Seite 60 von 86 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1283
  1. #886
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Und hier ist ein Bild der Designer:


    Spoiler, da groß

    Margarita Alvarez, 30, San Juan, Puerto Rico
    Amy Bond, 46, Los Angeles
    Michael Brambila, 25, Oakland, California
    Claire Buitendorp, 27, Grand Ledge, Michigan
    Shawn Buitendorp, 27, Grand Ledge, Michigan
    ChaCha, 24, Taiwan
    Kenya Freeman, 37, Atlanta
    Ayana Ife, 27, Salt Lake City
    Kentaro Kameyama, 38, Los Angeles
    Kudzanai Karidza, 32, Atlanta
    Brandon Kee, 24, San Francisco
    Batani-Khalfani, 32, Inglewood, California
    Sentell McDonald, 33, New York
    Aaron Myers, 23, Brooklyn
    Samantha Rei, 36, Minneapolis
    Deyonté Weather, 36, Lynwood, Washington

    Joining the cast are also guest judges Demi Lovato, Katie Holmes, Olivia Munn, Yolanda Hadid, Kate Upton, Maggie Q, Kelsea Ballerini, Dove Cameron, China Anne McClain, Asia Kate Dillon, Carly Chaikin, Maddie Ziegler, Sophia Stallone, Georgina Chapman, Rachel Brosnahan and Anne Fulenwider.

    "In season 16, the latest crop of contestants will be designing for size-inclusive models. The models will range from sizes 0 to 22 and test the contestants’ skills to design for all sizes."

    Quelle

    Die Markierten sind bestimmt die beiden im Partnerlook in der Mitte
    Geändert von Kim (13-07-2017 um 21:23 Uhr)

  2. #887
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    "In season 16, the latest crop of contestants will be designing for size-inclusive models. The models will range from sizes 0 to 22 and test the contestants’ skills to design for all sizes."
    Das find ich ja mal cool!
    Wahnsinn, dass das jetzt "size-inclusive" heisst (Grösse eingeschlossen??).

  3. #888
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Wahrscheinlich politisch correct für "plus size".

  4. #889
    Davon gehe ich aus. Allerdings ist "inclusive" ja extrem nichtssagend in dem Zusammenhang... ;-)
    ABer dass mal für verschiedene Grössen geschneidert werden soll, finde ich einen sinnvollen und lebensnahen Ansatz.

  5. #890
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    [YOUTUBE]ZWilwA0UK_Q[/YOUTUBE]

  6. #891
    schantall seine schwester
    die zwillinge
    insgesamt gefällt mir das feld ganz gut, da sind einige dabei, die scheinbar echt was drauf haben. sogar der rosahaarige nerd hat mich positiv mit seinem look überrascht. die entscheidung in der ersten folge fand ich auch in ordnung. eigentlich hat mir zwar brandons look noch besser gefallen, aber da er vorher die obligatorische menswear-heulsuse geben musste, ist es die gerechte strafe, dass er nicht gewonnen hat. batani hatte hoffentlich nur eine schlechte woche.
    ich mag sehr gerne kenya und den japaner, die sind beide sehr nett und begabt
    ich schätze mal, dass in den kommenden folgen ayana und sentell rausfliegen. und hoffentlich mindestens eine von den zwillingen

  7. #892
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die Zwillinge waren wohl auch schon in anderen Reality Shows, also wollen sie gar nicht Designer werden. Mein Tipp: Irgendwann stehen sie zusammen da und eine muß gehen. Das Drama lässt sich die Show nicht entgehen. Und die andere folgt dann kurz darauf.
    Ich finds toll, dass die Modells auch befragt werden. Man konnte wegen der Menge der Designer noch nicht viel sehen vom Designprozess und die Namen weiß ich auch nicht, aber ich hab schon ein paar Lieblinge, mal sehen wie es weitergeht.
    Ich find es super, dass sie Curvy-Modells haben und auch Wert drauf legen, dass die Klamotten keine "Zelte" sind.

    Und die Modells können alle laufen, das war auch nicht immer so

    Ich glau die Staffel wird toll. Heute Abend schlepp ich mal ein paar Bilder her.

  8. #893
    schantall seine schwester
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Die Zwillinge waren wohl auch schon in anderen Reality Shows, also wollen sie gar nicht Designer werden.
    das würde ich ihnen jetzt nicht unterstellen, dieses twinning war eine reality/gameshow, und anderes haben sie laut imdb auch nicht gemacht bisher. die eine von beiden hat ein schönes minikleid hinbekommen (das mit den vielen layern in orange-rosa-creme-tönen). das sah super konstruiert aus, und die details waren sehr aufwendig. besonders der rücken hat mir gut gefallen, aber die korsage war auch sehr hübsch. insgesamt vielleicht einen tick zu sehr in richtung ballettkleid. ich glaube, die kann schon was.
    mit deiner dramaturgie-prognose hast du aber sicher recht

  9. #894
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Ihr Lieben, würdet ihr mir wohl verraten, wo ihr das schaut??? Ich habe z.b. project runway junior nirgends gefunden. auch von den "normalen" staffeln fehlen mir einige und oft waren nur 2 oder 3 folgen pro staffel bei youtube verfügbar. dabei schau ich das sooooooooooo gern !!!!!

    ich wäre euch für tips und hinweise (gern auch pn) sehr dankbar
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  10. #895
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Du kannst es legal auf der Homepage vom Sender ansehen Lifetime.com ( allerdings mit Werbeunterbrechungen und wohl erst einen Tag nach Sendung - heute morgen war es noch nicht da)
    Falls das System sagt, Du wohnst im falschen Land für sowas, kannst Du die Chrome Erweiterung Hola! aktivieren, dann geht's.

    Oder Du schaust in den Schmuddelecken des Internets, ich könnte Dir einen Link schicken, wenn ich heute Abend zuhause bin

  11. #896
    Büße und Gott vergibt Avatar von Mudli
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Du kannst es legal auf der Homepage vom Sender ansehen Lifetime.com ( allerdings mit Werbeunterbrechungen und wohl erst einen Tag nach Sendung - heute morgen war es noch nicht da)
    Falls das System sagt, Du wohnst im falschen Land für sowas, kannst Du die Chrome Erweiterung Hola! aktivieren, dann geht's.

    Oder Du schaust in den Schmuddelecken des Internets, ich könnte Dir einen Link schicken, wenn ich heute Abend zuhause bin


    Ui, danke - ich hatte das mal bei TLC versucht, da können wir nicht auf der Ami-Homepage schauen - man muß da seine Kundennummer aus den USA angeben Bei Lifetime habe ich noch nicht geschaut - das mache ich dann mal Vielleicht finden sich ja auch noch ältere Staffeln

    Und der Link würde mich sehr interessieren, wenn du ihm mir senden magst. Für TLC (90 day Fiance muss ich einfach gucken - oder Breaking Amish..... ) wäre das vielleicht auch hilfreich.
    Also gern her mit dem Schmuddellink
    Ich tanze so schlecht, daß meine Mitschüler in der Waldorf-Schule jahrelang dachten, ich heiße Renate

  12. #897
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Episode 2 war ja nicht so der hit

    Ich hab mich heute köstlich über den afterbuzz- Podcast für Episode 1+2 amüsiert.

    [YOUTUBE]dmeRNlJarK4[/YOUTUBE]

  13. #898
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Aaron

    Das erste Outfit hat mir nicht gefallen. Die Hose war mir zu hoch bei dem Schnitt nd das Oberteil wirkte runtergerutscht. Das Zweite fand ich toll. Sommerlich, auch gut gestylt mit der Sonnenbrille
    Amy

    Das erste fand ich nett mit dem Cape-wird-Rock, aber ein Top wäre besser gewesen als der BH. Das zweite fand ich schrecklich
    Ayana

    Nr 1 fand ich sehr chick, aber sie hatte auch Glück mit dem schlanken Modell und mit der Materialauswahl. Bei dem Zweiten war mit zu viel los und ich hatte einen Flashback zu Bandsalat bei Musiccassetten. Aber die Kronkorken-Knöpfe waren toll.
    Geändert von Kim (25-08-2017 um 20:30 Uhr)

  14. #899
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Batani

    Der Red-Carpet-Look war daneben. Die Farbe und dann diese raufgetackerte Spitze, wie der vom Podcast sagte, als hätte sie Klopapier am Hintern hängen. Jetzt hat sie sich auf ihren Stil besonnen und es war gleich viel besser. Mal sehen, was passiert wenn sie wieder ein kurviges Modell hat.

    Brandon

    Beide Looks haben mirr gefallen. Camouflage wäre nicht so meins, aber es funktioniert. Und der Hosenanzug sieht leger aus, obwohl er aus Papier/Plastik ist.

    ChaCha

    ach, Chacha. Katastrophe

  15. #900
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Claire

    Claire mit Hair und sie hat nicht nur einen Zopf an der Seite, ihre Kleider haben auch einen Seitenpuschel. Sie ist mit so unsympathisch, ich kann gar nicht unvoreingenommen urteilen. Das erste fand ich hübsch, aber zum Hautton des Modells zu blass. Das zweite war Mittelfeld.

    Deyonte

    Das Kleid war der Hammer. Michelle Obama Stil. Das zweite hat mit nicht gefallen. Müllsack.

    Kentaro

    Nr.1 war Hippy-mässig. Ganz schön, aber nicht Red Carpet. Das zweite ist clean, gefällt mir ganz gut.
    Geändert von Kim (25-08-2017 um 21:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •