Seite 282 von 529 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 7924
  1. #4216
    Nee das mit der gedopten war schon länger, die "Platzierungen" erst vor 2.,3 Folgen

  2. #4217
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Marie tut mir so leid. Und wieder wird einem beigebracht das man mit Lug und Betrug zum Erfolg kommt.
    Na klar hat mal wieder Isabelle und Thalbach alles mitgehört und konnten super schnell reagieren. Warum guck ich das überhaupt noch.
    Geändert von bubbelnick (20-09-2017 um 18:22 Uhr)

  3. #4218
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Na klar hat mal wieder Isabelle und Thalbach alles mitgehört und konnten super schnell reagieren. Warum guck ich das überhaupt noch.
    ja, es ist immer und immer wieder das gleiche

  4. #4219
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ja, es ist immer und immer wieder das gleiche
    Also heute haben sie es echt übertrieben. 2x Isabelle und 2x Thalbach die genau in dem Moment da waren als es wichtig für sie war. So etwas gibt es doch gar nicht.

  5. #4220
    Aber diese Aktion von Isabell, der Polizei den Tipp mit Jenny zu geben, ist doch auch irgendwie dämlich. Denn sie wird doch von Vincent dafür bezahlt, dass Michelle den Titel holt. Wenn jetzt ihre Trainerin als die "Täterin" überführt wird, wird doch Michelle sicher auch der Titel wieder aberkannt, bzw. sie nachträglich disqualifiziert, oder?

  6. #4221
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Was genau konnte Deniz Jenny jetzt nicht sagen?

    edit: hat sich erledigt.
    Geändert von Soapschreck (21-09-2017 um 18:16 Uhr)

  7. #4222
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Aber diese Aktion von Isabell, der Polizei den Tipp mit Jenny zu geben, ist doch auch irgendwie dämlich. Denn sie wird doch von Vincent dafür bezahlt, dass Michelle den Titel holt. Wenn jetzt ihre Trainerin als die "Täterin" überführt wird, wird doch Michelle sicher auch der Titel wieder aberkannt, bzw. sie nachträglich disqualifiziert, oder?
    So sollte es eigentlich sein, da Michelle ja nur durch "Jennys Betrug" gewonnen hat. Auch wenn es Jenny nicht war, aber nun gut, das sollte logisch gesehen ja egal sein.

    Aber ... Logik & Soaps ... ist halt ein Kapitel für sich.

  8. #4223
    oha blondie kam aber schnell auf die lösung...

  9. #4224
    Oh, ähm, hatte in den falschen Thread geschrieben...ähm, ist zur Abwechslung mal wieder was interessantes bei AWZ passiert oder brauche ich mir die Serie auch weiterhin nicht mehr anzuschauen?
    Geändert von Mr. Gold (22-09-2017 um 09:44 Uhr)

  10. #4225
    Es ist hier vielleicht auch mein Beruf, weswegen ich mich da jedesmal besonders drüber wundere, und es ist ja bei weitem auch nicht das Unrealistischste in deutschen Soaps. Aber ich werde nie verstehen, warum solche Dinge wie Eiskunstlauf-DM oder WM bei AWZ immer im Sommer oder Spätsommer stattfinden. Dass eine WM in einer Wintersportart auch im Winter stattfindet, sollte man sich doch auch ohne Hintergrundwissen denken können, oder?

    Aber Isabelle ist im Moment mal wieder

  11. #4226
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    oha blondie kam aber schnell auf die lösung...
    Eigentlich hätte die das direkt bemerken müssen, aber umso besser das sie es jetzt weiß.
    Michelle das Miststück sollte echt Lebenslänglich gesperrt werden beim Eislaufverband.

  12. #4227
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Thalbach wird ja richtig dreist.

  13. #4228
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von bubbelnick Beitrag anzeigen
    Thalbach wird ja richtig dreist.
    Ich orakel nochmal: Jenny und der Möpp bandeln an.

  14. #4229
    Deniz wird doch wohl nicht das Pumpwerk abfackeln ?
    Die Schreiberlinge könnten sich auch mal was neues einfallen lassen als ständig diese Intrigen zwischen den Läuferinnen. Wiederholt sich doch alles nur.
    Ich warte sehnsüchtig auf den Moment, wann Thalbach endlich eins auf die Mütze bekommt. Wird langsam Zeit.

  15. #4230
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Ich orakel nochmal: Jenny und der Möpp bandeln an.
    boaaah KRÖÖÖTEEEE..wenn das so kommt, bist du´s schuld und musst einen ausgeben...

    was ist das denn fürn schröcklicher Gedanke...grad wo mir Jenny bisschen Spaß macht

    Allerdings frag ich mich, wann genau Deniz zu einem SOLCHEN Idioten mutiert ist.. früher fand ich den ganz nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •