Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 157
  1. #76
    Nur Müll im TV! Avatar von mbirth
    Ort: Berlin 🇩🇪
    Ich weiß ja nicht, warum sich Kandidaten freiwillig für RuckZuck melden. Die Regeln sind so dermaßen blöde … also, dass man Wörter nicht wiederholen darf, die schonmal gesagt wurden - auch wenn man in dem Moment noch Kopfhörer auf und nichts davon mitbekommen hat - ist ja noch gerade so verständlich. Aber zu den verbotenen Wörtern gehören dann automatisch auch nicht nur ansatzweise ähnliche Wörter, sondern auch z.B. "David Copperfield" und "David Hasselhoff" würde zum Abbruch führen, weil die beide "David" heißen. Das frustriert schon beim Zuschauen.

  2. #77
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mbirth Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, warum sich Kandidaten freiwillig für RuckZuck melden. Die Regeln sind so dermaßen blöde … also, dass man Wörter nicht wiederholen darf, die schonmal gesagt wurden - auch wenn man in dem Moment noch Kopfhörer auf und nichts davon mitbekommen hat - ist ja noch gerade so verständlich. Aber zu den verbotenen Wörtern gehören dann automatisch auch nicht nur ansatzweise ähnliche Wörter, sondern auch z.B. "David Copperfield" und "David Hasselhoff" würde zum Abbruch führen, weil die beide "David" heißen. Das frustriert schon beim Zuschauen.
    Dann hier halt auch nochmal für den Diskussionsstrang:

    Aber um dennoch darauf zu antworten: ich weiß ja nicht wie alt du bist um es von früher zu kennen aber das Prinzip von RuckZuck war schon in den 90ern so nd wird sich auch nicht ändern. Und das ist ja auch das spannende daran. Wenn jeder einen Begriff zum erklären wiederholen darf um auf die Lösung zu kommen was soll denn das Spiel dann? So muss man sich halt etwas einen Kopf machen (was meine Vorredner schon gesagt haben könnten) um den Begriff zu erklären. Und das macht die Sendung aus.

    und btw. David Hasselhoff und David Copperfield sind 2 völlig unterschiedliche Personen. Es geht um wiederholende Schlüsselwörter die einen gesuchten Begriff umschreiben. Die sind, zurecht, verboten.

  3. #78
    Sarina
    unregistriert
    30.000 gewonnen

  4. #79
    Das war aber auch ein dankbarer Begriff. Einfach nur die Planeten aufzählen.

    Trotzdem, wie die das teilweise in den Vorrunden gemacht haben, ohne Begriffe zu wiederholen war

  5. #80

  6. #81
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    RTLplus holt Gameshows in neuer Kombi zurück

    [...] Wie der Sender nun angekündigt hat, geht es am 20. Februar mit "Familienduell" und "Glücksrad" weiter.

    Zwei neue Folgen vom "Familienduell" werden dann werktags ab 18:35 Uhr gezeigt. Im Anschluss daran zeigt RTLplus zwei Ausgaben vom "Glücksrad". Insgesamt 60 neue Folgen der Gameshows liegen vor. Wenn die Erstausstrahlungen beendet sein werden, kehren wohl auch "Jeopardy" und "Ruck Zuck" zurück. [...]

  7. #82
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Samstags: RTL nimmt Gameshow-Neuauflagen erstmal aus dem Programm

    [..]
    Schon ab kommenden Samstag wird RTL tagsüber wieder eine große Schiene für Scripted-Realitys einrichten, also für jene Formate, die schon unter der Woche das Nachmittagsprogramm bestreiten. So läuft «Der Blaulicht Report» künftig bis 15.45 Uhr, dann folgen zwei Ausgaben der «Trovatos». Wie geht’s weiter mit den Gameshows? Seit dem 9. Januar wird in Köln wieder produziert. Von allen vier Formaten entstehen zweite Staffeln mit jeweils 60 Episoden. Los geht es am 20. Februar mit dem Doppel aus «Familien Duell» (werktags um 18.35 Uhr) und «Glücksrad» (19.25 Uhr). Wirtschaftlich wird das aber nur, wenn die Sendungen auch im Hauptprogramm zu sehen sind – RTLplus zeigt kaum Werbung während der Erstausstrahlung.

    RTL versucht eine Ausstrahlung jetzt am Sonntagmittag. «Familien Duell» und «Ruck zuck» laufen dort künftig um 11.40 und 12.40 Uhr.
    [..]

  8. #83
    schaut jemand von euch auch die neuen Glücksrad- und Familienduell-Folgen?

    Was mich bei Glücksrad immer wieder erstaunt, dass Kandidaten, die eigentlich schon eine ordentliche Summe erspielt haben und das Lösungswort auch klar auf der Hand liegt, anstatt zu lösen lieber Risiko spielen und dann auf Aussetzen oder Bankrott landen, und so gar nichts gewinnen.

  9. #84

  10. #85
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    schaut jemand von euch auch die neuen Glücksrad- und Familienduell-Folgen?

    Was mich bei Glücksrad immer wieder erstaunt, dass Kandidaten, die eigentlich schon eine ordentliche Summe erspielt haben und das Lösungswort auch klar auf der Hand liegt, anstatt zu lösen lieber Risiko spielen und dann auf Aussetzen oder Bankrott landen, und so gar nichts gewinnen.
    Ja, zumindest Familienduell.
    Ich finde, Inka Bause ist noch mal deutlich besser geworden.

  11. #86
    Meine ich das eigentlich bloß, oder haben die Retro-Gameshows bei RTLplus allesamt einen fürchterlich dünnen, mittenbetonten und "plärrigen" Plastiksound? Bei der Musik und den Jingles, aber auch bei den Sprechstimmen. Das klingt alles so richtig billig.

  12. #87
    Hat heute einer beim Glücksrad das "Thomanerchor"-Gate miterlebt? Hat das Zeug zum Klassiker. Kandidat sollte Thomanerchor sagen.

    Erster Versuch: Thomänercor. Zweiter Versuch: Thämänerchor.

  13. #88
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Ja, zumindest Familienduell.
    Ich finde, Inka Bause ist noch mal deutlich besser geworden.
    Echt?
    Ich finde ihre Moderation unerträglich, da merkt man sofort, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
    Auch die Klamottenauswahl, unmöglich, am schlimmsten sind die Streichholzwaden mit den absurd langen Füßen dran.
    Immerhin liefert sie jetzt immer die Topantworten, die hat sie sonst ja gerne mal vergessen.

    Auch diesen Jan Hahn finde ich fehlbesetzt, der hat ne Ausstrahlung wie ne Bahnschwelle
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  14. #89
    Nennen sie eine Schnapszahl: "Ölf".

  15. #90
    Glücksrad: In der Natur frisst der Teufel Fliegen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •