Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 220 von 220
  1. #211
    Die Staffelpremiere lief gar nicht schlecht bei Vox, schade, dass jetzt nur noch eine Folge pro Woche kommt.
    http://www.quotenmeter.de/n/94248/ba...uter-rueckkehr

    Bei VOX startete am späten Abend dann noch die dritte Staffel «How to Get Away With Murder» ?, die eine überraschend starke Sohle auf’s Parket legte. Zwar rangierte die Serie mit 6,7 Prozent Marktanteil immer noch unter dem Senderschnitt, jedoch reichte im Winter keine einzige 23 Uhr-Episode an diesen Wert heran. 0,68 Millionen Zuschauer waren insgesamt mit von der Partie, wovon sich 0,33 Millionen der werberelevanten Zielgruppe zurechnen ließen.

  2. #212
    Na toll, jetzt hab ich die 3. Staffel verpasst! Wann landet die wohl bei Netflix?
    Geändert von pumadog (12-09-2017 um 12:52 Uhr)

  3. #213
    Der Tod von Wes hat mich ja eiskalt erwischt - das habe ich nicht kommen sehen

  4. #214
    Die restlichen Folgen werden 90 Minuten später ausgestrahlt, d.h. gegen 0:35h.

  5. #215
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Danke Tvnow und iTunes habe ich jede Woche eine Folge geschaut.. konnte nicht bis zur VÖ auf Netflix warten.

    Finde die Serie echt geil! Hätte niemals damit gerechnet, dass Wes stirbt..

    Freue mich schon auf die vierte Staffel.

  6. #216
    Ich finde die Serie auch nach wie vor überragend. Man muss zwar wirklich fast jede Minute aufpassen, sonst verpasst man womöglich was entscheidendes, aber das finde ich grad so klasse daran.
    Und immer wieder sitze ich so vor dem Fernseher, weil wieder mal was völlig unvorhersehbares passiert ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #217
    Ich liebe die Serie auch nach wie vor. Das Staffelfinale war mal wieder
    Hoffe es dauert nicht so lange, bis man hierzulande auch Staffel 4 sehen kann, ist in den USA ja gerade gestartet.

  8. #218
    Wann geht das denn mal endlich weiter? :crazy:
    Ich würde ja sogar Geld dafür ausgeben, aber Amazon bietet seit Staffel 2 auf keine DVDs mehr an, und Staffel 4 dann für 30 EUR kaufen um es nur streamen zu können und dann nur im Originalton ist ein bisschen sehr happig...

  9. #219
    Ich warte auch schon ungeduldig auf die 4. Staffel

  10. #220
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    OHNE SPOILER: Ich schaue die 5. Staffel, jetzt bei der 7.Folge. Das ist für mich wirklich die beste Staffel seit der ersten. Die Handlung ist konzentriert erzählt, Bonnie und Nate haben endlich großartige Stories. Die 4. war nicht so mein Fall, aber immerhin haben sie die interessanteste Nebenfigur daraus übernommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •