Seite 111 von 113 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 1695
  1. #1651
    Ich hab es raus gefunden.

    Es war das Buch "Lügen die von Herzen kommen."

  2. #1652
    Member Avatar von Thalia2406
    Ort: in der Nähe von Ulm
    ach es gibt doch noch leseratten

    also alle ungelesenen bücher aufzulisten ist unmöglich. ich arbeite in einer druckerei für bücher und dementsprechend hab ich auch bücher zu hause.

  3. #1653
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich frag jetzt hier, weil ich im forum nix find

    gab/gibt es nicht auch einen "ich such ein buch"-thread, wenn man den titel nicht kennt - nur noch inhalt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #1654
    Member Avatar von Thalia2406
    Ort: in der Nähe von Ulm
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich frag jetzt hier, weil ich im forum nix find

    gab/gibt es nicht auch einen "ich such ein buch"-thread, wenn man den titel nicht kennt - nur noch inhalt
    scheinbar nicht, aber mach halt einen Thread dafür auf. Ich glaub es geht bestimmt einigen so, dass sie einen bestimmten Titel suchen.

  5. #1655
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Zitat Zitat von Thalia2406 Beitrag anzeigen
    scheinbar nicht, ...
    Sogar auf der ersten Seite: Wer kennt den Buchtitel?

    Dazu kommen: Ich suche ein Buch! und suche buch, titel und autor unbekannt (da hat Blu sogar geschrieben )

  6. #1656
    Member Avatar von Thalia2406
    Ort: in der Nähe von Ulm
    Zitat Zitat von herrlehmann Beitrag anzeigen
    Sogar auf der ersten Seite: Wer kennt den Buchtitel?

    Dazu kommen: Ich suche ein Buch! und suche buch, titel und autor unbekannt (da hat Blu sogar geschrieben )
    bei mir irgendwie nicht ich finde die threads nur, wenn ich auf deine Links gehe...

  7. #1657
    Puhh... ganz schwieriges Thema ;-)
    Ich hatte irgendwann mal begonnen und mir in Antiquariaten klassische Bücher zu holen (also hab mir einen Bücherkanon geholt und mir viele davon dann gekauft). Dementsprechend stehen in meinem Bücherregal die größten Schätze deutschsprachiger Literatur, aber hauptsächlich ungelesen. Aber demnächst werde ich erstmal mit Hesse anfangen und dann wollte ich auch noch Goethes Wahlverwandtschaften lesen und...

  8. #1658
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Zitat Zitat von Thalia2406 Beitrag anzeigen
    ach es gibt doch noch leseratten

    also alle ungelesenen bücher aufzulisten ist unmöglich. ich arbeite in einer druckerei für bücher und dementsprechend hab ich auch bücher zu hause.
    Das klingt nach einem Schlaraffenland für Bücherfreunde! - Oder kommst Du angesichts der ganzen Massen gar nicht dazu, Dich einzelnen Titeln zu widmen?



    Huhu an alle Leseratten und Bücherwürmer, hier mal eine z. T. off-topic-Info - handelt sich aber auch um Bücher:


    Im März veranstaltet der Förderverein Notfellhilfe Nord e. V.

    einen Bücherflohmarkt zugunsten der Tiere im Tierheim Herzsprung.


    Wer Platz schaffen und seine Bücher einem guten Zweck zuführen möchte
    ,

    kann sie bis Ende Februar dorthin schicken:

    Förderverein Notfell-Hilfe Nord e.V.
    Heidelbeerweg 40
    18181 Graal Müritz

    Danke!
    Geändert von Cat-lin (10-02-2012 um 16:23 Uhr)

  9. #1659
    ------------------------- Avatar von Justine
    Ich hätte da auch mal ne Frage: Habe gerade "Schneewittchen muss sterben" beendet und würde gern wissen, was andere darüber denken. In den langen Threads der besprochenen Bücher habe ich es (noch) nicht gefunden. Ein Tipp für schnelleres Finden?
    Ich hab über Nele Neuhaus gelesen und auch ein Interview gesehen und bewundere sie durchaus. Aber, aber ...

    P.S. Doch, es ist eine kurze Erwähnung (Klappentext) im Thread, aber keine ausführliche Meinung.
    Geändert von Justine (11-02-2012 um 18:26 Uhr)

  10. #1660
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Was hindert Dich, dort nachzufragen?

  11. #1661
    Hallochen, ich hätte da mal eine Frage zu J R R Tolkien.
    Ich habe "Herr der Ringe" nur als Filmtrilogie geguckt und Wikipedia sagte mir, "Der Hobbit" wurde vor HDR geschrieben (und später umgearbeitet).
    Hat jemand von euch den Hobbit gelesen?
    Und wenn ja, welche deutsche Ausgabe sollte ich wählen?
    Bin jetzt von den vielen Ausgaben leicht verwirrt. - Oder lieber gleich im Original lesen?
    Fragen über Fragen...

  12. #1662
    Falls meine Frage irgendwo schon beantwortet ist, sorry, ich lese hier selten. Aber ich denke meine Frage passt hier am Besten.
    Kennt sich einer von Euch mit diesen Online-Bücher-Ankauf Seiten aus?
    Mir wurde Momox empfohlen und ich war total begeistert von der Idee da meine Bücher alle auf einmal loszuwerden. Leider wurde ich derb enttäuscht als bei 95% meiner Bücher die Anzeige erschien, dass ihr Lager überfüllt ist, sie das Buch deshalb nicht kaufen, aber ich kann es ihnen gerne zum Recyclen schicken. Und für die 4 Bücher, die sie mir abkaufen wollten, hätte ich ganze 15 Cent bekommen. Nur 1 Einziges hätten sie für 5 Euro gekauft.

    Ich will damit ja kein Geld verdienen, aber meine Bücher zum angeblichen Wiederverwerten zu verschicken.... nee... das will ich auch nicht.
    Hat jemand bessere Erfahrungen?

  13. #1663
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Stiftung Warentest brachte mal einen Testbericht. Hier zwei Quellen:

    http://www.test.de/Buecherverkauf-im...44299-2844299/

    http://www.rp-online.de/digitales/in...lich-1.2694249

    Erfahrungsberichte wirst Du vielleicht auch bei den Büchertauschern finden.

  14. #1664
    Oh klasse Danke!

  15. #1665
    Hi!

    Also zu solchen Büchertauschaktionen gibts ja schon echt tolle Ideen. In Überlingen am Bodensee gibts zum Beispiel einfach ein Regal in einem Park, das gegen das Wetter geschützt ist. Da kann man Bücher rausnehmen und reinstellen, wie man möchte Die Idee find ich klasse. Allerdings hab ich bei sowas bisher noch nie mitgemacht.

    Bücher verkaufen kommt für mich auch nicht mehr in Frage seit ich (mit Begeisterung) auf den Kindle umgestiegen bin. Und an meinen alten Büchern häng ich echt...

    Beim Kauf von E-Books hab ich echt gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich was das Internet betrifft nicht die Talentierteste bin, und bin mit dem leicht verständlichen System von Weltbild echt zufrieden. Von dem her beziehe ich meine E-Books von dort. Ich finde, dass die auch ein breit gefächertes Angebot haben.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit E-Book Anbietern gemacht? Freue mich über jeden Tipp

    Vlg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •