Seite 43 von 309 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 4624
  1. #631
    Hab zuletzt Rogue One: A Star Wars Story im Kino gesehen.
    Bin zwar kein Riesenfan der Serie, aber der Film hat mir gut gefallen

  2. #632
    "MERCURY PLAINS"



    Ein sehr gut aussehender Scott Eastwood. Mehr habe ich leider vom Film nicht mitgenommen.

    4/10



    "ERLÖSUNG FLASCHENPOST VON P"



    Ich liebe dänische Thriller! Der dritte Teil konnte mich wieder für sich gewinnen. Richtig spannend.

    9/10

  3. #633
    Vaiana

    War gestern mit meiner Nichte im Kino...Sie fand ihn öde (Frozen-Fan ) aber mich hat er richtig begeistert, weil ich mir so gar nichts davon erwartet hatte. Vor allem in technischer Hinsicht ist der Film ein wahres Meisterwerk - noch nie sahen Haare so toll aus - aber auch sonst konnte er überzeugen. Ein schöner, fast "klassischer" Disney-Film mit sympathischen Charakteren (allen voran der Hahn ), und einer gut erzählten und nachvollziehbaren Geschichte. Einzig die Songs hätten sie in der Original-Fassung lassen dürfen. Die wirken im deutschen etwas zu affektiert und die Leichtigkeit des Originals geht ganz verloren.

    8/10


    Nach dem Kino wollte mir meine Nichte dann den deutlich besseren Film zeigen, also ging der Disney-Tag weiter mit...

    Frozen

    Sie liebt ihn, ich fand ihn stellenweise auch ganz gut (Sven ), aber insgesamt doch sehr unrund. Was die Songs angeht, braucht man nicht zu diskutieren, die sind um Welten besser, aber von der Geschichte und vor allem von der Auflösung, sofern man das so nennen kann, war ich ziemlich enttäuscht.

    6/10

  4. #634
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen

    Frozen

    Sie liebt ihn, ich fand ihn stellenweise auch ganz gut (Sven ), aber insgesamt doch sehr unrund. Was die Songs angeht, braucht man nicht zu diskutieren, die sind um Welten besser, aber von der Geschichte und vor allem von der Auflösung, sofern man das so nennen kann, war ich ziemlich enttäuscht.

    6/10
    Danke!!!!!

    Ich hab beruflich viel mit Kindern zu tun und Mädels stehen ja nunmal generell auf Frozen so wie alle Jungs generell auf Star Wars stehen. Ich kannte bis dato eben nur die Figuren und das Titellied (das ich mag) und war immer ganz gespannt was das für ein toller Film sein muss.

    Und es ist am Ende imho ein verhältnismäßig schwacher Film. Den Hype kann ich überhaupt nicht verstehen.

  5. #635
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    9/10


    das gekreische von mary jane - konnte ich damals schon nicht ausstehen

    aber harry

  6. #636
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    [B]...

    "ERLÖSUNG FLASCHENPOST VON P"



    Ich liebe dänische Thriller! Der dritte Teil konnte mich wieder für sich gewinnen. Richtig spannend.

    9/10
    Ja, Erlösung ist toll, so wie die anderen 2 Teile

  7. #637
    die Eiskönigin gehört für mich eher zu den schwächeren Disneyfilmen, schade, dass ausgerechnet dieser so gehypt wird

  8. #638
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ja, Erlösung ist toll, so wie die anderen 2 Teile

  9. #639
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Vaiana

    ...

    Frozen

    Sie liebt ihn, ich fand ihn stellenweise auch ganz gut (Sven ), aber insgesamt doch sehr unrund. Was die Songs angeht, braucht man nicht zu diskutieren, die sind um Welten besser, aber von der Geschichte und vor allem von der Auflösung, sofern man das so nennen kann, war ich ziemlich enttäuscht.

    6/10

    Ich fand Frozen damals (und immer noch) wirklich schwach, weil extrem unrund erzählt und für mich störten die Songs auch tatsächlich viel mehr als in Vaiana. Ich bin großer Musical-Fan, von daher machen mir Lieder nichts aus, aber eine meiner Freundinnen ist großer Kino-Fan und geht fast alles gucken, stört sich aber oft an den Liedern, wenn es kein "richtiges" Musical (z. B. Into the Woods oder Sweeney Todd) ist. Vaiana konnte sie ganz gut ertragen, weil wenigstens längere Pausen zwischen den Liedern sind und zumindest eines ja auch reine Hintergrunduntermalung ist. Frozen hätte sie nach 15 min beinahe schreiend verlassen, nachdem das gefühlt 10. Lied anfing.
    Und ich finde die Lieder in Frozen (ausgenommen den Hitsong "Let it go", der ist wirklich großartig, auch wenn Elsas dort angekündigte Charakterentwicklung danach gleich wieder ignoriert wird) keinen Deut besser als die in Vaina. Bis auf "Let it go" kommt keines für mich über "nett" hinaus, während ich mir viele der Vaina-Songs die letzten Tage immer wieder angehört hab. Sind auch nicht herausragend, aber Frozen hat nunmal dieses unsägliche Troll-Lied und das total unoriginelle Olaf-Lied, das schlimme Schneemann-Lied vom Anfang (auch noch grottig gesungen)... Ganz angenehm ist noch das recht ironische Liebes-Duett.
    Leider ist bei Vaina die deutsche Umsetzung der Lieder nicht allzu gut gelungen (bis auf Shiny und We know the way, die ich qualitativ ungefähr gleichwertig mit dem Original ansehe; Vainas Song ist gut übersetzt aber stimmlich nicht so gefühlvoll wie das Original, und der Einstiegssong sowie Mauis Lied kranken an einer holprigen Übersetzung, die den Liedern den Drive nimmt.
    Öhm ja. Wunder Punkt bei mir.


    zu Erlösung:
    Den hatten wir in der Sneak, fand den ziemlich uninteressant, hätte auch ein ZDF-Fernsehkrimi sein können. *g* Sorry, war einfach nichts meins.

  10. #640
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    (Sven )
    Ja?

  11. #641
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ja?

  12. #642
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Sing

    Sing ist sicher nicht der beste Animationsfilm, vor allem ist er oft sehr vorhersehbar. Dafür sind die Tiere sympathisch, die Animationen schön und die Lieder gut eingebunden.
    7,5/10

  13. #643
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ja, Erlösung ist toll, so wie die anderen 2 Teile


    Und im März erscheint endlich Band 7 der Carl Morck - Reihe

  14. #644
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Rogue One: A Star Wars Story

    am besten hat mir der K2SO gefallen.
    popkornkino
    m. mikkelsen kann spielen wat er will. immer wieder eine tolle erscheinung.

  15. #645
    "THE MEDDLER"



    Ich fand den Film ziemlich süß. Susan Sarandon geht einfach immer. Tolle Frau.

    6/10


    "BEING CHARLIE"



    Gefiel mir auch gut. Den Hauptdarsteller fand ich in seiner Rolle ziemlich überzeugend.

    6/10


    "THE ONES BELOW"



    Das Cover passt mal wieder nicht so richtig. Die Story ist sehr langsam, wichtig ist es auf kleine Details zu achten die vielleicht am Ende entscheidend sind. Vor David Morrissey fürchte ich mich ja schon seit The Walking Dead. Das Ende war klasse. Hab ich so nicht kommen sehen.

    6/10
    Geändert von Ruudy (08-01-2017 um 19:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •