für eine TV Serie war sie damals zu erfolgreich.

  8. #1178
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das American Film Institute hat eine Liste mit den 10 besten Serien (und Filmen) des Jahres veröffentlicht:

    The Americans
    Atlanta
    Better Call Saul
    The Crown
    Game of Thrones
    The Night Of
    The People v O.J. Simpson: American Crime Story
    Stranger Things
    This Is Us
    Veep

    Bis auf Atlanta und Better Call Saul alles Serien, die ich gucke bzw. noch gucken möchte.
    Vieles schon gesehen. Einiges steht noch aus, wobei ich mit nach ca. 4 Folgen Game of Thrones die Interesse verlor, ähnlich wie bei der anderen Kultserie Walking Dead.
    Beides nicht "my cup of tea".

  9. #1179
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Geändert von Rotbauchunke (09-12-2016 um 20:56 Uhr)

  10. #1180
    "ZOO" Season 1



    Die Serie hat mich ziemlich gefesselt. Kannte bisher keine andere Serie die wie "Zoo" ist. Zumindest nicht mit Tieren. Mit Menschen hat man das alles schon mal gesehen. Trotz meiner Begeisterung kam ich manchmal nicht ganz mit der Darstellung der Tiere zurecht. Ich denke auch das die Menschen dabei ganz anders handeln würden als hier dargestellt wurde. Nur am Ende hat man ein wenig gesehen wie die Menschen bei einer Invasion denken. War dennoch spannend und Chloe finde ich total cool. Das Finale hatte für mich ein paar logische Fehler.

    Spoiler


    Ich verstehe nicht wie Jamie nach dem Flugzeugabsturz wo anders landen konnte. In meiner Fantasie macht es Sinn dass der Rest halt aus dem Ozean gefischt wurde und von ihr weit und breit keine Spur war und sie dann als Tod erklärt wurde. Allerdings wird sie ja von einem Fischer gerettet samt dem Leoparden. Das machte dann für mich keinen Sinn. Sie stand doch wo ganz anders als das Flugzeug abgestürzt ist. Sie hat einige Sekunden davor mit Mitch rumgemacht und eigentlich hat ja dann Jackson auf das Tierchen aufgepasst. Hmm....


  11. #1181
    "FARGO" Season 2



    Was für eine geniale zweite Staffel. Bis auf das Finale fand ich alle Folgen perfekt. Finale war ganz ok, hat mich jetzt nicht so richtig umgehauen. Kirsten Dunst hat eine perfekte Peggy abgegeben. Sie war lustig und unberechenbar. Kirsten hätte jeden wichtigen TV Preis verdient! Großes Kino.

  12. #1182
    Eisperlchen
    unregistriert
    Fauda ( Chaos )





    Tolle Serie aus Israel, die die Arbeit einer israelischen Spezialeinheit beschreibt, die Terroranschläge verhindern soll.

    Zugleich wird das Dilemma des Nahost-Konflikts beschrieben - keine Seite ist nur Täter oder nur Opfer, sondern weckt Verständnis sowohl für die israelische als auch für die palästinensische Seite.

  13. #1183
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    "FARGO"
    Die Serie ist auch noch auf meiner Liste
    Geändert von Bienchen67 (10-12-2016 um 20:41 Uhr)

  14. #1184
    Kurze Frage. Weiss einer wo man denn diese Serien(OV) jeweils sehen kann:

    - Atlanta
    - The Night Of
    - This Is Us
    - Veep

    ..außer überteuert auf Amazon Prime?

  15. #1185
    Bienchen67
    unregistriert
    Hm, ich sah einige Lobeshymnen auf FB , daher mal hier meine Frage:

    hat dies schon jemand gesehen?



    Text Amazon:

    Nach 19 Jahren im Todestrakt wegen Vergewaltigung und Ermordung seiner Jugendfreundin kehrt Daniel Holden in seine Heimatstadt zurück.
    Eine neue DNA-Analyse hat zur Aufhebung seiner Verurteilung geführt, und er wird in eine Welt gestoßen, die er nicht mehr kennt.
    Daniel hat sein Erwachsenenleben damit verbracht auf seinen Tod zu warten und muss das Leben wieder lernen.
    Aber seine Rückkehr in die Außenwelt könnte ebenso unerbitterlich sein wie das Gefängnis.

    Er wird von der Vergangenheit heimgesucht, von der Gegenwart gehetzt und sieht einer ungewissen Zukunft entgegen.
    Während er sich bemüht, sein neues Leben in den Griff zu bekommen, flammen in der Kleinstadt alte Ängste wieder auf,
    und seine Rückkehr droht den labilen Familienfrieden zu erschüttern.
    Daniels vermeintliches Verbrechen hat eine Gemeinschaft entzweit. Seine Freiheit könnte sie auseinander brechen lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •