Seite 87 von 334 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5002
  1. #1291
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart

    1648. Spielverderber (29.10.2017)
    Vater gefunden: Jack glaubt, dass ihr alter Freund Enzo der Vater ihres ungeborenen Kindes ist. Aber Jack verschweigt Enzo die Neuigkeiten, weil sie ernsthaft über eine Abtreibung nachdenkt. Wird Enzo überhaupt von alldem erfahren?

    Schall und Rauch: Unter Iffis Wohnung hat eine Shisha-Bar eröffnet. Lärmpegel, Geruch und Publikum sind Iffi schnell ein Dorn im Auge. Weil Betreiber Murat Iffis Beschwerden nicht allzu ernst nimmt, riecht es neben Tabakqualm schon bald nach handfestem Ärger.

    Rückkehr wider Willen: Wegen eines Dienstvergehens wird Polizistin Nina von ihrem Auslandseinsatz im Kosovo vorzeitig nach Hause geschickt. Zuhause angekommen, wird sie direkt zu ihrer Chefin zitiert. Wird Nina ihren Job verlieren?



    Na dann lassen wir uns mal überraschen.
    Vorallem frage ich mich ob bei dem zweiten Punkt es dann wirklich Ärger ist, oder ob da evtl. auch knistert, war da nicht schonmal was am anbandeln?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #1292
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bist Du denn nicht selbst in der Lage, Deine gestellten Behauptungen zu erklären?

    Allerdings bin ich nach dem Lesen Deines Spoilers überzeugt, das ist nicht das Einzige woran es bei Dir hapert.

    Typisch.... wenn man nichts mehr weiss wird man persönlich

  3. #1293
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Aufgrund Eurer aktuellen Spoilers frage ich mich, warum nicht alte Erfolgsrezepte wieder neuen Elan geben könnten?
    Sprich:
    Wieder mal Neuzugänge bzw. Familien in die Lindenstraße einziehen lassen!
    Familie Zenker und Familie Sperling brachten seit ihrem Einzug in den 90'er Jahren bis ins Jahr 2017 hinein jede Menge Leben und Stories in die Serie.

    ( Okay, Familie Stadler war ein fail casting, ein Ausrutscher).

    Mussten nicht (und müssen noch) wegen Sparmassnahmen Erich und andere beliebte Rollen ausscheiden? Wie kann man dann neue Familien einziehen lassen?

    Wobei neue Familien nicht nur jetzt der Serie gut täten

    In einem Mietshaus ist es eher unüblich, dass alles mit jedem verwandt ist oder zumindest schon mal was hatte. Und die ständigen Wechsel der Charaktere. Da wäre es wesentlich sinnvoller gewesen, neue Leute ins Haus zu holen. Wobei es nicht geschadet hätte wenn der Eine oder die Andere mal wieder Dialekt gesprochen hätte. Bayerisch natürlich. Und nicht so aufgesetzt wie bei Stadlers, es muss doch Schauspieler geben die das hinbekommen

  4. #1294
    Vor allem ist merkwürdig, dass die ganzen Lindenstraßenbewohnenden ihre Partner ausschließlich in der eigenen Straße rekrutieren. Kürzlich hat mal einer aufgezählt, dass Klaus Beimer jetzt schon zum dritten Mal verheiratet ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle drei Ehefrauen aus der Lindenstraße sind. Wie außerordentlich praktisch!

  5. #1295
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Na dann lassen wir uns mal überraschen.
    Vorallem frage ich mich ob bei dem zweiten Punkt es dann wirklich Ärger ist, oder ob da evtl. auch knistert, war da nicht schonmal was am anbandeln?
    Stimmt. Und ich fände das gar nicht schlecht.

    Zitat Zitat von Wölli Beitrag anzeigen
    Typisch.... wenn man nichts mehr weiss wird man persönlich
    Du hast Dich bei mir durch Deinen Spoiler so dermaßen disqualifiziert, dass ich eine weitere Diskussion nicht mehr möchte.
    Und ja, das ist persönlich gemeint.

  6. #1296
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Vor allem ist merkwürdig, dass die ganzen Lindenstraßenbewohnenden ihre Partner ausschließlich in der eigenen Straße rekrutieren. Kürzlich hat mal einer aufgezählt, dass Klaus Beimer jetzt schon zum dritten Mal verheiratet ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle drei Ehefrauen aus der Lindenstraße sind. Wie außerordentlich praktisch!
    Nina musst Du da außen vorlassen, finde ich. Die hat er ja während des Studiums in Dresden kennengelernt und dann "mitgebracht". Das ist ja ganz normal.

  7. #1297
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Stimmt. Und ich fände das gar nicht schlecht.



    Du hast Dich bei mir durch Deinen Spoiler so dermaßen disqualifiziert, dass ich eine weitere Diskussion nicht mehr möchte.
    Und ja, das ist persönlich gemeint.

  8. #1298
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Du hast Dich bei mir durch Deinen Spoiler so dermaßen disqualifiziert, dass ich eine weitere Diskussion nicht mehr möchte.
    Und ja, das ist persönlich gemeint.
    der ist unter aller Sau, einfach nur (der Spoiler)

  9. #1299
    Welcher Spoiler?

  10. #1300
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Welcher Spoiler?
    # 1288

  11. #1301
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Vor allem ist merkwürdig, dass die ganzen Lindenstraßenbewohnenden ihre Partner ausschließlich in der eigenen Straße rekrutieren. Kürzlich hat mal einer aufgezählt, dass Klaus Beimer jetzt schon zum dritten Mal verheiratet ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle drei Ehefrauen aus der Lindenstraße sind. Wie außerordentlich praktisch!
    Dasselbe doch auch bei der Wohnsituation. Prompt bietet man Käthe an, ihn bei sich wohnen zu lassen, das hatten wir auch schon so oft. Immer superpraktisch, Partner finden, Wohnmöglichkeit und Arbeit, möglichst alles in derselben Strasse.

  12. #1302
    Sarina
    unregistriert
    Michael Meisheit hört als LIStrasseautor auf

    http://michaelmeisheit.de/2017/09/22...t-man-so-ganz/


    schade

  13. #1303
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    Michael Meisheit hört als LIStrasseautor auf
    http://michaelmeisheit.de/2017/09/22...t-man-so-ganz/
    schade
    Ich finde es auch schade, aber verständlich, dass er nach 20 Jahren genug hat und sich nur noch auf seine Bücher konzentrieren möchte.

  14. #1304
    denkt dran, morgen nicht in der ARD

    Diese Folge wird aufgrund der Berichterstattung zur Bundestagswahl NICHT im Ersten gesendet. Sendetermin: Sonntag, 24.09. um 19:45 Uhr im Digitalsender ONE
    Quelle: http://www1.wdr.de/daserste/lindenst...liebe-238.html

  15. #1305
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Aufgrund Eurer aktuellen Spoilers frage ich mich, warum nicht alte Erfolgsrezepte wieder neuen Elan geben könnten?
    Sprich:
    Wieder mal Neuzugänge bzw. Familien in die Lindenstraße einziehen lassen!
    Familie Zenker und Familie Sperling brachten seit ihrem Einzug in den 90'er Jahren bis ins Jahr 2017 hinein jede Menge Leben und Stories in die Serie.

    ( Okay, Familie Stadler war ein fail casting, ein Ausrutscher).
    Echt? Ich fand ja das die Familie Stadler aber schon einige gute Storys hatten und eigentlich recht gut reingepasst haben.. Ich mein die waren kein großes Highlight außer der Opi.. Aber so schlecht fand ich die gar nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •