Seite 92 von 335 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5021
  1. #1366
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    "Khaleesi" zeigt uns auf ihrem Instagramprofil "Jon Snows" Flugübungen.

    https://www.instagram.com/p/BX5_r1xFWFX/


    Ich hab gelesen, dass sie an dem Tag anbinden mußten, damit er nicht das Kliff runterfällt , das Seil sieht man auch auf dem Bild.

  2. #1367
    Besser war das bestimmt. Er ist ja nicht der Grösste und Schwerste.

  3. #1368
    Flintenweib Avatar von maleficent
    Ort: In meinem Reich
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen


    Ich hab gelesen, dass sie an dem Tag anbinden mußten, damit er nicht das Kliff runterfällt , das Seil sieht man auch auf dem Bild.
    Ich musste direkt noch mal schauen. Beim ersten Betrachten habe ich das Seil gar nicht bemerkt, ich habe mich zu sehr auf Kit Harington konzentriert. Insgesamt habe ich den Eindruck, das die Darsteller alle sehr viel Spaß miteinander haben.

  4. #1369
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Problem ist das die Spoilertags in Tap a talk leider angezeigt werden. Daher beschränke ich mich bei geleaktem nur noch auf PNs.
    Du solltest ein Update in Betracht ziehen, denn eigentlich kann Tapatalk schon länger mit Spoiler-Tags umgehen.

  5. #1370
    MoshCat Avatar von VoiVoD
    Ort: Third from the Sun
    Ich habe vorhin die RTL2-Wdh. geschaut: Viele gute Auffrischungen für Staffel 7.

  6. #1371
    Wieviele Ritter dienen eigentlich in der Königsgarde?

  7. #1372
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Traditionell Sieben (im Buch), in der Serie haben sie das, glaub ich, nicht spezifiziert.

    Cersei hat den Zombie-Mountain, der reicht eigentlich als Queen's Guard .

  8. #1373
    Stimmt!

    Ich frage mich, ob wir hier



    schon einen Teil von Jons zukünftiger Königsgarde sehen?

    Ich habe bei YT ein Video gesehen (wills bloß nicht verlinken, wegen der grossen Spoilergefahr durch die vorgeschlagenen Videos am Ende), in dem überlegt wird, was mit "Heartsbane" dem Tarly-Familienschwert wird.

    Der frühere Lehrmeister von Gendry soll wohl das Schmieden von valyrischem Stahl beherrscht haben und man spekuliert nun, ob er es Gendry beigebracht haben könnte. Ich persönlich halte es für arg hergeholt.

    Es wird in diesem Video spekuliert, ob man mehrere Waffen aus dem Schwert herstellen könnte oder Sam reicht es an Tormund, Sandor oder Ser Jorah weiter.

  9. #1374
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich denke, Pfeilspitzen und Waffen aus Obsidian wären wohl einfacher und schneller herzustellen. Obsidian tötet ja auch White Walker.

    Ich bezweifel, dass sehr viele der glorreichen Sieben am Ende überleben werden .
    Geändert von dedeli (20-08-2017 um 19:59 Uhr)

  10. #1375
    Das denke ich auch und vermute, dass Sam das Schwert an einen von den guten Kämpfern weiterreicht.

  11. #1376
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Stimmt!

    Ich frage mich, ob wir hier


    Das ist ein wundervolles Bild. Nur werden es wohl nicht alle überleben. (Alles andere würde die White Walker ja irgendwie lächerlich aussehen lassen).

  12. #1377
    Ich würde ganz viele scharfe Gegenstände aus Obsidian herstellen und diese mit den Drachen aus der Luft abwerfen. Dafür braucht es dann die Drachenreiter.

    Aber so etwas werden die sicher nicht machen. Vermutlich findet es Tyrion gegenüber den WW unfair oder so.

  13. #1378
    Zitat Zitat von Kaisa Wilhelm Beitrag anzeigen

    Aber so etwas werden die sicher nicht machen. Vermutlich findet es Tyrion gegenüber den WW unfair oder so.
    Diesbezüglich: Tyrion tickt ja ähnlich wie John. Für mich ist er ein heißer Anwärter auf den Posten als Johns Hand. Demnächst.

    Deswegen fürchte ich auch, es könnte Jorah in der nächsten Folge treffen. Ich mutmaße, dass Dany mittelfristig keine Königsgarde braucht.

  14. #1379
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bin mir relativ sicher das Jon gar keine Königsgarde haben wird da er überhaupt nie auf dem Eisernen Thron sitzen wird, wenn man tot ist geht das so schlecht

  15. #1380
    Der hat nicht zu sterben, einmal reicht ja wohl. Und wenn als alter Knacker.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic44483_29.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •