Seite 333 von 336 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5033
  1. #4981

  2. #4982
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    danke esel

    es ist schon sehr erstaunlich...von den 6 gestarteten österreicherinnen sind 5 unter den ersten 7 gelandet und eine ausgeschieden

    silber und bronze wieder für österreich

    nadine fest, die doppelweltmeisterin ist noch nicht mal 19


    die kleine schild ist gestern ja auf dem stockerl gelandet endlich...somit geben die reporter jetzt mal ruhe. das gejammer ist mir schon am schwer am nerv gegangen

  3. #4983
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Beide DNF. Aber zumindest nicht Platz vier und fünf.

    Edit: Lysdahl auch ausgeschieden. Pirovano siegt vor Liensberger und Mair.
    Zum kotzen! Da hätten wir mal 2 Medaillen in einem Rennen holen können, und dann das

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    grandios, danke für die info und schon schauen die nächsten jahre wieder ganz rosarot aus
    In Österreich interessiert man sich doch nicht für solche Nachwuchsveranstaltungen denke ich
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #4984
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Zum kotzen! Da hätten wir mal 2 Medaillen in einem Rennen holen können, und dann das



    In Österreich interessiert man sich doch nicht für solche Nachwuchsveranstaltungen denke ich
    Für die Jugend WM sehr wohl, denn alles was im Skisport Rang und Namen hat, wurde Jugendweltmeister oder zumindest Vizeweltmeister
    Das Desinteresse betrifft die EC Rennen, da reicht es mir, wenn ich die Sieger kenne, die ja in der nächsten Saison einen Fixplatz haben

  5. #4985
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen

    In Österreich interessiert man sich doch nicht für solche Nachwuchsveranstaltungen denke ich
    Ein paar hier schon. A.f.e. verfolgt auch den Europacup.

  6. #4986
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    Für die Jugend WM sehr wohl, denn alles was im Skisport Rang und Namen hat, wurde Jugendweltmeister oder zumindest Vizeweltmeister
    Das Desinteresse betrifft die EC Rennen, da reicht es mir, wenn ich die Sieger kenne, die ja in der nächsten Saison einen Fixplatz haben
    Und fast alles, was im Skisport Rang und Namen hat, war früher mal Vereinsmeister in der U14. Da passt was nicht in deiner Logik. Die Leistungsdichte im EC ist viel größer als bei Juniorenwettbewerben - logisch, dass die späteren Großen dann fast alle mal JWM oder Vize waren, weil es relativ "einfach" ist, wenn man ein sehr großes Talent ist. Sich als sehr junger Sportler vorne im EC vorne zu beweisen ist viel, viel mehr Wert und ein viel kürzerer Weg zu Erfolgen im Weltcup.

  7. #4987
    Jeder Großer war mal Juniorenweltmeister
    aber nicht jeder Juniorenweltmeister wird mal ein Großer
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #4988
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Die Leistungsdichte im EC ist viel größer als bei Juniorenwettbewerben -
    Eben. Das ist alleine schon deshalb so, weil zahlreiche Weltcupfahrer im Europacup starten. Wenn im Weltcup gerade ein Speed-Wochenende ansteht, fahren viele Slalomfahrer gerne Europacup und umgekehrt.

  9. #4989
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Jeder Großer war mal Juniorenweltmeister
    Nö. #ligety #guay #cuche #maze #dorfmeister

    Zeitstoppende.

  10. #4990
    Leute die sowohl JWM werden als auch als "Unterjährige" den EC beherrschen sind jene die fast immer richtige Treffer sind - die einzige unrühmliche Ausnahme die mir einfällt ist Depauli

  11. #4991
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Jeder Großer war mal Juniorenweltmeister
    aber nicht jeder Juniorenweltmeister wird mal ein Großer

  12. #4992
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    In Österreich interessiert man sich doch nicht für solche Nachwuchsveranstaltungen denke ich
    ich kann nicht für DIE österreicher sprechen sondern nur für mich



    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ein paar hier schon. A.f.e. verfolgt auch den Europacup.

    du liest hier sehr aufmerksam ja, ich verfolge es soweit, als dass ihr von den rennen berichtet und links postet mich interessiert der nachwuchs schon....nur in den medien muß man infos wie eine stecknadel im heuhaufen suchen und das ist mir zu mühsam.
    ich poste halt auch nur dann, wenn es positive news gibt....andere anjammern ist nicht meins.
    ich schau auch oft nach, warum es große talente nicht ganz nach oben schaffen und im A-kader landen. fast immer sind es mehrere schwere verletzungen. ich denke, dass man das sehr oft nicht wahrnimmt oder auch ganz schnell wieder vergißt.



    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Jeder Großer war mal Juniorenweltmeister
    aber nicht jeder Juniorenweltmeister wird mal ein Großer

    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    Nö. #ligety #guay #cuche #maze #dorfmeister

    Zeitstoppende.

    gut, hat sich das auch widerlegt

  13. #4993
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Wer einen Titel bei der JWM gewinnt, ist doch nur eine Zukunftshoffnung, mehr nicht. Der Weg zum WC-Spitzenfahrer ist noch sehr weit. Außerdem geht es nicht nur um den Titel. Oft entscheiden nur Zehntel und Hunderstel darüber, ob man Erster, Zweiter, Dritter oder nur Fünfter etc. wird und manchmal war jemand schon auf dem Weg zum Sieg, aber machte noch einen blöden Fehler. Wer ist jetzt das größere Talent, hat mehr Potenzial?

  14. #4994
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    ... Wer ist jetzt das größere Talent, hat mehr Potenzial?

    der/die-jenige, der/die am häufigsten gewinnt und oder viele kugeln und oder medaillen nach hause bringt.

  15. #4995
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    der/die-jenige, der/die am häufigsten gewinnt und oder viele kugeln und oder medaillen nach hause bringt.
    Die Lottozahlen nach der Ziehung richtig zu tippen ist aber langweilig. Und es kommt letztlich auf sehr viel mehr an als nur das Talent.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •