Seite 78 von 97 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1156
    Solch ein Format funktioniert auf einem großen Sender heutzutage schlicht nicht mehr. Du wirst mit dem dieser Art Reality-Konzept keine Zuschauer über Monate/Jahre im großen Umfang binden können. Ich glaube daher nicht, dass andere Kandidaten oder eine bessere Produktion großartig was am Scheitern von Newtopia geändert hätten.

  2. #1157
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    Solch ein Format funktioniert auf einem großen Sender heutzutage schlicht nicht mehr. Du wirst mit dem dieser Art Reality-Konzept keine Zuschauer über Monate/Jahre im großen Umfang binden können. Ich glaube daher nicht, dass andere Kandidaten oder eine bessere Produktion großartig was am Scheitern von Newtopia geändert hätten.
    wenn man newtopia Produziert hätte wie es vermarktet wurde hätte es vielleicht klappen können aber stattdessen nahm man Schauspieler und Drehbuch in die hand un verarschte den zuschauer und das mag der zuschauer nicht und deswegen wara uch schnell schluss mit der show..

  3. #1158
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wenn man newtopia Produziert hätte wie es vermarktet wurde hätte es vielleicht klappen können aber stattdessen nahm man Schauspieler und Drehbuch in die hand un verarschte den zuschauer und das mag der zuschauer nicht und deswegen wara uch schnell schluss mit der show..
    Diejenigen die sich am lautesten darüber beschwert haben waren doch größtenteils bis zum Schluss dabei - wo ich mich auch dazu zähle.

    Die Quoten auf Sat. 1 gingen schon bergab, da war von den ganzen Skandälchen nichts zu lesen/sehen. Für so ein Format besteht eine solider Kern an Zuschauern, die sich alles anschauen, das reicht aber eben nicht aus für einen großen Sender oder eine große Produktion, die viel Geld veranschlagt und entsprechend über Werbegelder refinanziert werden muss.

    Ich halte es für kaum noch möglich mit einem Reality-Format ein großes deutsche Publikum über Monate zu binden. Die Zeiten sind einfach vorbei.

  4. #1159
    WOW! Essen,,,17.50€ plus Eintritt-plus- Getränke Hammer

  5. #1160
    kann mir Bitte jemand sagen,,wer die öffentliche Stimmen bekam,,,,,,,,,DANKE

  6. #1161
    Jereon, Fay und BIlly

    Ich finde ja, man hätte allen eine Stimme geben sollen. Anders merken die ja nicht, wie langweilig sie für die Zuschauer sind.

  7. #1162
    halli-hallo möchte keiner mehr schreiben,ihr konntet es so gut.
    Billy hat einen neue Nase
    Geändert von flottehexe (06-10-2017 um 15:00 Uhr)

  8. #1163
    ich schaue kaum noch, weil es keinen Spaß mehr macht. Es ist die reine Billyshow geworden, die manipuliert und intrigiert und kommt jedes mal damit durch.
    Es ist eine ganz üble Show. Und auch jetzt wieder bei der Nominierung sagt Noah, er will gerne nach Hause und hat natürlich viele Stimmen bekommen und wird auch gehen. Ich denke, er wurde von talpa gekauft, damit er geht, damit Billy, die auch auf der Bank sitzt, nicht raus fliegt.

  9. #1164
    erstmal DANKE für die Antwort. Ja es macht wenig Sass ,dennoch guck ich imer wiede rein,dass mit billy "Katastrophe" keiner traut sich etwas sagen,,warum eigentlich? Die werden an der festhalten,weil sie soviel Stress macht,die Leute sich aufregen,dass wollen die Macher doch so... Der Mel wollte sie heim schicken,hat sie von Romy schon wieder erfahren "komisch" jetzt will er heim.

    Hat mich gefeut als Johan standhaft geblieben ist,,3 Stimmen,,leider ist er jetz wieder in ihren Fängen ,,die ist wie ein Hund der seinen Herrchen nach läuft... Wie lang will der Mol dass eigentlich noch senden,die bauen und bauen. schönes WE....
    Auch sollten sie nicht länger als 12 Monate bleiben.

  10. #1165
    Der Auszug von Bas hat mich schon wehmütig gemacht. Bei ihm war zwar auch schon seit längerer Zeit die Luft raus, aber ich bin zeitgleich mit Bas in Utopia "eingestiegen". Nun ist für mich auch der letzte "Altbewohner" weg. Na zumindest sieht der Neue - Baldr - aus wie Rob.

    Ich warte ja die ganze Zeit darauf, dass jemand Billy (aus Versehen) einen auf die Nase drückt. Aber irgendwie klappt das nicht.

  11. #1166
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Der Auszug von Bas hat mich schon wehmütig gemacht. Bei ihm war zwar auch schon seit längerer Zeit die Luft raus, aber ich bin zeitgleich mit Bas in Utopia "eingestiegen". Nun ist für mich auch der letzte "Altbewohner" weg. Na zumindest sieht der Neue - Baldr - aus wie Rob.

    Ich warte ja die ganze Zeit darauf, dass jemand Billy (aus Versehen) einen auf die Nase drückt. Aber irgendwie klappt das nicht.
    Ich lese den Namen und denke so. Hmm. Wieder mal so ein Zufall?
    Aber nein. Tasächlich wie bei Larissa, die nicht länger bleiben durfte, Teilnehmer von Get the F*ck out of my house in den Niederlanden. Und er wurde Zweiter und hat dort die Gewinnsumme von ca. 50.000 Euro knapp verpasst.

    Das wundert mich jetzt etwas, weil der Mann bereits während der 4 Wochen im Haus seine Kinder sehr vermisst hat.

  12. #1167
    Das war auch mein erster Gedanke. Er hat gestern so von seinen 4 Kids (3 - 11 Jahre, wenn ich es richtig verstanden habe) geschwärmt und macht dann eine langfristige Fernsehproduktion nach der anderen mit? Spricht nicht gerade für einen langen Verbleib im Projekt. Ich als Frau würde mich auch bedanken, wenn ich immer mit 4 Kids alleine dastehen würde. Andererseits - vielleicht ist sie froh ihn vom Fuß zu haben.

  13. #1168
    Vielleicht hat Talpa ihn auch nur dort rein gesetzt, damit er da mal aufräumt *hoff*

  14. #1169
    Ach wap, Du gibst die Hoffnung wohl nie auf.

  15. #1170
    schön euch zu lesen heute ist wieder Billy Show,viel hat sich nicht geändert,ihr Charakter ich versteh nicht dass keiner mal auf den Tisch haut,alle schleimen obwohl sie hinter den Rücken schimpfen.
    Traurig dass Jose keinen richtigen Schlafplatz hat. Madam besteht auf ihren Penthouse,,sogar ein Teppich kam rein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •