Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.004 von 5004
  1. #4996
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    bin im Schnee und werde mit dem Täblett den nächsten sicher nicht eröffnen.

    Es gibt nur noch Zwillinge - würde mirauch gefallen.

  2. #4997
    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Clooney steht werbetechnisch -noch- für überteuerten Schnaps, Kaffeegedöns und Uhren,
    ganz der coole Single-Lebemann. Bin ehrlich, ich gönn ihm dieses Image nicht mehr

    Wird Zeit für ein Update. Als ü50 Zwillingsvater sehe ich ihn in Zukunft als stark ergrauten Werbeträger für superflauschige Windeln, ultra schnell wirkende Kopfschmerztabletten und Dosensuppen mit Pfiff.

    Nein, nicht wirklich. Leider.
    obwohl die Kaffeewerbung bei Zwillingseltern sehr glaubhaft ist

  3. #4998
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    obwohl die Kaffeewerbung bei Zwillingseltern sehr glaubhaft ist

    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die auch nur einmal nachts aufstehen, wenn sie müde sind.

    wieviel Nannys hat Angelina nochmal gehabt ? - das waren doch mehrere pro Kind.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #4999
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich mag Amal C immer und immer weniger - was echt schwer ist, weil ich sie von anfang an nicht mochte.
    PLT 112: Ich mochte sie von Anfang an nicht

  5. #5000
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Das ist ja herzallerliebst!
    Ich finde ihn witzig-hässlich und so gar nicht niedlich

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    In Wörtern. Also weder noch.

    Bringen Sie die Verwandten von Kim Kardashian in die richtige Reihenfolge: Mutter, Schwester, Ehemann, Tochter (A Kanye West, B Chris Jenner, C North West, D Khloe Kardashian)
    Wow. Das hätte sogar ich hingekriegt. Aber auch nur dank dieses Threads hier.

  6. #5001
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die auch nur einmal nachts aufstehen, wenn sie müde sind.

    wieviel Nannys hat Angelina nochmal gehabt ? - das waren doch mehrere pro Kind.
    Nur weil man nachts Hilfe hat, wird das natürliche Bedürfnis sich um sein Kind zu kümmern und bei sich zu haben nicht abgestellt, Hormone haben die Frauen ja trotzdem. Sicher ist es alles bequemer und leichter, man braucht das Baby nachts vielleicht nicht holen oder wieder hinlegen, oder kann zwei von vier Mal füttern aussitzen etc., aber, dass die nachts rein gar nichts machen, als würde es das Kind nicht geben ist mMn Klischee und Ausnahme - gerade in den ersten Wochen und Monaten.


    Die Familien die ich kennengelernt habe die tagsüber und nachts viel Hilfe hatten, haben sich nicht völlig ausgeklinkt. Auch nachts nicht wenn eine Nanny da war. Trotzdem wird aufgestanden und gefüttert. Der Luxus war dann das man sich schneller wieder hinlegen konnte, weil die Nanny das Baby nach dem Füttern wieder übernimmt. Oder dass man füttern mal aussetzen konnte.

    Auch bei Nannys die den ganzen Tag da sind heißt es nicht unbedingt, dass die Eltern ihre Kinder in der Zeit nicht sehen, bzw. Zeit mit ihnen verbringen. oft sind die Nannys einfach mit dabei, auch wenn die Mutter da ist. Nanny geht dann vielleicht zwischendurch mit dem Kind allein auf den Spielplatz, oder die Mutter allein einkaufen, oder zum Sport etc. Aber, anders als wenn man sein Kind zB in die Kita gibt, ist die Mutter zwischendurch schon mit den Kind zusammen (wenn sie nicht selber arbeitet).

    So habe ich es zumindest damals dort erlebt.


  7. #5002
    PLT 112: Die Nannys sind einfach mit dabei

  8. #5003
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    PLT 112: Nachwuchs nur noch im Doppelpack


  9. #5004
    Dann ist der Thread ja doch noch voll geworden.

    Hier geht es weiter.

    *zuschließ*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •