Seite 12 von 112 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1666
  1. #166
    Ich dachte das wäre interessant.

    @Hamster es steht nirgendwo das man deswegen DSQ werden kann oder das es verboten wäre. aber um das Spiel nicht zu zerstören habe ich es gelöscht.

  2. #167
    Clumsy

    Das zu zitieren ist aber auch nicht gerade toll.

  3. #168
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    @Hamster es steht nirgendwo das man deswegen DSQ werden kann oder das es verboten wäre. aber um das Spiel nicht zu zerstören habe ich es gelöscht.
    Man muss nicht alles in die Regeln schreiben. Manche Dinge sollten sich eigentlich von selbst verstehen! Als ob wir jetzt im Kindergarten wären..
    Was würde es überhaupt bringen, wenn alle die gleiche Antwort geben? Dann können es auch alles lassen und es bräuchte sich weder Hooki noch Vii die Mühe machen das Spiel auszuwerten.

  4. #169
    Wenn Absprachen erlaubt wären, würde das Spiel doch gar keinen Sinn machen? Aber bei manchen Menschen kann man wohl kein logisches Denken voraussetzen.

  5. #170
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Man muss nicht alles in die Regeln schreiben. Manche Dinge sollten sich eigentlich von selbst verstehen! Als ob wir jetzt im Kindergarten wären..
    Was würde es überhaupt bringen, wenn alle die gleiche Antwort geben? Dann können es auch alles lassen und es bräuchte sich weder Hooki noch Vii die Mühe machen das Spiel auszuwerten.
    Ich habe ja nicht alle Fragen hingeschrieben, sondern EINE von FÜNF. Und zusätzlich gibt es ja auch noch das andere Spiel. Also regt euch mal ab. Habe es ja gelöscht. Das nächste mal bin ich Still.

    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Wenn Absprachen erlaubt wären, würde das Spiel doch gar keinen Sinn machen? Aber bei manchen Menschen kann man wohl kein logisches Denken voraussetzen.
    Also eine Absprache sieht für mich anders aus.

  6. #171

  7. #172
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Wenn Absprachen erlaubt wären, würde das Spiel doch gar keinen Sinn machen? Aber bei manchen Menschen kann man wohl kein logisches Denken voraussetzen.
    macht das Spiel denn so irgend einen Sinn?

  8. #173
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich dachte das wäre interessant.

    @Hamster es steht nirgendwo das man deswegen DSQ werden kann oder das es verboten wäre. aber um das Spiel nicht zu zerstören habe ich es gelöscht.
    Bullshit

  9. #174
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    macht das Spiel denn so irgend einen Sinn?
    Ich finde die ganz lustig und Flappy macht mir Spaß. Aber man sollte alles auch nicht so extrem Ernst nehmen und dann so eine Lawine losschütten.

    Entschuldigung Orga.

  10. #175
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganz lustig und Flappy macht mir Spaß. Aber man sollte alles auch nicht so extrem Ernst nehmen und dann so eine Lawine losschütten.

    Entschuldigung Orga.
    Du machst eine hirnlose Aktion und versuchst es nun so zu drehen, dass alle überreagieren.

    Uschi ... es ist gelöscht und du weißt nun, dass es nicht gut durchdacht war. Damit ist es jetzt gut!

    Entwickel mal lieber ein Konzept, wie wir Cate vom ESC-Thread fernhalten können.

  11. #176
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Entwickel mal lieber ein Konzept, wie wir Cate vom ESC-Thread fernhalten können.
    Unmöglich, Cate ist unaufhaltbar.

  12. #177
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Entwickel mal lieber ein Konzept, wie wir Cate vom ESC-Thread fernhalten können.
    Das ist doch ganz easy. ich hab das schon öfters geschafft.

  13. #178
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Rachel ist aber auch eine fiese Ische.

  14. #179
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist doch ganz easy. ich hab das schon öfters geschafft.
    Uhbahnschlägerei

  15. #180
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Toller EP

    Hänge aber gerade noch in Bonn rum und kann mich daher noch nicht drum kümmern.
    Diese FappyBird kann ich eh nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •