Seite 234 von 334 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4998
  1. #3496
    Bin ich froh das ich nur für ein Despotar gelaufen bin

  2. #3497
    Larvitar gibts nun so oft wie Taubsi

  3. #3498
    Also bei mir merk ich gar nichts...eigentlich ist es fast so, als ob es wieder ein Wasser-Event geben würde.

  4. #3499
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Also bei mir merk ich gar nichts...eigentlich ist es fast so, als ob es wieder ein Wasser-Event geben würde.
    Vllt dauerts noch n bissel, bis es überall ankommt

  5. #3500
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Soll ich mich noch umziehen? Trage gerade mein "Helene Fischer Ultras"-Shirt.


    Bei mir schlägt gerade ständig die Anmeldung fehl.
    Hoffentlich finde ich auch ein paar Larvitare, das Pflanzenevent war hier nämlich echt ein Flop.

    Aus dem Magnetilo-Nest in der Stadt wurde ein Yanma-Nest. Da muss ich die nächsten 2 Wochen unbedingt mal vorbeischauen, Yanma fehlt mir nämlich noch.

  6. #3501
    Na toll, wenn ich jetzt nicht Larvitars farme, dann ist morgen wieder alles vorbei, wie bei den Dratini.

    Allerdings, natürlich, gerade keines hier im Ort...nunja. Wie immer halt.

  7. #3502
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Vllt dauerts noch n bissel, bis es überall ankommt
    Nein die Meldung übers Event hab ich schon bekommen.
    Schaumer mal wies aussieht die nächsten Tage.

  8. #3503
    Hier ist jetzt alles voll mit Pottrott und Schneckmack

  9. #3504
    grad 4 x Larvitar gefangen. war nur 30 Minuten draußen muss aber nun ins Bett. Morgen hab ich dann mein Despotar Blöd wird es nur, dass es dann nur noch Despotar in den Arnen geben wird.

  10. #3505
    boh nun wird mir grad Pupitar in der Nähe angezeigt. Bekomm hier gleich einen Anfall aber nein ich geh nicht nochmal raus.

  11. #3506
    Marteria-Girl Avatar von Felo
    Ort: Dragonstone
    Ich gehe auch nicht nochmal raus, aber sieht sehr schön aus. Ich schmeiß mal nen Rauch rein und schaue ob ich vielleicht was cooles anlocke.

    Ansonsten wurde vorhin noch ein 4ter neuer Stop hinzugefügt. Dafür, dass wir in so einer wirklich kleinen Stadt leben, scheinen wir hier viele Ingress Spieler zu haben. xD

  12. #3507
    Heute war eigentlich net mein Tag. Bin nach Feierabend an eine meiner Stammarenen gelaufen. Angefangen diese von 40000 auf 50000 hoch zu leveln. Schleicht auf einmal ein älterer Mann (65+) um mich rum und schaut mir aufs Display. Nun ja dachte der ist neugierig was ich mache.

    Setzt sich dann auf die Steinbänke in der Nähe, trinkt was und schaut ab und an auf sein Handy. Als ich bei Level 50 war und mich rein stellen wollte, war die Arena belegt. Der ältere Mann sass da, schaute unschuldig auf sein Handy, stand auf und lief zu seinem Fahrrad. Wenn ich nicht so einen Respekt vor älteren Leuten hätte, weiss ich nicht was passiert wäre.

    Hab mir den Namen mal gemerkt. Hieß passend zum Alter auch noch Theoli99.

    Anschließend auf der Karte drei Hunduster in der Nähe gesehen. Genau das was uns noch fehlt. Mit meiner Freundin hingefahren, durch die Pampa an einen kleinen Fluss gestapft und als wir den Punkt erreicht haben waren sie gerade weg.

  13. #3508
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    grad 4 x Larvitar gefangen. war nur 30 Minuten draußen muss aber nun ins Bett. Morgen hab ich dann mein Despotar Blöd wird es nur, dass es dann nur noch Despotar in den Arnen geben wird.
    Ich habe immerhin eins gefangen... konnte auch nur an manchen Stops halten, da ich in meinem Asi-Outfit nur im Auto bleiben wollte.
    Habe aber auch ein Larvitar gefangen und doppelte Bonbons dafür kassiert.

  14. #3509
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Na toll, wenn ich jetzt nicht Larvitars farme, dann ist morgen wieder alles vorbei, wie bei den Dratini.

    Allerdings, natürlich, gerade keines hier im Ort...nunja. Wie immer halt.
    Sie haben die Larvitare tatsächlich wieder abgestellt. Genau wie mit den Dratinis damals. Ich bin eben nochmal zum nächsten Pokestop, wo laut Map einer saß, und der hat sich vor meinen Augen in ein Quiekel verwandelt. Und auf der Map tauchen nun gar keine mehr auf. Naja, ein paar konnte ich noch fangen. Allerdings, wären die eine Woche lang weiter wie Taubsis gespawned, hätte jeder 20 Despotare in der Tasche gehabt am Ende. Das war ja eine Invasion!

    Naja, dann sammele ich die Woche halt Rihörner. Die entwickeln sich ja in Gen4 auch nochmal in was anderes. Aerodactyls habe ich auch einige gesehen, aber davon hatte ich schon vier Stück aus Eiern.

  15. #3510
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    komm momentan eh nicht rein, aber auf der karte sehe ich immer noch welche, aber hier waren sie auch nicht so häufig wie taubsis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •