Seite 9 von 273 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4090
  1. #121
    So hab mir jetzt die erste Staffel mal in den letzten Tagen reingezogen.

    Aber ich glaube, ich muss noch mal gucken. Ist denn eigentlich mal erklärt worden, wie es dazu kam? Hab ich das Gespräch darüber irgendwie verpasst?

  2. #122
    Dr. Jenner zeigt im CDC mit dem Gehirnscan, was passiert, wenn die Infektion, dass Gehirn erst bis zum Tod zerstört, um es dann reduziert auf den Hirnstamm zu rebooten.
    Die Ursache hat er erfolglos erforscht.

  3. #123
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    So hab mir jetzt die erste Staffel mal in den letzten Tagen reingezogen.

    Aber ich glaube, ich muss noch mal gucken. Ist denn eigentlich mal erklärt worden, wie es dazu kam? Hab ich das Gespräch darüber irgendwie verpasst?
    Die Ursache ist bisher unbekannt, evntl. wird man dazu mehr in Staffel 2 erfahren.

  4. #124
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Ich hab mir da mal die erste Folge angesehen und fand es auf dem Niveau eines drittklassigen Horrorfilms.

  5. #125
    Danke schön, also war mir doch nichts entgangen.
    Es war einfach da. Das ist doch mal was anderes



    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Ich hab mir da mal die erste Folge angesehen und fand es auf dem Niveau eines drittklassigen Horrorfilms.
    Die Serie ist doch gar nicht so übel. Ich kann danach super entspannt schlafen und das kriegen nicht alle Horrorfilme hin.

  6. #126
    gesperrt
    Ort: Castelsarrasin, France
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Danke schön, also war mir doch nichts entgangen.
    Es war einfach da. Das ist doch mal was anderes





    Die Serie ist doch gar nicht so übel. Ich kann danach super entspannt schlafen und das kriegen nicht alle Horrorfilme hin.
    Vielleicht muss man auch ein paar Folgen sehen um es besser zu finden...

  7. #127
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Evil-Link Beitrag anzeigen
    Ich hab mir da mal die erste Folge angesehen und fand es auf dem Niveau eines drittklassigen Horrorfilms.
    Das war eine der wenigen Serien die mich gleich von Folge 1 an gepackt und überzeugt hat da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

  8. #128
    ich finds auch gut, auch wnen man merkt das da nicht allzuviel Geld reingesteckt wurde

  9. #129
    die erste Folge der 2. Staffel hatte in den USA 7,3 Mio. Zuschauer, zum Vergleich: die erfolgreichste Folge der 1. Staffel hatte 5,97 Mio und man war damit schon sehr zufrieden





    Die grausigen Zombies aus "The Walking Dead" schafften vergangenen Sonntag zum US-Start der neuen Staffel 7,3 Millionen Zuschauer, ein Rekord unter Dramaserien im US-Kabelfernsehen.

  10. #130
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen

  11. #131
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    die erste Folge der 2. Staffel hatte in den USA 7,3 Mio. Zuschauer, zum Vergleich: die erfolgreichste Folge der 1. Staffel hatte 5,97 Mio und man war damit schon sehr zufrieden


    Wow das ist ja mal ein Erfolg dieses Wochenende muss ich endlich mal die Folge gucken.

  12. #132
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Wow das ist ja mal ein Erfolg dieses Wochenende muss ich endlich mal die Folge gucken.
    Absolut Hi Miami

  13. #133
    hat niemand gestern die Folge gesehen?

    man kann sie sich nun auch online anschauen, ihr wisst ja wo...

    edit: Klasse die 1.Folge
    Geändert von Sonic (22-10-2011 um 12:08 Uhr)

  14. #134
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Fand ich auch sehr gut.
    Der Cast wurde besser kennen gelernt und war wieder Action, als die Wandler auf der Autobahn waren. Freu mich auf die 2. Folge.

  15. #135
    Zitat Zitat von Sully Beitrag anzeigen
    Fand ich auch sehr gut.
    Der Cast wurde besser kennen gelernt und war wieder Action, als die Wandler auf der Autobahn waren. Freu mich auf die 2. Folge.

    ich fand die Suche nach dem Mädchen aber viel zu lang hätte man besser machen können



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •