Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5025
  1. #1

    Kleine alltägliche Nervereien Vol. 8

    Hier geht es weiter mit den alltäglichen oder nicht alltäglichen Nervereien!


    Volume 7

  2. #2
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Männer Was ist eigentlich so schwer daran, eine Rolle mit Toilettenpapier über die dafür vorgesehene Halterung zu schieben?

    Jedes Mal wieder
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #3
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Wie viele Blätter lässt Deiner immer über?

  4. #4
    Würde ja schon reichen, wenn er eine neue Rolle hinstellen würde, wenn die alte Rolle alle ist .
    Sie war stets bemüht.

  5. #5
    Dafür habe ich einen Klorollenschwund-Phobiker.
    Wenn nicht mindestens 4 neue Rollen an der Schüssel parat stehen, wird's kritisch.
    In der alten Wohnung mit einem typischen, schmalen Altbau-Schlauch-Bad war das ein regelrechtes Platzproblem...
    Und im Vorratsraum ist die Hälfte eines deckenhohen Schranks nur für WC-Papier (und gerade noch die Küchenrollen) reserviert und gefüllt.

  6. #6
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Der Zollstock liegt natürlich da, wo man letztens erst irgend ne Wohnungsverschönerung geplant hatte

  7. #7
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Männer Was ist eigentlich so schwer daran, eine Rolle mit Toilettenpapier über die dafür vorgesehene Halterung zu schieben?

    Jedes Mal wieder
    Du hast einen Mann der immerhin nachfüllt ? Glückliches Weibsbild .

  8. #8
    Dass sich ein Weinglas selbstständig in der Küche vom Regal stürzt ist ja schon ätzend genug. Wenn man dann aber hinhetzt um zu gucken was passiert ist und GANZ deutlich merkt, dass es die Splitter bis in den Flur geschafft haben, ist das richtig ätzend. AUA.

  9. #9
    Bienchen67
    unregistriert
    Dazu noch, aus dem anderen Thread:

    http://www.ioff.de/showpost.php?p=44...postcount=5013

    @ Naddom: die verstecken sich? Das ist ja böse.

  10. #10
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Dass sich ein Weinglas selbstständig in der Küche vom Regal stürzt ist ja schon ätzend genug. Wenn man dann aber hinhetzt um zu gucken was passiert ist und GANZ deutlich merkt, dass es die Splitter bis in den Flur geschafft haben, ist das richtig ätzend. AUA.

    Scheiße, das kenne ich nur zu gut.
    Hoffe, dass es nicht zu schlimm ist

  11. #11
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Du hast einen Mann der immerhin nachfüllt ? Glückliches Weibsbild .
    Da die Tüte mit dem Nachschub am Regal direkt neben der Halterung in Griffweite des Thrones hängt, braucht man ja nur eine neue Rolle herausnehmen. Die wird dann aber an allen möglichen Ecken abgestellt: Spülkasten, Fensterbank, Badewannenrand... manchmal haben wir 2 - 3 angefangene Rollen auf diesen Plätzen gleichzeitig, aber immer noch keine auf der dafür vorgesehenen und extra an die Wand angeschraubten Halterung
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #12
    ist ja wie bei uns

  13. #13
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Beruhigend zu wissen, dass nicht nur meine Männer in der Hinsicht 2 linke Hände haben. Geteiltes Leid und so, nech?

    Schmutzwäsche sortieren ist auch so ein Ding der absoluten Unmöglichkeit. Das kann MANN einfach nicht lernen. Da landen dann stinkige Arbeitssocken zwischen den Oberhemden... Da ich aber regelmäßig auf taube Ohre stoße, wenn ich das Prinzip des Wäschesortierens erklären möchte, stell ich mich jetzt auch blind, was männliche Wäscheberge angeht, da müssen die Herren dann schon mal selber ran. Und ja, dumm gelaufen, wenn man das gute hellkarierte Lieblingsoberhemd mit der neuen dunkelblauen Jeans zusammen wäscht, weil man zu faul ist, sich Gedanken zu machen. Dann schimmert das helle Lieblingshemd eben bläulich

    Richtig sauer war ich nur, als der gute Lambswool-Pullover im Trockner auf Kleinkindgröße geschrumpft wurde. Wir haben kein Kleinkind mehr, dem wir den vererben können
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #14
    Wir haben 4 Klos und seit ich ihn mal zusammengeschissen hab, wechselt er nun ganz schlau und heimlich durch, damit er auch ja nur vermeiden kann, mal eine leere Klorolle zu entsorgen
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  15. #15
    Eisperlchen
    unregistriert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •