Seite 154 von 154 ErsteErste ... 54104144150151152153154
Ergebnis 2.296 bis 2.301 von 2301

Thema: London!

  1. #2296
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei uns hat auch alles ohne probleme geklappt, mit allen 3 Handys.

    Die frage ist, ob man grad in London extra eine karte braucht. es gibt doch fast überall wlan
    Das ist ja schön. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich weiß, dass es bei anderen noch geht, aber bei mir eben nicht. Hier ein Beweis, damit man mir hier vielleicht auch mal glaubt: https://hilfe-center.1und1.de/laenderliste


    Und genau, wir brauchen es auch ausschließlich wegen Tube Map, die Bus-App und eben Google Maps. Kann mich auf der Straße doch nicht in jedes neue W-Lan-Netz anmelden...

  2. #2297
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ah stimmt, bei Dir ist England ja garnicht mehr im Angebot. Wobei ich bei unserem netzanbieter auch eher damit gerechnet hat, das England raus ist.

    Wobei ich mit 02 auch nicht überall netz hatte. vorallem in der underground war ich weg vom Fenster. Was mich nicht stört, da ich ja in der regel vorher geschaut habe, wo wir hin müssen bzw hab es dem Mann überlassen

  3. #2298
    Das kommt halt auch auf die Art des Reisens an. Wir sind meist wochenlang dort und da ist man öfter an noch unbekannten Orten, wo man gern wissen will, wo man jetzt wieder weiter kommt. Die Funktion „in der Nähe“ wird da entsprechend oft genutzt. Nur wenn wir geplant wo hin und wieder zurückfahren, gucken wir vorher, auch in der Bus-App, für spontan Umentscheidende wird das schwierig. Mitunter fallen einem Sachen ein, wo man jetzt hinmöchte - da ist es auch gut, Öffnungszeiten zu checken usw. Die Länge der Reisezeit ist hier vielleicht auch ausschlaggebend, bei 3 Tagen würde vermutlich wirklich alles auch zur Not vorgeplant gehen. Dann wäre das W-Lan im Hotel doch vermutlich ausreichend.

  4. #2299
    Mh, für The Lookout und Horizon 22 wird das nicht so einfach mit den Karten. Schade...
    Für Sky Garden muss ich schnell sein. Jetzt sind nur noch Termine für Ende Oktober.
    Und The Shard ist leider nicht mehr im London Pass.

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ah stimmt, bei Dir ist England ja garnicht mehr im Angebot. Wobei ich bei unserem netzanbieter auch eher damit gerechnet hat, das England raus ist.
    Und dann guck mal weiter unten. Da steht ganz klar was zu GB und dass die vorerst bis 31.12.2023 zum EU-Roaming gehören. Ich bin so blind.

  5. #2300
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und dann guck mal weiter unten. Da steht ganz klar was zu GB und dass die vorerst bis 31.12.2023 zum EU-Roaming gehören. Ich bin so blind.
    das berüchtigte kleingedruckte

    Ich könnt auch schon wieder london planen Aber nächstes Jahr geht es über den großen teich

  6. #2301
    Eigentlich ist es ja viel zu kurz, aber immerhin bin ich Ende Juli auf dem Rückweg von meinem Südostengland-Trip noch für eine Nacht in London.

    Wenn ich schon mal zu der Zeit in London bin, hab ich auch gleich ein Ticket für die Buckingham Palace State Rooms mit einer Gartenführung gebucht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •