Seite 157 von 166 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 2485
  1. #2341
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Also, ich lese da "Heirat 8. Juni" als letztes Posting.
    Stimmt! Ich hatte nicht nach unten gescrollt! Aber das stimmt doch in etwa mit dem Ausstrahldatum der Sendung überein?

  2. #2342
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Der Herr Schick ist heute in der BILD … Leider nur bei Bild+. Schlagzeile: "SO sieht ER nicht mehr aus!"
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #2343
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Der Herr Schick ist heute in der BILD … Leider nur bei Bild+. Schlagzeile: "SO sieht ER nicht mehr aus!"
    Kannst du den Artikel in ein PDF umwandeln und hier hoch laden oder verlinken?

  4. #2344
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von TFG Beitrag anzeigen
    Kannst du den Artikel in ein PDF umwandeln und hier hoch laden oder verlinken?

  5. #2345
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich muss erstmal von meinen alten Herrschaften den Code aus der Bild abholen, dann mach ich das.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #2346
    Trellomfer
    unregistriert
    Fratzenbuch:

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Sieht wieder ungefähr so aus, wie beim Start der Sendung.



    Morgen in Bild: "Dennis Schick: RTL2 hat mich fett gemacht"

    Übermorgen: "Dennis Schick: Wie er dank Bild sein Leben wieder in den Griff bekam"

    Donnerstag: "Dennis Schick bei neuer Staffel von 'Traumfrau gesucht' dabei"

    Freitag: "Dennis Schick präsentiert den neuen McWummenaisa bei McDoof"

    Samstag: "Dennis Schick zieht ins BigBrother-Haus"


    Geändert von Trellomfer (17-07-2017 um 10:08 Uhr)

  7. #2347
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    (...)
    Geändert von koldir (17-07-2017 um 11:13 Uhr) Grund: Urheberrecht
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #2348
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    schicksal

  9. #2349
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ähm, Bild+ ist ein kostenpflichtiges Angebot. Was meint ihr, wie die reagieren, wenn hier deren Artikel munter als PDF verlinkt sind?!

  10. #2350
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ähm, Bild+ ist ein kostenpflichtiges Angebot. Was meint ihr, wie die reagieren, wenn hier deren Artikel munter als PDF verlinkt sind?!
    Dann machen wir es halt so, kann sich Bild+ auch aufregen!

    20 Kilo leichter – so sieht der Reality-Star jetzt aus
    BUNTE.de
    Mit seinem sympathischen Wesen und der kräftigen Statur hat sich Dennis Schick (29) während seiner Teilnahme bei der Show „Traumfrau gesucht“ ...

  11. #2351
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kann es sein, dass tvnow mit dem nachschauen nicht weiter kommt? die letzte folge die online zum schauen ist ist vom 10.07.! ich würde gern wieder weiter schauen die folgen vom vormittag unter der woche

  12. #2352
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass tvnow mit dem nachschauen nicht weiter kommt? die letzte folge die online zum schauen ist ist vom 10.07.! ich würde gern wieder weiter schauen die folgen vom vormittag unter der woche
    Hier findest du alle Sendungen, von der 1. Sendung Staffel 1, bis zur letzten Sendung vom 05. Juni in Staffel 7!

    https://www.tvnow.ch/rtl2/traumfrau-gesucht

  13. #2353
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von TFG Beitrag anzeigen
    Hier findest du alle Sendungen, von der 1. Sendung Staffel 1, bis zur letzten Sendung vom 05. Juni in Staffel 7!

    https://www.tvnow.ch/rtl2/traumfrau-gesucht
    ja das stimmt schon und das meinte ich ja! aber die folgen sind ja mo-fr 10:50 auf rtl2 - aber hier bei tvnow ist nur die vom 10.07. hochgeladen und sonst laden die doch auch immer die folgen von serie xy rauf zum nachschauen?

  14. #2354
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ja das stimmt schon und das meinte ich ja! aber die folgen sind ja mo-fr 10:50 auf rtl2 - aber hier bei tvnow ist nur die vom 10.07. hochgeladen und sonst laden die doch auch immer die folgen von serie xy rauf zum nachschauen?

    Dieses TVNow ist dermaßen verbuggt...schon seit Ewigkeiten. Teilweise alles in willkürlicher Reihenfolge, und jetzt werden die neuen Folgen nicht angezeigt, wenn man "alle folgen - free" auswählt.

    Wenn Du direkt die aktuelle Staffel anwählst (Staffel 6) bekommst Du die Episoden der letzten Tage (kostenlos) angezeigt.


    https://www.tvnow.de/rtl2/traumfrau-...list/staffel-6

    (Solltest Du was anderes gemeint haben, hab ich's nicht kapiert. Ist zu warm hier...)

  15. #2355
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dieses TVNow ist dermaßen verbuggt...schon seit Ewigkeiten. Teilweise alles in willkürlicher Reihenfolge, und jetzt werden die neuen Folgen nicht angezeigt, wenn man "alle folgen - free" auswählt.

    Wenn Du direkt die aktuelle Staffel anwählst (Staffel 6) bekommst Du die Episoden der letzten Tage (kostenlos) angezeigt.


    https://www.tvnow.de/rtl2/traumfrau-...list/staffel-6

    (Solltest Du was anderes gemeint haben, hab ich's nicht kapiert. Ist zu warm hier...)
    nein das passt schon danke dir

    wenn ich nämlich nur auf dieses free im tv geh steht die letzte folge mit 10.07. sowie ich es gesagt hab


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •