Seite 44 von 69 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1028
  1. #646
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich irgendetwas über einen neuen Star Trek bekannt?
    Soll 2019 in die Kinos kommen: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505876.html

  2. #647
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    ...
    Auf der letzten FedCon waren übrigens Matt Smith und Jenna Coleman, ich hab an Dich gedacht .
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #648
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hallelujah, es ist vollbracht, ich hab "nur" ein halbes Jahr gebraucht, um Enterprise (Archer) durchzugucken.........nach den beiden Spiegeluniversum-Folgen waren die letzten beiden Folgen mal richtig schlecht (Wieso stellt man sich vor ein zerberstendes Fenster? Wieso diskutiert man ewig und schießt nicht einfach, sie wären doch sowieso nur betäubt? Ist ja nicht so, dass Millionen Leben auf dem Spiel stehen ). Und die letzte Folge war sehr skurill...



    Troi und Riker haben sowas von gar nicht reingepasst, die Story hätte man auch wunderbar ohne die beiden erzählen können. Und warum hat außer T'Pol niemand um Trip getrauert?


  4. #649
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    ... Und die letzte Folge war sehr skurill...



    Troi und Riker haben sowas von gar nicht reingepasst, die Story hätte man auch wunderbar ohne die beiden erzählen können. Und warum hat außer T'Pol niemand um Trip getrauert?
    Kurzform: Als nach dem Hänger die Serie endlich Fahrt aufnahm, war es (leider) schon zu spät, und das ganze wurde kurzerhand "abgewürgt", mit der Klausel "quasi wie geträumt; sodaß künftig alles möglich ist; und dies keine Referenz darstellt"

  5. #650
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Mir ging´s so, als ich vom Projekt Enterprise hörte: "Häää, wie kann es spannend werden; wenn der Grundstein durch Kirk gelegt wurde"; und mir hat Enterprise bei weitem besser gefallen; als DS9 (In der Endphase)

    Aber gut; mir gefällt auch Voyager

  6. #651
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Mir ging´s so, als ich vom Projekt Enterprise hörte: "Häää, wie kann es spannend werden; wenn der Grundstein durch Kirk gelegt wurde"; und mir hat Enterprise bei weitem besser gefallen; als DS9 (In der Endphase)

    Aber gut; mir gefällt auch Voyager
    da unterscheiden wir uns

    meine lieblingscharaktere sind alle aus ds9: quark, odo, garak....

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #652
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Mir ging das Thema "Auserwählter" auf den Senkel; weil da leider viele Spitzfindigkeiten von früher untergingen; und Terry Farell ist ja heute noch Traum meiner schlaflosen Nächte

  8. #653
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Michelle Yeoh spielt ja auch mit. Da bin ich schon gespannt.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #654
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab ein Bild mit Terry Farell und sie war supernett . Die hat den Mann und mich fest für das Foto an sich gedrückt .

    Die erste Star Trek-Serie, die ich gesehen habe, war als Kind The Next Generation und daher wird sie immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben .

    DS9 gefiel mir sehr, sehr gut und ist für mich vom Konzept und der Geschichte her die beste Star Trek-Serie, auch wenn mir am Ende die "Auserwählten"-Story auch etwas zu viel war .

    Voyager hat mir bei der ersten Ausstrahlung nicht so gefallen, beim Re-watch hat Voyager für mich allerdings sehr gewonnen. Ich bin mit Captain Janeway leider nie so warm geworden.

    Die Classics habe ich erst gesehen, als ich TNG, DS9 und Voyager gesehen hatte. Ja mei, das ist halt dann doch ganz anders und für mich v.a. völlig ungewohnt, weil ich sonst gar keine Serien aus der Zeit kenne. Ich sitze immer etwas fassungslos und verwirrt davor, weil das für mich so aus einer ganz anderen Fernsehwelt stammt .

    Zu Enterprise habe ich ja schon einiges geschrieben, Enterprise mag ich am wenigsten, auch wenn ich einigermaßen versöhnt rausgegangen bin, nachdem ich mich durch viele Folgen doch etwas gequält hatte.

  10. #655
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    ....

    Zu Enterprise habe ich ja schon einiges geschrieben, Enterprise mag ich am wenigsten, auch wenn ich einigermaßen versöhnt rausgegangen bin, nachdem ich mich durch viele Folgen doch etwas gequält hatte.
    Ich fand Enterprise gut ... vor allem als die Folgen mit den Xindi kamen (der Teil mit den Xindi und ihren unterschiedlichen Völkern und dem Doomstar kam mir damals sehr stark von der Master of Orion 4X-Computerspielreihe inspiriert vor )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #656
    TV-Tipp:

    Donnerstag:
    20.15 Uhr - Tele 5 - 30 JAHRE STAR TREK: THE NEXT GENERATION - Die Lieblingsfolgen der Fans
    http://www.tele5.de/detail/id-30-jah...81__1506549600


    Ich hab es leider verpasst mit zu voten, bin aber gespannt, welche Folgen die Fans gewählt haben.

  12. #657
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab es leider verpasst mit zu voten, bin aber gespannt, welche Folgen die Fans gewählt haben.
    auf twitter wurde es schon bekannt gemacht. wer sich lieber überraschen lassen will, lässt den spoiler zu :


  13. #658
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    auf twitter wurde es schon bekannt gemacht. wer sich lieber überraschen lassen will, lässt den spoiler zu :
    Platz 1 hätte ich jetzt nicht erwartet, aber die beiden Folgen mit den Borgs war klar.

    Die Doku über die Anfänge von TNG, die danach kam, war sehr interessant. Wusste ich garnicht,dass die Serie anfangs solche Probleme hatte.

  14. #659
    Hannix
    unregistriert
    .

  15. #660
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Hallo, gibts keinen Thread über die Star Trek Filme? Ich wüßte gern wann der Nächste gedreht wird, ein paar Infos dazu und wann der in die Kinos kommt. Aber in der Filmriss Abteilung finde ich Keinen dazu


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •